Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek

  • Seite 8 von 8
19.12.2011 20:07
#176 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

einbisschen weiter oben ist nen Beitrag von mir mit bildern da hab ich die extender benutz. bestellt hab ich die bei www.e-smokeguru.gr


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:09
avatar  Bobst
#177 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Danke,
aber aus Griechenland fallen ja für so'n kleines Teil auch die Versandkosten an, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 23:58
avatar  pat82
#178 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Zitat von Manni Gfaltig
Zu den 18350er - die schwarzen Trustfires sind zu lang, da musst du dann noch das Telescope ein paar Millimeter dazuschrauben.


Komisch, bei mir passen die wunderbar rein

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 00:06
#179 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

In den reinen Stealth? Die schwarzen 16340er passen bei mir locker rein, aber die 18350er bekomme ich nicht ohne Gewalt, bzw ohne Telescope, rein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 00:15
avatar  Junker
#180 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

servus

also bei mir passen diese 18350er knapp rein ohne Teleskop

http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=452


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 01:42 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 01:44)
#181 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Auch bei den 18350ern gibt es verschiedene Baulängen - eigentlich Schwachsinn, ist aber so.
Wenn man eine Stealth ohne Verlängerung verwenden will und 18350er hat, die nicht ohne Gewalt reinpassen, empfiehlt es sich, dass man sich eine Ersatzfeder für den Bodendeckel besorgt und diese kürzt. Dann bekommt man auch die "größeren" 18350er rein.
LG
Harekira


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 01:52
avatar  TORENG
#182 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Zitat von Bobst
Danke,
aber aus Griechenland fallen ja für so'n kleines Teil auch die Versandkosten an, oder?



Ich hab mir 2 Stück bestellt, a 4,50 €. Der Versand hat dann nochmal 9 € gekostet.

Nachdem ich alles nochmal gereinigt hatte funktioniert es nun auch mit Extension. Driptip geht gut drauf, sitzt allerdings nicht ganz so straff wie in nem normalen Atty. Macht aber nix, funktioniert eigentlich ganz gut.

Ich bin auf den Odysseus gespannt... Wenns dann noch das passende Upgrade für das UFS gibt, dann hat sich das sowieso erledigt, denn ich denke perfekter geht es nicht.

Ego-T (Typ A & B) mit, King Kong, Megalodon, SS GGTS (# 1024) mit Stealth-Cap, GG Stealth (# 1971), UFS MK2 und Odysseus, DCT Map Tank in SS, Bulli Extreme mit A2-TM, ProVari


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 19:52 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 19:57)
#183 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Hallo, ich habe gerade nach 2 Monaten Wartezeit meine GGTS aus England bekommen. Dummerweise fehlen die beiden Rethreader die normalerweise dabei sein sollten und ich wollte Euch fragen ob mir vielleicht einer seinen (gegen Pfand) leiht bis ich mir einen neuen bestellt habe.
Ich dachte ich frage mal hier nach, denn mit UFS braucht man ja den Rethreader nicht und ich bin gerade zu geizig für ein 3,5€ Teil 9€ Versand zu bezahlen, werde aber spätestens im neuen Jahr nochmal etwas GG Ware bestellen und dann kommt natürlich ein Rethreader mit in die Kiste, bzw den Umschlag. Gebe dann auch gerne den neuen zurück - Portokosten bezahle ich natürlich auch.

Alternativ kaufe ich Euch den natürlich auch ab, oder tausche gegen eine UFS Extension Version 1, die hier noch bei mir rumliegt!

Also, ich würde mich über eine PM sehr freuen! :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 20:16
#184 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

So, nach langer Zeit meldet sich mal ein neu "USFler" zu Wort... Habe den ganze. tröt hier durchgeackert und hat mir viek geholfen. Eine Frage bleibt jedoch unbeantwortet... Kann mir jemand sagen wieviel Liquid in der Variation clear window und eine extension drauf in das USF reinpass?

Gruss
Klaus

Liebe Grüsse
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 20:43 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 20:50)
#185 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

hier stand Mist (1 Jahr zu spät )

Gruß aus der Pfalz
Willi

Meine Dampfgeräte werden Grabbeigaben; Break-Even-Point dann in einem der nächsten Leben!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 20:59
#186 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Danke River, aber das hat sich schon seit einigen Monaten erledigt, damals hatte Vassili noch keinen GG Kram im Sortiment (keine Ahnung ob es den Shop schon gab)! Hach das waren noch Zeiten... :)

@Klaus - 7ml und noch ein wenig mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 21:05 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 21:09)
avatar  lellek
#187 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

kann wieder aktuell werden - habe mein ufs seit ein paar tagen - aber nochnicht aktiviert

mal sehn was auf mich so zukommt mit der zicke

morgen werde ich mal nen cisco einsetzen und testen...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 21:15 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 21:16)
#188 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Dann mal viel Erfolg und gut Dampf!
So schlimm ist das Teil eigentlich gar nicht, ich würde erstmal mit dem kleinen Mode, also ohne Upper Body, anfangen und immer nur ganz wenig drehen, viel ist hier meist weniger (Liquid im Tank)!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 21:51
#189 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Es lesen ja doch noch einige mit... Bin überrascht nach so langer Zeit.

Habe einen recht hohen Zugwiderstand. Also zumindest im Vergleich zum reinen Verdampfer ohne irgendwas drum rum (supreme V2). Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüsse
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 21:54
avatar  lellek
#190 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

luftkontrolle aufdrehen*g*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 22:05
#191 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Danke :-) ist voll auf...

Liebe Grüsse
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 22:11
#192 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Also Dampfprobleme hab ich keine, Blubbern des Atomizers hab ich auch im Griff, aber geschmacklich sind meine SW-Verdampfer mit gleichem Liquid wesentlich intensiver.
Zur Zeit habe ich nen Cisco 1,5 drin, vorher den 1,8er von vape4me, der war genauso "geschmacksneutral".
Getestet wurde Fresh Mint, Menthol und jetzt Cola-Zitrone. Alle 3 im SW-Verdampfer deutlich intensiver im Geschmack.

Ist das bei euch auch so ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 00:03
#193 RE: Probleme mit dem UFS2 von Golden Greek
avatar

Hoher Zugwiderstand - Aircontrol hatten wir schon ^_^, zuviel Liquid im Verdampfer kann sein, aber ich würde mal die Luftlöcher im Connector prüfen.
Wenn Liquid in den CT läuft, dann sind natürlich ab einem gewissen Level die Luftlöcher von Liquid bedeckt und der Zugwiderstand ist dann höher. Dafür kann man das Liquid dann auch wieder "hochdampfen". Dazu die Liquidcontrol zumachen, eventuell die Luftzufuhr auch noch etwas weiter gegen null drehen und dampfen...
Kann auch sein das noch Produktionsrückstände in den Löchern sitzen. Erstmal von oben durchpusten, dann merkt man ob Luft gut durch die Löcher geht und ggf. reinigen.

Hoffe das hilft Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht