19.10.2019 vape-insight: Die erfolglose Flucht der E-Zigaretten Influencer

20.10.2019 02:23
#1 19.10.2019 vape-insight: Die erfolglose Flucht der E-Zigaretten Influencer
avatar
S-Mod

Ein wie ich finde lesenswerter Artikel.

Zitat
Die Content-Ersteller waren die erste Anlaufstelle, egal ob es ein Liquid-Tipp oder ein Hardware-Review war. Doch das Blatt hat sich bei vielen gewendet, beginnend Ende 2018 und besonders in diesem Jahr.



https://vape-insight.de/die-erfolglose-f...ten-influencer/

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 07:13
avatar  Softius
#2 RE: 19.10.2019 vape-insight: Die erfolglose Flucht der E-Zigaretten Influencer
avatar

Hmmmmmm wenn ich noch nicht einmal direkt auf das Impressum dieser Seite komme ohne vorher den Cookies zuzustimmen werde ich mißtrauisch. Ferner ist mir dieser Blog schon einmal wegen der Nähe zu dem Dampfergirl-Kanal negativ aufgefallen. Von wegen....wir nehmen mal als Beispiel "Steamshots".
Mir ist durchaus klar, dass ein Blog nicht sachlich neutral sein muss. Ich werde aber grundsätzlich mißtrauisch wenn sich ein Blog diesen Anstrich gibt und Sachlichkeit vorgaukelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht