510N tut nix mehr:( Könnte jemand umbauen??

  • Seite 2 von 2
31.10.2011 16:28
avatar  Bobst
#26 RE: 510N tut nix mehr:( Könnte jemand umbauen??
avatar

Zitat von fratellino7
Da hast du recht :-)
Würde das gern mal sehen mit dem Harley-Schalter eingebaut ... hast du zufällig ein Bild ?



Sorry, ich hab das Teil noch weiter bearbeitet. Herausgekommen ist dann ein Chinch-Träger mit ner Edelstahlverlängerung und nem GLV drauf.
Den hat mir Oli(Benz68) abgekauft! Hab kein Foto mehr. War am Ende ein Riesenteil.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 17:32
avatar  Teemops
#27 RE: 510N tut nix mehr:( Könnte jemand umbauen??
avatar

Ah, lieb das einige hier noch geantwortet haben :)

@ Prager: Ich hab keinerlei Bohrmaschine mit der ich was machen könnte, erst recht keine Stndmaschine, keine Edelstahlfähigen Bohrer und was viel schlimmer ist....KEINE Erfahrung und Ahnung, was sowas angeht...
Wenn ich DIR beschreibe wie man nen Katheter bei jemandem in die Harnröhre schiebt, weiß ich nicht, ob Du Dich danach in der Lage siehst das zu tun...
Wenn Du Deine eigene nehmen würdest, käme es auf einen Versuch an! ;)))

@Raagna: Hab das richtig verstanden, dieser eckige Taster, den Du da als Link angefügt hast, den sieht man gar nicht, sondern es kommt die Elektronik irgendwie raus, dieser Taster von innen rein und von aussen sieht man weiter den kleinen, vorhandenen Button? Das wär ja dann richtig doll...

Gruß, bin nu mal Krankenpfleger, habt ein Nachsehen mit mir :)
Poppos krieg ich mit einer Hand aufn Rücken im Dunkeln sauber, aber das hier ist zu hoch für mich.. :)

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 17:47
#28 RE: 510N tut nix mehr:( Könnte jemand umbauen??
avatar

@Teemops: so einfach ist das leider nicht, denn du musst erstmal den Pluspol der Akkuseite mit einer Zange rausziehen, die alte Elektonik entfernen, den Schalter neu verlöten und dann versuchen ihn so rein zu kriegen (und vor allem so zu verankern), dass man den alten Schaltnippel verwenden kann.

LG
Harekira


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 17:51
avatar  Teemops
#29 RE: 510N tut nix mehr:( Könnte jemand umbauen??
avatar

Sowas würd ich nieeenich hinkriegen...ich sagte es ja.
Ach so, nen Lötkolben besitze ich auch nich :) Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Aber gut, die kriegt man notfalls ja für 20€ im Baumarkt.
Also die Lösung mit dem Taster unter dem originalen "Nippel"...das is ja schon richtig profimäßig.
Und das hält doch dann auch ewig, mit nem 3 A Taster.

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 17:53 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 17:55)
#30 RE: 510N tut nix mehr:( Könnte jemand umbauen??
avatar

Hier http://liberty-flights.co.uk/product.asp?id=136 gibt es die Schaltereinheit für die E-Power 18650 (E-Power 18650 Replacement Switch) für 8,49 Pfund (also die komplette Einheit).
Leider haben die den momentan nicht auf Lager. Die schaut zwar etwas anders aus als die Schaltereinheit für den 510N-Mod, funktioniert aber bestens (grade mal ausprobiert), ist logisch, weil sie das gleiche Gewinde hat.

LG
Harekira


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht