Haltbarkeit von VG (Glycerin) Basis

18.10.2023 23:41 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2023 23:43)
#1 Haltbarkeit von VG (Glycerin) Basis
avatar

Habe heute im Keller eine ungeöffnete VG Bio Basis 6mg von Inawera gefunden und bin mir nicht sicher, ob diese noch zu gebrauchen ist. Was sagen hier die Dampfer-Experten dazu? Öffnen, oder am besten entsorgen? Haltbarkeitsdatum 12/2012

Würde mich über eine Antwort freuen ✌️✌️

Bildanhänge
imagepreview

454D3569-D92E-4BD0-B084-E

download

imagepreview

F39D7C03-7207-419B-B065-A

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2023 00:18
#2 RE: Haltbarkeit von VG (Glycerin) Basis
avatar

natürlich öffnen und nachgucken.... zum wegschütten ist die viel zu schade.

Weil bei Basen und Liquids gilt immer:
1. GUCKEN - sieht es noch normal aus und hat keine Schlieren oder Eintrübungen oder ungewöhnliche Verfärbungen? - wenn ja, dann isses wahrscheinlich noch gut
2. RIECHEN - riecht es normal und ist da nichts "komisch"? - wenn ja, dann isses wahrscheinlich noch gut
3. KOSTEN - schmeckt es noch normal (in deinem Fall leicht süß), dann IST es noch gut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht