Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Akkuträger für Squape Emotion...

#1 von Schnulle , 19.08.2017 19:42

Huhu @ll,

Wie der Betreff eventuell schon verrät, suche ich einen geeigneten Akkuträger für den Squape Emotion.
Da ich im Moment nicht ganz up to date bin, bräuchte ich ein paar Tipps von Euch.
Mit Dampfen hab ich im Januar 2012 angefangen, aber im August des gleichen Jahres wieder aufgehört. Seitdem hat sich vieles getan, was die Hardware betrifft und ich fühle mich von der ganzen Vielfalt ein wenig erschlagen.
Ich habe gestern wieder mit Dampfen angefangen und suche halt was vernünftiges für meinen zukünftigen Selbstwickler.
Der Akkuträger den ich gerne hätte, sollte wenn möglich nicht aus Plastik bestehen.

Vielen Dank im Voraus...
LG Schnulle

LG Schnulle

Schnulle  
Schnulle

RE: Akkuträger für Squape Emotion...

#2 von Kiro1401 , 19.08.2017 20:02

Ich finde, dass der Squape Emotion sehr gut auf dem iStick Pico aussieht. Sofern es höherpreisig sein darf wäre als Tube noch eine Dani V3 Extreme mit 22 mm eine optisch sehr schöne Variante.

Das ist meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

LG
Kirsten

Kiro1401

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 | Top

#3 von Kiro1401 , 19.08.2017 20:19

Hier nochmal ein Bild meiner Kombi.
Squape E auf iStick Pico.

LG
Kirsten

Kiro1401

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 | Top

#4 von Schnulle , 19.08.2017 20:21

Und ein AT mit einem Akku ist für den Emotion ausreichend?

LG Schnulle

Schnulle  
Schnulle

#5 von Kiro1401 , 19.08.2017 20:25

Ich kenne ja Dein Dampfverhalten nicht, aber ich komme damit gut über den Tag. Dampfe bei ca. 16 Watt.
Einen Ersatzakku sollte man aber sowieso immer dabei haben.

LG
Kirsten

Kiro1401

#6 von drdope , 20.08.2017 18:43

Hier noch Bild zu oben genannter Combo:

Dicodes Dani Extreme V3

Bin mit der Combo sehr zufrieden... die Haptik ist einfach top und ich finde die Powerboost-Modi der Dani extrem praktisch.
Ob dir ein Akku ausreicht hängt davon ab, was du auf den SqE wickelst.

drdope

#7 von Bernie , 20.08.2017 19:37

Ich habe mich für diesen Akkuträger von WISMEC entschieden. Der SINUOS in blau passt ganz gut zu meiner blauen Locking Cap samt AFC-Ring, wie hier im Bild links zu sehen:

Mit seinen 80 Watt Leistung (mit einem 18650er Akku bestückt) und TC-Einstellmöglichkeiten (0.05 - 1.5 ohm im TC mode, 0.1 - 3.5 ohm im VW und Bypass) gibt es genügend Einstellmöglichkeiten für jede Wicklungsart.
Das Plastik fühlt sich wertig an und ich habe den Eindruck, dass hier auch nichts schnell zerkratzt, zumal ich ihn jetzt schon über 3 Wochen (fast) täglich benutze! Er liegt sehr gut in der Hand, da er angenehm klein gebaut ist! Die Batteriefachklappe scheint auch recht solide zu sein, so dass hier nichts hakelt oder schnell ausleiern sollte.

Werde auch Mitglied in der

Schnulle hat das geliked!

Bernie
Homepage: Link

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 | Top

#8 von Schnulle , 20.08.2017 22:22

@Bernie
...das Teil sieht hammer aus. 😍

LG Schnulle

Schnulle  
Schnulle

#9 von Defau1t , 21.08.2017 10:34

Spontan hätte ich auch zu einer Pico geraten. Der Emotion tendiert ja eher zum Dampfen nach der Mund zu Lunge Technik. Ich persönlich hab ihn momentan als Leihgabe da, man kann ihn auch ganz gut mit einem 0.5 SS316L auf 0.5 Ohm wickeln und direkt zur Lunge dampfen. Aber auch hierbei geh ich persönlich nie über 40 Watt. Normalerweise dampfe ich ihn zwischen 18 und 30 Watt, da komm ich ganz gut mit einem Akku durch den Tag. Bei mir sitzt er momentan auf einer Evic, liegt aber auch einfach daran, dass die gerade frei war.

Akkuträger: 3 Evic VTC mini, Cuboid, 2 Wismec RX200 (beide defekt), Minikin v2 raw, 2 Therion 166
VD: Cubis, Tron S, TFV4 mini, TFV4, Uwell Crown, Wotofo Conqueror, Aromamizer V2, Siren GTA, IJoy Combo, Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Kronos V1.5, Vapor Giant mini V4, Genius hoch 2, Kayfun 5, Dotmod RTA, Das Tank Ding, Taifun BT, FeV4
Tröpfler: Tsunami, Ice 3, Recoil RDA

Defau1t

Gibt es etwas neues auf dem MTL Markt?
Kaufberatung für neuen Fertigcoilverdampfer mit brauchbarer RBA