neue Wolken in Köln

22.03.2022 22:15
#1 neue Wolken in Köln
avatar

Hallöchen,

ein neuer Midfuffziger(plus X), der noch ne Weile arbeiten muss und gerne mit seinem MG bei gutem Wetter offen fährt, stellt sich vor.

bis letztes Jahr war ich ja recht skeptisch gegenüber dem Dampfen. Was da wohl alles drin ist.
Dann kam ein neuer Kollege, der dampfte und in den Raucherpausen hat er mir einiges erklärt. Der Kollege ist (leider) weg, aber dafür kam die erste Dampfe: Vaptio Cosmo plus. Habe ich MTL 1,8 (1,6 war nicht so gut) und RTL mit 0,7 Coil (Vaptio) gedampft. Hat mir schon gefallen, je nach gekauftem Liquid. Aber ein paar Kippen waren dazwischen immer noch notwendig.
Beim surfen habe ich dann neulich sehr günstige Angebote vor die Nase bekommen und schwupp, stand da plötzlich ein Smok Morph 2 kit und ein Aspire Zelos X kit vor mir.....
Warum? beide waren unschlagbar günstig und die Videos dazu fand ich ganz gut. Und bevor ich wieder Abitur mache um ein oder ein anders Teil zu kaufen, einfach mal draufgedrückt. Gut, einen Tag bin ich schon drum herum geschlichen und habe auch in anderen shops gestöbert....Dazu hab ich dann beim Shop in der Nähe ein Longfill von Blackdog Cafe royal (sehr lecker)genommen und beide damit befüllt, um die Unterschiede besser fest zu machen. Obwohl, selbst gemischt habe ich auch schon, allerdings noch nicht mit den "perfekten" Ergebnissen aus der Hexenküche....

Den Vaptio nehm ich gerne Abends als für die letzte Runde oder morgens bei ersten Kaffee. Die anderen beiden, mit einigen Unterschieden im Dampf und Geschmack, wechselnd über Tag. Zumindest bin ich jetzt nur noch bei ca. 3-5 Kippen am Tag und das Verlangen wird weniger weil mir der Vape Geschmack immer mehr zusagt.
Ich freue mich hier auf viele Informationen, nette Kontakte, gerne auch aus Köln, um gemeinsam zu dampfen, ein Bierchen zu trinken, klönen und ggf. gemeinsam bestellen zu können.

bis dahin
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2022 07:36
#2 RE: neue Wolken in Köln
23.03.2022 08:18
avatar  bonsai
#3 RE: neue Wolken in Köln
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht