der neue stellt sich vor und hat auch gleich ne frage....

07.11.2011 11:21
#1 der neue stellt sich vor und hat auch gleich ne frage....
avatar

erstmal ein freundlich hallo an alle, wie es meistens so ist, wenn man was neues ausprobieren tut hat man auch gleich ne frage, hab im forum mal so ein wenig geschaut, nachdem samstag meine erste ego-t kam und auch gleich ausprobiert, ist wenn man über 18 jahre raucht irgendwie anders, soweit funzt alles auch ganz gut, brauch aber trotzdem noch morgens meine zigarette..:(, aber hab schon gleich am ersten tag meinen zigarettenkunsum halbiert, irgendwie braucht man wohl doch noch irgendwie eine richtige, aber halbieren ist ja schonmal ein recht guter anfang.

nun hab ich aber auch mal ne frage, wie im video, ich glaub anfängerfehler beschrieben ist, wird ja gesagt man braucht mehr verdampfer, nun ist im starterset nur einer dabei gewesen und nun wollt ich gern mal wissen wo man kostengünstig an einen ersatzverdampfer kommt, da ja die preisspannen ziemlich auseinandergehen, über die seite so ich mein starterset gekauft habe kosten die verdampfer 20,- euro, nun hab ich aber gesehen das es auch welche aber 10 euro gibt, ist da ein unterscheid dabei? wenn ja worauf sollte man achten, also laut meiner bedienungsanleitung habe ich eine power slim xlt/v30/ ego-t, was mich auch so ein wenig verwirt ist ja typ a oder typ b wie man hier so liest,

ich hoffe mir könnte jemand sagen wo ich kostengünstig einen eratzverdampfer herbekomme,

mfg,...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:22
avatar  channi
#2 RE: der neue stellt sich vor und hat auch gleich ne frage....
avatar
Admini

hi Teewurst

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zu e-Zigaretten stelle bitte in den geeigneten Bereichen.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:30
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: der neue stellt sich vor und hat auch gleich ne frage....
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:31
#4 RE: der neue stellt sich vor und hat auch gleich ne frage....
avatar

Herzlich willkommen im Forum!

Zitat von teewurst

ich hoffe mir könnte jemand sagen wo ich kostengünstig einen eratzverdampfer herbekomme,
mfg,...



Wo hast du denn dein Starterset bestellt? Und was hat das gekostet?!
Nur ein Verdampfer ist irgendwie kein Starterset. Wieviele Akkus waren da dabei?

Links zu anderen Shops findest du im Forum. Am schnellsten geht's wohl über den Kasten auf der rechten Seite (musst etwas runterscrollen). Da sind die Shops mit Sternen aufgelistet. Diese Sterne erhalten Shops je nachdem wieviele positive Bewertungen sie hier im Forum bekommen haben. Mit denen fährt man sicherlich gut - und da sind auch einige dabei, bei denen Du Verdampfer zu reellen Preisen kaufen kannst. 20€ für einen Verdampfer ist definitiv überteuert. Die Shops in der VIP- und der 3 Sterne-Kategorie sind fast ohne Einschränkung empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:38
#5 RE: der neue stellt sich vor und hat auch gleich ne frage....
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:57
#6 RE: der neue stellt sich vor und hat auch gleich ne frage....
avatar

da waren 2 akkus, 1 dampfer, 10 gefüllte liqis dabei....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht