Diverses

14.04.2018 22:02 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2018 23:22)
avatar  SiYing
#1 Diverses
avatar

Fumytech Dragonball 25,- €
Vamo V5 8,-€
+ 4,- € Hermes

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 10:35
#2 RE: Diverses
avatar

Welcher ist das denn genau ? Foto vllt. ? Oder zumindest den tank beschreiben...farbe und so, bitte.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 14:22 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 14:23)
avatar  SiYing
#3 RE: Diverses
avatar

Ich bitte darum, hier zu schließen. Das Angebot war voreilig und unüberlegt. Und unvollständig.
Kommt demnächst noch mal. Dann mit Fotos und korrektla mit Alterssichtprüfung.

Edit: Farbe=Orange, DualCoil. Ist mir mit 12mg zu heftig


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 14:31
#4 RE: Diverses
avatar

Ok, dann warte ich halt mal. Bildchen wäre gut oder zumindest ein link, wo man die farbe angucken kann.
Männe hätte am liebsten den earthball....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 16:03 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 16:07)
avatar  SiYing
#5 RE: Diverses
avatar

Update: Bilder + Porto

Der Fumy geht für 30,- raus incl. ASP (aka Porto)
Nicht gereinigt. Gewickelt und direkt einsatzbereit @0,9 Widerstand, (0,3 Kanthal A1, Innendurchmesser:2,9)




Bei der Vamo pack ich noch nen CE4 mit zu. (Die zeigt mir zwar "No Atomizer".....aber lang ists her. :D
Geht für 20,- incl. ASP + CE4(Bonus)











Achtung: Versand nur mit ASP
Alters Sicht Prüfung


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 04:48
avatar  SiYing
#6 RE: Diverses
avatar

Hier kann definitiv zu, da die Gräte in einem anderem Forum Fische gefangen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 04:51
avatar  SiYing
#7 RE: Diverses
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht