Genius, SMPL, Nextgen, Vaporflask und noch mehr KLONE

01.05.2017 12:33 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 16:27)
#1 Genius, SMPL, Nextgen, Vaporflask und noch mehr KLONE
avatar

@admins, bitte sehr mir nach, dass ich die Vorlage in diesem Fall nicht nutze. Ich habe mir Mühe gegeben, dennoch alles sauber und transparent aufzulisten.


Vorab möchte ich sagen, dass ich mit Absicht keine Fotos der Geräte einstelle. Es handelt sich durchweg um hochwertige Klone, die (und/oder deren Verpackungen) größtenteils das Logo bzw. den Schriftzug des Originalherstellers tragen. Etwaigen Ärger mit diesen möchte ich mir gerne ersparen, zumal es sich nicht um meine persönlichen Geräte, sondern um die eines Freundes handelt, der mit dem Dampfen aufgehört hat. Ihr könnte mir vertrauen, dass meine Beschreibungen der Wahrheit entsprechen und die Geräte sich genau in dem Zustand befinden, den ich hier angebe. Um die Versandkosten in ein vernünftiges Verhältnis zu dem Wert der Geräte zu setzen, werden kleine „Pakete“ angeboten, die so erst einmal nicht veränderbar sind. O-Ringe wurden größtenteils durch qualitative O-Ringe ersetzt.

Für alle Pakete gilt: Preise verstehen sich zuzüglich versichertem Versands mit DHL für 5 Euro, es sei denn der Käufer wünscht eine andere Versandart.

Alle Geräte wurden im Lauf der letzten 2-3 Jahre bei den einschlägig bekannten Online-Plattformen gekauft. Bei Fragen bitte einfach eine PN senden. Die Preise sind zunächst nicht verhandelbar, da in meinen Augen fair. Beim Kauf mehrerer Pakete, reduziert sich der Preis automatisch um 10 Prozent. Bezahlung bitte via Paypal (als Freund, oder zzügl. deren Gebühren) oder auch per Überweisung, falls unbedingt gewünscht.


Paket 1:
FeV 3 und FeV vs
Beide sind äußerlich einwandfrei, ohne größere Kratzer etc. Die Verdampferkammern weisen Spuren der Nutzung auf, beim Großen stärker ausgeprägt.
Preis: 28 Euro


Paket 2:
SMPL mit Magma-Tröpfler
Schöne Kombi, beide Geräte in einwandfreiem neuwertigen Zustand.
Preis: 18 Euro


Paket 3:
Nextgen und Nexttiny und SMPL
Der Nexttiny ist neu und wurde nie gewickelt. Die beiden anderen Geräte sind in sehr gutem Zustand. Bei den beiden VD’s sind Ersatz- und Zubehörteile dabei.
Preis: 30 Euro


Paket 4: Bastler Paket
Hier handelt es sich um Geräte, mit denen mein Kumpel nicht klar gekommen ist, weil Probleme beim Wickeln, mit der Dichtheit, beim Zusammenbau oder sonstwas aufgetreten sind. Da ich nicht beurteilen kann, ob dies an seiner „Unfähigkeit“ (wahrscheinlich) oder auf Gerätefehler zurückzuführen ist, werden diese Geräte ausdrücklich als „Bastlergeräte“ angeboten:
- Origen V2 mit Ersatzteilen, ESS- und Kunststofftank, äußerlich in Ordnung
- Origen V2 MK2 (so heißt der glaube ich!) mit Glastank und Ersatzteilen, äußerlich in Ordnung
- Kayfun 4, mit Original-SM-Feder, Ersatzteilen, mehreren Glastanks, ESS-Tank und Kunststofftank. (Der K4 ist demontiert. Mein Freund sagt, dass er die Basis nicht mehr zusammenbekommt, obwohl alle Teile da sind. Letzteres stimmt der Explosionszeichnung nach, aber ich habe keine Lust mich mit dem Ding zu beschäftigen ;-) )
- Akkuträger Vaporflask V3 mit dem von Obi so gelobten Kangxin-Chip. Hat bei manchen Verdampfern wohl Kontaktprobleme, das Display sitzt nicht ganz mittig, äußerlich in Ordnung. Ich habe ihn probiert, funzte mit einem Ithaka (verstellbarer Pluspol) einwandfrei, auch im TC-Modus. Farbe: schwarz
Preis für alles: 45 Euro


Paket 5
- Genius (hoch 2)
Sehr guter Zustand, eine kleiner „Fleck“ auf dem Edelstahlring oberhalb der Glastanks. Reichhaltiges Ersatzteil- und Zubehörset, mit Glastank, Edelstahlseildochten, Drip-Tip-Adapter etc.. Auch verpackt wie das Original.
Preis 25 Euro

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 15:29
#2 RE: Genius, SMPL, Nextgen, Vaporflask und noch mehr KLONE
avatar

Hast PM

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 16:28
avatar  Cawdor
#3 RE: Genius, SMPL, Nextgen, Vaporflask und noch mehr KLONE
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 17:42
#4 RE: Genius, SMPL, Nextgen, Vaporflask und noch mehr KLONE
avatar

oha, da habe ich wohl doch was falsch gemacht :-/ Sorry dafür!
Also die Shops, um die es geht sind:
www.fasttech.com
www.gearbest.com
http://focalecig.com


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 11:41
#5 RE: Genius, SMPL, Nextgen, Vaporflask und noch mehr KLONE
avatar

Okay, ich habe das Angebot jetzt nochmals um die Links ergänzt (wo möglich), den Hinweis auf die Altersichtprüfung aufgenommen, die Preise etwas nach unten korrigiert und es schließlich neu im Flohmarkt eingestellt. Im Anschluß an dieses Posting bitte ich die Admins den Thread zu löschen. Bitte also nicht mehr posten etc. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht