Welches Modell hab ich? - M401

27.10.2011 11:12 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 13:47)
#1 Welches Modell hab ich? - M401
avatar

Hallöchen,

aaaalso ich habe zum Einstieg von einem Kollegen zwei Modelle, wie ich vermute, mini cigarette geschenkt bekommen.

Weil ichs erstmal ausprobieren will bevor ich mir ne ego-t zulege.

Was ich wissen möchte ist: Woran erkenne ich, ob es eine 501er oder eine 401er ist?

Leider hab ich weder ne Beschreibung noch eine Verpackung dazu bekommen. Nur ein paar Depots.

Liebe Grüsse der Gonzo


Überschrift angepasst, zum besseren Verständnis, LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 11:13
#2 RE: Welches Modell hab ich?
avatar

Stell doch mal ein Foto ein.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 12:13
#3 RE: Welches Modell hab ich?
avatar

Kannst du mir bitte nochmal sagen wie das geht mit dem Foto!

Stelle mich dusslig an ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 12:39
#4 RE: Welches Modell hab ich?
avatar
Moderatorin

beim Antworten rechts unter den Smilies ist "Datei anhängen" dadrauf gehen und dann das Bild vom Comouter auswählen und dann Dateien hochladen.

27.10.2011 12:41
#5 RE: Welches Modell hab ich?
avatar

Aaaaaaah vielen Dank das war viel einfacher als ich dachte hihi

Bildanhänge
imagepreview

mini.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 12:55
#6 RE: Welches Modell hab ich?
avatar
Moderatorin

Das ist eine M-401. Man erkennt den Unterschied am Verdampfer: Wenn Depot/Mundstück weg, dann liegt das Netz/Verdampfereinheit frei.

27.10.2011 13:54
#7 RE: Welches Modell hab ich?
avatar

Ja stimmt! Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 12:47
#8 RE: Welches Modell hab ich?
avatar

Mich würde auch interessieren, welches Modell ich denn genau habe, für zukünftige Verschleißnachkäufe.
Ich habe die eGo am 11.11.11 in Bulgarien im Geschäft gekauft. Es war aber keine genaue Bezeichnung dabei.
Bin aber bisher sehr zufrieden damit.

Bildanhänge
imagepreview

E-Zigarette.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 11:49
avatar  TomCat
#9 RE: Welches Modell hab ich?
avatar
Bilder Upload

Hallo Khan Krum,

ich vermute, dass das eine eGo smart ist, wie ich sie kenne.

Dein VD sieht wie ein 510 VD aus und das Teil im rechten Bild links oben wie ein "nur" Hülle, ein Konus, oder?. Der dient der Optik, damit der "dicke" Akku nicht so blöd aussieht auf dem kleinen VD.

Ich denke Du hast sowas: eGo smart, schau mal, ob das passend aussieht.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht