10.4.2018 scinexx: Risikoforschung - "E-Zigarette und Tabakzigarette - So sieht die Studienlage aus"

  • Seite 2 von 2
14.04.2018 12:08 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2018 12:14)
#26 RE: 10.4.2018 scinexx: Risikoforschung - "E-Zigarette und Tabakzigarette - So sieht die Studienlage aus"
avatar

Das der Umstieg nicht immer reibungslos ist, das liegt oft an falscher Beratung und nicht passenden Geräten.
Mittlerweile gibt es jedoch sehr zuverlässige Geräte. Da spielt auch der Wille eine Rolle, sich in diese Thematik einzuarbeiten.
Und auch, nicht für jeden ist ein Verdampfer eine Alternative. Daher ist Vielzahl an Möglichkeiten wichtig. Ob das Snus ist, oder auch die IQOS.

Das Interesse an Alternativen ist wohl entscheidend.


Und
Dazu gehört auch eine Aufklärung auf Fakten beruhend, und Einsicht, dass es zu Rauch Alternativen gibt, um Nikotin zu konsumieren.
Ich bin mir da aber nicht sicher, ob das Nikotin der Grund alleine ist. Es ist eher das ganze drum herum, was mir auch wichtig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 15:49
avatar  Daira
#27 RE: 10.4.2018 scinexx: Risikoforschung - "E-Zigarette und Tabakzigarette - So sieht die Studienlage aus"
avatar

Musste den Artikel einfach auch auf Facebook liken. Endlich mal was neutral, sachliches zum Thema.

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht