Aloha

21.06.2017 20:16 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 20:19)
avatar  ( gelöscht )
#1 Aloha
avatar
( gelöscht )

Nach übertriebenen Ziggi Konsum (1 1/2 Schachteln am Tag) und angefangen vor 15 Jahren, bin Ich seit Ende Februar direkt umgestiegen aufs Dampfen. Zigaretten waren ab sofort Tabu und es fiel mir alles andere als schwer. Der Wille zum aufhören war schon seit langer Zeit groß, nicht zuletzt der Gesundheit wegen. Schnell bemerkte Ich Verbesserungen in Sachen Schleimlösung und dachte es hackt als ich merkte wie Ich Lungen-tief atmen kann. Nach meiner Begeisterung brachte Ich auch ende März meine Mutter, die auch unzählige Jahre Raucherin war, direkt weg vom Giftstängel.
Grund für das später Umsteigen meinerseits war, das Ich vor ein paar Jahren eine Ego T besaß, die aber wirklich nur Schrott war. Geschmacklich und von der Handhabung. Kam dann in diesen Jahr dazu einmal die neue Generation zu probieren und hatte 2 Wochen später eine Pico + Cleito Kombi mit Vanilla Custard Aroma, Ich war direkt selbstmischer.
Nach 4 Monaten, also im Juni, legte Ich mir nach einem Video von "Vape Rookies" den OBS Engine zu, da Ich vor hatte selbst zu wickeln. mit ganz normalen Kanthal A1 24GA Wicklungen 0,4 Ohm gelang mir das auf Anhieb ganz gut. Übrigens nenne Ich seit dem Tag die Wismec Reuleaux RX 2/3 mein eigen, da Ich Trops nicht auf den Durchmesser geachtet habe und der Engine nicht auf die Pico passte ;)
So Ich hoffe das reicht als Vorstellung.

Wer das liest ist... ;) Wer das liest und mir in Sachen Coils behilflich sein kann, immer her damit. Ich suche eine Übersicht der bisher bekannten Wicklungen mit Bild und Bezeichnung selbiger.

Schönen Mittwoch Abend gewünscht
mfg Vaperix


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 21:36
avatar  Cawdor
#2 RE: Aloha
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ähm ja, willkommen.
Freigeschaltet wurdest Du aber schon: RE:Vorstellung Vaperix



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 21:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Aloha
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cawdor im Beitrag #2
Ähm ja, willkommen.
Freigeschaltet wurdest Du aber schon: RE:Vorstellung Vaperix




Danke, Ich wollte auf Nummer sicher gehen, da ja mein Beitrag ja geschubst wurde ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht