stecker aus polen

29.10.2011 17:58
#1 stecker aus polen
avatar

wollte mal fragen ob es da probleme mit den festnetz ladegeraeten hat wenn man die von einem online shop in polen bestellt?
anscheinend benutzt polen stecker vom typen C und E. Deutschland (und griechenland wo ich bin) C und F. ( hab ich vom internet).
also wenn die nur stecker typ C versenden dann ist ja alles ok.
danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 18:00
#2 RE: stecker aus polen
avatar

Nein. Bisher hatten die bestellten Geräte alle den Eurostecker. Auf jedenfall ist das so bei Papierosy und Peleon.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 19:17 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 19:17)
avatar  Meelia
#3 RE: stecker aus polen
avatar

ich bestelle fast alles in Polen. Allerdings nicht mehr bei Peleon, da dauert es mir zu lange. Gestern kam wieder eine Lieferung, diesmal außer DC's noch Ersatz USB Kabel und Adapter für die Steckdose. Alles Tiptop, wie immer.

Gruß Meelia

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz