Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vaporesso NRG Tank 25mm an eLeaf iJust S - funzt nicht...

#1 von Chingo , 07.11.2017 18:19

Hi Ihr süßen,

habe einen Vaporesso NRG Tank, 5ml mit 25mm Durchmesser an einem kJust S betrieben. Hatte auch funktioniert - eine Weile - dann nicht mehr. Schraube ich den Verdampfer ein wenig lose, geht er ab und zu wieder. Meistens aber nicht...... sehr seltsam wie ich finde.... Alles schon gereinigt und geputzt - Coil festgeschraubt, Coil neu.... gleiches Problem.....

Jemand eine Idee??? 510er sollte doch eigentlich immer gehen, dachte ich.....

VG
Chingo



Chingo  
Chingo
Beiträge: 6
Registriert am: 21.07.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: Vaporesso NRG Tank 25mm an eLeaf iJust S - funzt nicht...

#2 von jogi , 07.11.2017 18:28

bei meinen nrg tanks habe ich festgestellt das der coil ganz fest sitzen muss ganz tief fest hab ich nur ein wenig spiel setzt er aus.plus pol am träger defekt? schon mit nem anderen vergaser probiert?


cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten


 
jogi
Bilder Upload
Beiträge: 933
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: ich bin wieder hier in meinem revier war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ! ! !

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: Vaporesso NRG Tank 25mm an eLeaf iJust S - funzt nicht...

#3 von Chingo , 07.11.2017 19:09

An losen Coil kann es ja nun nicht liegen, da ich ja gerade auch momentan wieder das Verhatlen habe, dass es in einer bestimmten Einschraubtiefe funktioniert - aber eben nicht wenn der Verdampfer ganz eingeschraubt ist!!!



Chingo  
Chingo
Beiträge: 6
Registriert am: 21.07.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: Vaporesso NRG Tank 25mm an eLeaf iJust S - funzt nicht...

#4 von Volker Hett , 07.11.2017 20:46

Was passiert mit anderen Verdampfern auf der Ijust? Meistens ist sowas das erste Zeichen für einen von langen Anschlüssen ausgenudelten 510er.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 2.909
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: Vaporesso NRG Tank 25mm an eLeaf iJust S - funzt nicht...

#5 von Mario_Luigi , 08.11.2017 09:54

ich würde es auch mal mit einem anderen Verdampfer versuchen, vill ist da der fehler :)



Mario_Luigi  
Mario_Luigi
Beiträge: 33
Registriert am: 06.11.2017

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: Vaporesso NRG Tank 25mm an eLeaf iJust S - funzt nicht...

#6 von Chingo , 08.11.2017 13:46

Hi zusammen, da hatte ich Euch wohl was vergessen mitzuteilen: der Original iJust S Verdampfer funktioniert auf dem Akkuträger!
Der NRG 5ml von Vaporesso hat unten eine Gummibeschichtung zur Hitze-Isolation (was ja eigentlich gut ist) evtl. ist hier der Abstand ein wenig anders als es ELeaf vorsieht.

andere Idee???



Chingo  
Chingo
Beiträge: 6
Registriert am: 21.07.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: Vaporesso NRG Tank 25mm an eLeaf iJust S - funzt nicht...

#7 von jogi , 08.11.2017 15:07

aha,da liegt also der hase im pfeffer begraben,da hab ich nicht drüber nachgedacht ,da ich annahm das du sie endfernt hast ich habe die nämlich auch nich drauf


cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten


 
jogi
Bilder Upload
Beiträge: 933
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: ich bin wieder hier in meinem revier war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ! ! !


   

Die schönsten Akkuträger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen