Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids

  • Seite 2 von 3
16.01.2018 17:03
#26 RE: 15.01.17 - Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

erledigt

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 17:19
avatar  casca
#27 RE: 15.01.17 - Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Unterzeichnet

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 17:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#28 RE: 15.01.17 - Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar
killer queen ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 17:23
#29 RE: 15.01.17 - Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

.






Vote.......











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 17:37
#30 RE: 15.01.17 - Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Bin dabei


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 17:39
avatar  SiYing
#31 RE: 15.01.17 - Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Bestätigt. +1


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 17:56
#32 RE: 15.01.17 - Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar
Moderatorin

Zitat von SiYing im Beitrag #31
Bestätigt. +1


Danke @SiYing fürs Teilen

16.01.2018 18:10 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 18:11)
#33 RE: 15.01.17 - Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Unterschrieben und geteilt 🤪


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 18:19
avatar  Softius
#34 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Done.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 18:34
avatar  oreg2
#35 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Schweiz/Nikotin/Heimchen gut:Petition 1+


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 18:52
avatar  Thor001
#36 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Erledigt 😳💨

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:26
avatar  HomerV3
#37 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Zigaretten so gut wie frei erhältlich, Marihuana so gut wie legalisiert!
Dampfen geächtet! Unglaublich was in der Welt so abgeht!
In DE muss ich für Dichtungen eine Altersprüfung bei der DHL machen und Werkzeug von CoilMaster kann Nikotin enthalten! Es reicht!
Unterzeichnet! - Viel Glück und Grüzi miteinant!

P ersonal E lectronic N icotine I nhaler S ystem User

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:50
avatar  HomerV3
#38 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Noch gut 120 Leute fehlen!
Das können wir Besser!

P ersonal E lectronic N icotine I nhaler S ystem User

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 20:05
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar
( gelöscht )

Zitat von HomerV3 im Beitrag #38

Das können wir Besser!



Si Si, schon erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 20:11
avatar  Lanigus
#40 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Jo Jo

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 20:16
avatar  klausi1
#41 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Bin dabei


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 20:47
avatar  Thor001
#42 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Zitat von HomerV3 im Beitrag #37
Zigaretten so gut wie frei erhältlich, Marihuana so gut wie legalisiert!
Dampfen geächtet! Unglaublich was in der Welt so abgeht!
In DE muss ich für Dichtungen eine Altersprüfung bei der DHL machen und Werkzeug von CoilMaster kann Nikotin enthalten! Es reicht!
Unterzeichnet! - Viel Glück und Grüzi miteinant!

Tipp
So siehts aus...wollte mir für den Prime auch dichtungen holen,da sollte ich eine
Selbstauskunft machen wegen altersprüfung und ob die Adresse stimmt.
Hallo.....

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 20:47
#43 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Bin auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 21:45
avatar  iSteam
#44 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Signed, sealed, delivered. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 21:56
avatar  Beule
#45 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Done,
Nr 1485


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 22:20
#46 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Na klar mach mer do mit. Aber ohne FB mitlauschen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 11:09
#47 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar
Moderatorin

Da ich auf versch. Plattformen immer wieder lese, dass Petitionen, insbesondere diese hier betreffend und vor allem auf (offenbar von vielen verhasste Plattform) change org nix bringen, und vor allem, dass ausländische Unterstützer eh gelöscht würden (von wem auch immer) bei Nationalen Anliegen etc. habe ich den Initiant daraufhin angeschrieben und nachgefragt...
Hier seine Stellungnahme zu der Petition:
Weitere Informationen und häufige Fragen zur Nikotin Petition Schweiz

17.01.2018 11:17 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 11:17)
#48 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

Bringt nix - also lass ich es.
Diese Einstellung erleichtert es den Gegnern ungemein.

Nicht alles hat Erfolg, dennoch stehe ich dazu, jede Möglichkeit und Plattform zu nutzen, um sich zu wehren und seine Meinung kund zu tun.

Und die Dampfer und Beführworter haben einiges erreicht, indem sie ihre Stimme auch hörbar gemacht haben. Ansonsten gäbe es den Dampf schon gar nicht mehr.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 14:27
avatar  Mus
#49 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar
Mus

In erster Linie zählt bei einer Petition die Anzahl der Unterzeichner
und da eben auch Stimmen aus anderen Ländern mitgezählt werden ... Unterzeichnen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 14:47
#50 RE: Bitte ALLE mitmachen! Die Schweiz bittet um Unterstützung - Petition an das BAG für den legalen Verkauf von Nikotinliquids
avatar

im dritten Anlauf hat es geklappt, unterzeichnet.

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht