ROK Star! Endlich mal etwas neues.

  • Seite 5 von 14
07.12.2011 01:04
avatar  Gnoli
#101 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Ich wünschte meine wäre auch morgen schon da XD aber da kann ich wohl eher mit Mittwoch rechnen naja was soll's denn :-) das warten wird sich sicher lohnen, denn besser dampfen als die Vitarette X10 tut bestimmt jedes Gerät XD


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 02:21
#102 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Zitat von pat82
Kinners, wie lange hat bei euch der Versand gedauert?


Bei mir hats ziemlich genau 2 Wochen = eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Interessant, dass es bei euch auch so ist.

Zitat
ROK starter kits are sent using Royal Mail signed for special delivery. All other goods are supplied by Royal Mail first Class Packetpost.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Was der Grund dafür ist? Vermutlich der Preis des Geräts.
"Royal Mail First Class" geht schnell - "Royal Mail signed" offenbar leider überhaupt nicht.

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Eigentlich müsste man sie nur vorher darauf hinweisen.
Wer jetzt noch bestellt sollte vielleicht im Vorfeld mit Greg Forster bzw dem Rokuniversal Support eine andere Versandart ausmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 09:57
avatar  Gnoli
#103 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Guten morgen meine lieben,

also ich habe mal eine email an elvapo geschickt gestern abend und habe gleich heute morgen eine Antwort erhalten! Topp

Also die geräte sollen wohl kompatibel miteinander sein, es sei denn der Akku von ROK Star ist noch die erste generation. Mir wurde daher empfohlen erstmal nur einen Verdampfer zu bestellen um das ganze zu testen.

ich denke mal ich werde mir das Startpaket mit einem gerät mal zulegen und das ganze testen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 20:52 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 20:53)
avatar  pat82
#104 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Irgendwas ist heute wohl angekommen. Könnte aber auch meine Stealth sein, wenn ich höre das sie bei allen anderen Pre-Ordern mittlerweile schon eintrudelt. Hat natürlich keiner mein Paket angenommen. Also fahr ich morgen vor der Arbeit noch zur Post.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 00:44 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 00:45)
avatar  pat82
#105 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Nun war es also doch meine ROK Star :) Fazit nach dem ersten Tag...gefällt mir. Leider fehlt mir absolut der Flash. Für Flashmatiker ist das Gerät jedenfalls nichts und ja, ich hab die Luftzufuhr schon ein Mü vor komplett geschlossen, um den maximalen Flash zu erhalten. Aber ansonsten? Verarbeitung super, kein siffen und jeder Zug ein Treffer! Das mit dem Flash mag vielleicht daran liegen das ich die letzten Wochen ausschliesslich UFS mit LR VD gedampft hab und daher ziemlich verwöhnt bin

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 11:12
avatar  Gnoli
#106 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Oh manno ich will meine rokstar auch jetzt haben ich will ich will ich will :-D naja jedenfalls lässt das hoffen das meine zum 13. Dann da ist :-) wäre ja schön


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:10
avatar  Gnoli
#107 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

So meine ROK Star ist heute entlich angekommen :-D dampft hervorragend und ist dicht :-)

Ich gebe trotzdem nur 4/5 Sternen da einer der drei Akkus nicht funktioniert er leuchtet zwar aber er gibt keine Spannung an die Verdampfer ab :-(... Wird ausgetauscht wenn ich ihn einsende was mir aber zu teuer ist wahrscheinlich ...

Der Geschmack war erstmal seltsam aber das lag daran das ich mein erstes eigenes selbstgemachtes liquid genommen habe was nur aus VG und aromen bestand hatte irgendwie immer einen seltsamen Nachgeschmack ... Ich erkläre mir den durch die VG Basis die wohl zu dick ist um gut nachzulaufen... Nach Verdünnung mit Wasser war alles Super :-)

Werde das ganze die Tage nochmal mit vitasmoke liquides testen ( die vitasmoke liquids sind einfach die leckersten auch wenn der Shop überteuert ist und die e Cigs von da für den After sind :-D)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 09:03
avatar  ( gelöscht )
#108 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Samstag oder Dienstag ( 2012 ) sollte ich die Imensa erhalten... wer sich diese also zulegen will, wartet bisdahin, ich machn review ..


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 09:34 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 09:35)
avatar  ( gelöscht )
#109 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

So. Sorry erstmal für den Doppel Post. Hab ein paar neue Infos zu der Evalpo Imsensa die ja ebenfalls die Rokstar ist. Allerdings, wird die Imensa in der 2.Gen verkauft. Hab auch gleich mal nachgefragt was an dieser anders ist.

Nun:

"zitat: Bei den Verdampfern der 2. Generation wurden hauptsächlich Verbesserungen für den Liquidfluss eingebracht. Zusätzlich wurde auch die Spannung ein klein wenig angepasst.
Die Tanks der 2. Generation weisen keine Probleme mehr mit der Dichtheit auf. Zudem wurde die Ummantelung an das restliche Design angepasst."


Daher sieht die nicht ganz gleich aus. Sprich: Die ROKstar ansich, hat nen Problem am Tank und am Verdampfer zwecks Liquidfluss.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 06:27 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 06:28)
avatar  DJDAKI
#110 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

hab nun auch bei Elvapo bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:31
#111 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Und wie macht sich das Teil?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:40
avatar  DJDAKI
#112 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Die haben noch keine. Nur vorbestellung. Gestern mail erhalten das ende bzw anfang nächster woche verschickt wird. Durfte mir ein gratis liquid aussuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:27 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 15:28)
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Japp. Gratis Liquid nach Wahl und Stärke als Entschädigung. 9.01. wird als Versandtermin angegeben.
Nächste Woche also.
Die Nachfrage ist bei der ROKstar und der Imensa extrem hoch, hätte ich echt nicht gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:48
#114 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
Bö(h)ser SMod

und wer ist daran schuld?
die schweizer...
naja, einer zumindest. philgoods video dürfte da durchaus nicht unschuldig sein an der aktuellen nachfrage.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:54
avatar  ( gelöscht )
#115 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Mit Sicherheit. Allerdings ist die ROKstar das vorzeige Modell ( die ham ja Förderungen angekündet ) und das teil Boomt dort wie Sau. Die Preise für die Verdampfer sollte also bald schnell sinken, sobald der boom nach lässt. Und die sind verdammt hammer die Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 16:36
#116 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

hab nun auch ein Set bei Elvapo bestellt. Erstaunlich ist ja, dass man auf Rechnung kaufen kann.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 17:55
avatar  ( gelöscht )
#117 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Zitat von Banditbiker
hab nun auch ein Set bei Elvapo bestellt. Erstaunlich ist ja, dass man auf Rechnung kaufen kann.



Jo.. seh ich auch so.... da schmerzt die Wartezeit nicht im geringsten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 13:22
avatar  DJDAKI
#118 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Kennt jemand von euch eventuell einen adapter mit dem man ego verdampfer auf der Rok Star (imensa) dampfen kann ? Bitte mit Link.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 13:29 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 13:35)
avatar  ( gelöscht )
#119 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Hä? Das geht doch! Den ROKstar Verdampfer kann man dahingehend aber nicht auf einem eGo Akkuträger montieren. DAFÜR hätte ich gern einen Adapter, nicht um mit dem Akkuträger der Rokstar nen ollen eGo verdampfer drauf zu schrauben :D

Bzw. einen Adapter damit man den rokstar verdampfer auf einen Akkuträger schrauben kann, wo man die Akkus für rund 5€ nach kaufen kann :)

Rokstar akku > ego verdampfer > JA
Rokstar Verdampfer auf andere Akkuträger > NEIN -.- <--- Adapter haben wollen > JA :D

Sobald ich die Imensa habe und bis dahin, kein Adapter zu bekommen ist, lass ich mir den eben machen. Wird nen Abdruck des innen und außen Gewindes gemacht und dann wird gegossen :P


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 14:20 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 14:23)
avatar  DJDAKI
#120 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

danke, habe Philgoods Video falsch verstanden.

Super, soweit ich sehe feuert die Rok Star ja mit 3,7 dauertaktung,
da sollte ja dan mehr kommen als von den Ego Akkus.

Wenn man zuhause noch Ego verdampfer hat ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 17:52
avatar  kucky
#121 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Habe heute neue Verdampfer für meine Rok-Star in Ratingen bekommen!

Die haben die auch im Verkauf.

Neu soll sie 69,95 kosten.

Für einen Verdampfer musste ich 9 Euro zahlen. Finde das geht wenn ich denke das ich ihn sofort mitnehmen konnte.
Andere Ersatzteile hatten die auch.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 18:13
avatar  kucky
#122 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Ach ich hab vergessen, der Laden heißt Dampfmal.de

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 18:56
avatar  Gnoli
#123 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Hi ihr,
bei meiner Rok Star ist es mitlerweie so das die verdampfer nach ein paar mal ziehen alle kokelig schmecken! dabei habe ich nichtmal 2 akkus Leergeraucht...

meine Frage ... gibt es noch andere gute verdampfer die auf der ROK Star schmecken und vor allem passen ^^?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 20:35
avatar  kucky
#124 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Meinst du neue Verdampfer?

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 20:44
avatar  Gnoli
#125 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

ja halt andere als die originalverdampfer.... hab mir zwar das elvapo imensa set noch zusätzlich bestellt wollte aber auch mal andere verdampfer testen und mal fragen ob schon jemand mal andere draufgeschraubt hat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht