Elfbar Empfehlung

28.12.2023 14:02
#1 Elfbar Empfehlung
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte kurz meine Erfahrungen teilen und die Elfbar empfehlen, besonders für diejenigen unter uns, die keine Dampfer sind, aber dennoch eine tolle Raucherfahrung suchen. Die vielfältige Auswahl an Geschmacksrichtungen sorgt für eine genussvolle Alternative. Die Geräte sind handlich, einfach zu bedienen und erfordern kein kompliziertes Setup. Für ein unkompliziertes und geschmackvolles Raucherlebnis ist die Elfbar definitiv einen Versuch wert!

Beste Grüße,
Dennis

Link entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2023 20:34
avatar  volli
#2 RE: Elfbar Empfehlung
avatar

Hallo Dennis.
Ein ähnliches Dampferlebnis erreicht man meines Erachtens auch z.b. mit der caliburn.
Die coils sind in 5 Sekunden gewechselt. Das Gerät in ca 20min wieder voll geladen.
Die Nikotinstärke des liquids exakt anpassbar ( durch selber mischen).
Man kann alle liquids und Geschmäcker benutzen die es am Markt gibt. Nicht nur die vorgegebenen von elf bar.
Die Handlichkeit ist genau die gleiche als bei der elf Bar. Einschließlich der Zugautomatik .
Die Einfachheit der Bedienung ist auch gleichzusetzen.
Aber gut....wer genug Geld hat und sich um die Umwelt wenig Gedanken macht aufgrund des weggeworfen Akkus und Materialien nach 2ml Dampfvergnügen der darf gerne zur elf bar greifen.
Allen anderen empfehle ich mal andere bzw. vorallem aufladbare Geräte oder pod-Systeme zu versuchen.
Gruß und guten Rutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 09:57
#3 RE: Elfbar Empfehlung
avatar

Zitat von dennisdreiyer im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich wollte kurz meine Erfahrungen teilen und die Elfbar empfehlen, besonders für diejenigen unter uns, die keine Dampfer sind, aber dennoch eine tolle Raucherfahrung suchen. Die vielfältige Auswahl an Geschmacksrichtungen sorgt für eine genussvolle Alternative. Die Geräte sind handlich, einfach zu bedienen und erfordern kein kompliziertes Setup. Für ein unkompliziertes und geschmackvolles Raucherlebnis ist die Elfbar definitiv einen Versuch wert!

Beste Grüße,
Dennis

Link entfernt.


Du klingst für mich, mit deinem ersten Post, wie der Werbebeauftragte von Elfbar

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 19:06 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 19:29)
#4 RE: Elfbar Empfehlung
avatar

Zitat von dennisdreiyer im Beitrag #1

ich wollte kurz meine Erfahrungen teilen und die Elfbar empfehlen, ... Für ein unkompliziertes und geschmackvolles Raucherlebnis ist die Elfbar definitiv einen Versuch wert!

Beste Grüße,
Dennis



Äh... ja.... und neben dem "Genuss" sich ein völlig überzogen aromatisiertes Zeug in die Lunge zu ziehen, von dem zumindest mir sogar noch übel wird, wenn ich nur durch die ausgeatmete Wolke laufen muss, erzeugen wir damit prima unnützen Plastikmüll, verschwenden wertvolle Re
sourcen und vor allem liefern wir den Abfall-Entsorgern ein extremes Risiko frei Haus - denn sei doch mal ehrlich: WER von den vorwiegend Minderjährigen, die sich diese Dinger kaufen, entsorgt die so wie es sein muss?! Die meissten dieser Teile landen doch einfach im Hausmüll und sorgen dann für Brände in den Entsorgungsfahrzeugen und in den Anlagen der Abfallwirtschaft!

Sorry, aber in den heutigen Zeiten der Klima- und Energiekrise und des "wir retten die Welt um jeden Preis", ist es absolut UNVERSTÄNDLICH, das man so einen Einweg-Kram gutheißt und auch noch bewirbt!

Mal ganz davon abgesehen, daß man diese Dinger nicht raucht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 08:26
#5 RE: Elfbar Empfehlung
avatar

Vuse ist auch Müll, obwohl wieder aufladbar. Vuse is von Tabak-Multis und viel teurer als z.B Caliburn mit Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 17:43 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 17:51)
#6 RE: Elfbar Empfehlung
avatar

Zitat von dennisdreiyer im Beitrag #1

Für ein unkompliziertes und geschmackvolles Raucherlebnis ist die Elfbar definitiv einen Versuch wert!




Neues Jahr - hilfreiche neue Sichtweisen:
"Rauch-Erlebnis" bedeutet im allgemeinen Verständnis nur "(NIkotin-)Inhalier-Erlebnis".
Jedem durchschnittlich informierten mündigen Bürger ist längst klar, dass aus elektrisch betriebenen Zigaretten kein Verbrennungrauch herauskommt. Das war mir bereits 2010 klar.
Manchmal sieht man den (Nebel-)Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das gibt uns die Chance einr völlig neue Bewertung/Sichtweise von elektrischen Zigaretten für alle Raucher= (Nikotin-)Inhalierer.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht