Aromen aus D kaufen

16.11.2023 02:01
avatar  daRoxX
#1 Aromen aus D kaufen
avatar

Wo kann man 10ml Aromen günstig aus Deutschland kaufen mit PayPal und wieso schreiben manche Händler das es Lebensmittel Aromen sind und keine mehr zum Mischen und Dampfen?


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 18:07
#2 RE: Aromen aus D kaufen
avatar

Weil Lebensmittelaromen dasselbe wie Dampfaromen sind aber Dampfaromen von der Mördersteuer betroffen sind und Lebensmittelaromen nicht. Besteuerung der Nutzung...
Was benötigst du denn für Aromen? Muss es aus Deutschland sein oder geht auch EU-weit?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 22:34
avatar  HarryB
#3 RE: Aromen aus D kaufen
avatar

Auf die Schnelle mal n'en Link, @daRoxX
Sind einige Hersteller dort vertreten...
https://lebensmittelaromen.eu/

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 23:13
#4 RE: Aromen aus D kaufen
avatar

Aroma leider nicht Aroma,
Rezepte funktionieren nur mit den Original Sorten
ich hab wohl noch den ein und anderen Vorrat, aber Avoria musste ich schon nachkaufen,
die Pfefferminze ist bei mir in 90% der Liquids mit ca. 1,5% (als Flash) vertreten,
Alternativen? ..... bisher nichts ....und auch keinen Bock wieder einen Haufen "Gurken" anzuschaffen, zu probieren


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 00:00
#5 RE: Aromen aus D kaufen
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #3
Auf die Schnelle mal n'en Link, @daRoxX
Sind einige Hersteller dort vertreten...
https://lebensmittelaromen.eu/


hast du da schon mal eine Marke/Sorte angetestet?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 21:53
avatar  HarryB
#6 RE: Aromen aus D kaufen
avatar

Ja logo, @likeit57
Ich habe von dort unter anderem einige der Zubehöraromen vom DarkMentholRemix von @dampfer78 bezogen.
Daher kann ich allerdings keine Auskunft zur Qualität der Einzelaromen abgeben.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 23:03
#7 RE: Aromen aus D kaufen
avatar

Ich hoffe, mein Mix gefällt dir @HarryB .
Das Sortiment von Lebensmittelaromen.eu ist recht gut. Jeder Hersteller hat gute und weniger gute Aromen. Deshalb würde ich nicht nur von einem Hersteller kaufen.
Wenn du tiefer in DIY einsteigen möchtest schau gerne auch mal auf https://vapicon.de/ , insbesondere auch auf den Discord.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 22:26 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2023 22:27)
avatar  HarryB
#8 RE: Aromen aus D kaufen
avatar

Hi @dampfer78
Ich lese auch als Gast in anderen Dampfforen und freue mich dort über neue Beiträge deinerseits.
Dein Dark Menthol Remix ist eines meiner alldays (hatte ich vor einiger Zeit hier schon mal kund getan) und wird mich noch sehr sehr lange erfreuen, nicht nur wegen der sparsamen Dosierung.
Ich kann die triefenden Nasen all derer verstehen, die schwer enttäuscht davon sind, dass gewisse Zutaten zum DMR nicht, nicht mehr, oder nur schwer zu bekommen sind.
Aber sie alle (außer den Neudampfern) hatten den gleichen Zeitrahmen wie ich zur Verfügung, um an gewisse Ingredienzien zu kommen.
Und wie hieß es einst in der Politik... "Wer zu spät kommt, den bestraft Gorbatschow" oder so...
Ich hoffe ja, dass bald eine Lösung für sie gefunden wird.
Auf Vapicon habe ich mich bereits umgetan, aber als Dampfveteran habe ich während 12 Jahren meine Variationen gefunden, schaue interessenhalber aber ab und zu mal rein...

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 23:00
avatar  HarryB
#9 RE: Aromen aus D kaufen
avatar

Um wieder zum Thema zu schreiben...
Bei https://dampfdorado.de/aromen/nach-hersteller/ habe ich ebenfalls geordert.
Auch hier die Möglichkeit, aus diversen Herstellern zu wählen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht