Frage zur Alien und T-Priv

11.09.2017 20:09
#1 Frage zur Alien und T-Priv
avatar

Hallo!

kann mir bitte jemand sagen was das für eine Torx Größe bei den Schrauben ist?

Die Linke Box ist eine SMOK Alien, rechts ist die T-Priv. Müssten die selben Schrauben sein.

Die T-Priv lief zunächst wunderbar, aber nach einem einfachen Akkuwechsel bleibt das Display schwarz und sie feuert nicht.
Wollte sie mal aufschrauben und nachsehen was der Übeltäter ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 20:17
avatar  smoked
#2 RE: Frage zur Alien und T-Priv
avatar

Beim Alien sind es T5 Schrauben, weiss ich da ich mir letztens erst so einen Schraubendreher für einen Reparaturversuch gekauft habe (6€ im real,- sieht aus wie ein roter Stift mit schwarzen Kappen).


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 20:58
#3 RE: Frage zur Alien und T-Priv
avatar

ah, Super! Danke!
wie gesagt, ich denke die Schrauben der Alien und der T-Priv haben die gleiche Größe, sollte daher funktionieren.

wollte mir schon ein Set zulegen, war mir aber nicht sicher ob grade dieser Torx im Set ist.
bin mal gespannt was an der T-Priv defekt ist, hoffentlich nur ein Kabel und nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht