O Ringe für Joyetech Cubis

21.06.2017 22:48
#1 O Ringe für Joyetech Cubis
avatar

Hallöchen,

ich suche passende Dichtungen für den Cubis Atomizer von Joyetech.
Leider hab ich bis jetzt nichts passendes gefunden.
Passen hier evtl. Dichtungen von einem anderen Verdampfer?
Am wichtigsten ist denke ich, die Dichtung vom Deckel, den man abschrauben muss, zum Liquid nachfüllen. Hier hätte ich gerne ein paar Ersatz O-Ringe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 22:36
#2 RE: O Ringe für Joyetech Cubis
avatar

Guten Abend zusammen, hat keiner ne Idee? Oder ist der Joyetech Cubis so unbekannt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 06:45
#3 RE: O Ringe für Joyetech Cubis
avatar

Schade eigentlich, hätte mir hier schon etwas mehr Hilfe erwartet. Naja, dann bitte Beitrag schließen!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 11:24
avatar  Groovy
#4 RE: O Ringe für Joyetech Cubis
avatar

Ich suche auch schon länger nach Ersatzdichtungen für den Cubis Pro, insbesondere die Dichtung in der Topcap, bislang ohne Erfolg !


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 06:39 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 06:42)
#5 RE: O Ringe für Joyetech Cubis
avatar

Hab heute Antwort von Joyetech bekommen. Es ist tatsächlich so, das es für den Cubis nicht vorgesehen ist, komplette Dichtungssätze seitens Joyetech anzubieten. Auf der Richaro Seite, bekommt man zwar einen kompletten O-Ring Satz für den Cubis, der wird aber von denen selber zusammengestellt sein. Leider aktuell nicht lieferbar.
Hab mir über Ebay einen O-Ring mit 16x1 (InnendurchmesserxStärke) bestellt, für die Airflow Control, der passt perfekt. Ein bisschen Silikonfett aus dem Lebensmittelbereich dran, und die Airflow läuft wieder super geschmeidig.
Bräuchte aber noch einen 6,8x1,1 und einen mit 13x1,5mm, die hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt, leider.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 07:04
#6 RE: O Ringe für Joyetech Cubis
avatar

Schau mal bei lelebeck.
Ich habe mir mal 20 Stück von allen bis Durchmesser 20 mm bestellt, da komme ich mit den meisten Verdampfern klar

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht