und noch ein Neuer

  • Seite 2 von 2
10.12.2017 19:33
#26 RE: und noch ein Neuer
avatar

Schon lange nicht mehr so viele Obies (<Old Newbies) begrüßt! Hallo hier herüben!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 20:00
#27 RE: und noch ein Neuer
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #25
Jupp - die Idee mit nem eigenen Begrüßungs - und Wiedersehensfred für alle ERFler wär ne gute Idee, statt alle einzeln hier in die Gemeinschaft aufzusammeln :-)


Ich bin hier zu wenig unterwegs, so daß mir die Übersicht fehlt, welcher Forumsbereich geeignet wäre. Empfehlungen vielleicht?


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 20:24
#28 RE: und noch ein Neuer
avatar

Hallo Falk und viel Spass hier.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 20:27
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: und noch ein Neuer
avatar
( gelöscht )

Danke Dir :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 20:56
#30 RE: und noch ein Neuer
avatar

Die Idee ist sicher nicht schlecht. Da haben wir gleich eine Anlaufstelle und können uns im neuen Forum gleich etwas unterstützen. Manches is ja anders hier.

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url]

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 00:06
avatar  Terri
#31 RE: und noch ein Neuer
avatar

Schön, alte Bekannte nun hier wieder zu treffen 😀

Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Zitat von Heinz Rühmann.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht