Bin auch wieder da...

30.10.2023 12:54
#1 Bin auch wieder da...
avatar

Hallo,ihr lieben.
War vor langer Zeit auch hier im Forum...glaub 2011und2012 und bin jetzt wieder da...
Freue mich auf die neue Technik die sich mit der Zeit bewährt hat...
Und natürlich auf euch alle hier im Forum !!!
Hoffe den ein oder anderen auch hier wieder zu treffen ;)
Hab hier noch alles liegen...3x den A2 in ES und auch andere Selbstwickler bzw Akkuträger.
Hoffe ich find wieder in die Materie...
Teste gerade ein Podsystem ob es sich bei der Arbeit bewährt...ohne liquid in der Hose zu haben...das war auch der grund warum ich wieder Rauche...aber jetzt gibt's ja ganz gute system die "trocken" sind und klein bzw leicht.
Naja jetzt is auch gut...
LG. euer Hawk


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 16:56
#2 RE: Bin auch wieder da...
01.11.2023 10:16
#3 RE: Bin auch wieder da...
avatar

Ganz lieben dank @Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 22:20
#4 RE: Bin auch wieder da...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht