Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW

#1 von lacheindiesonne , 09.11.2011 07:45

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Mone, ich bin 42 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und wohne mit meiner Familie in 46499 Hamminkeln. Vor einigen Wochen hörte ich zum ersten Mal davon, daß es überhaupt das Dampfen gibt. Allerdings waren die Hintergrundinfos sehr mager und es speicherte sich in meinem Kopf nur ab als "habe ich mal gehört". Vor einigen Tagen dann sprach ich mit Freunden aus einer größeren Stadt darüber, die nun umgestiegen sind und ganz begeistert. Und just kam kurz nach diesem Telefonat ein Fernsehbericht über dieses Thema. Das alles ließ mich nun doch sehr neugierig werden. Wie gesagt, hier auf dem Dorf hat man das noch nie gesehen.
Ich rauche ca. 30 - 40 Zigaretten pro Tag, mein Mann genauso. Unsere Reaktionen waren schon unterschiedlich. Die Idee fanden wir beide toll (wobei mein Mann im Leben noch nie den Wunsch des Aufhörens geäußert hat und ich somit über seine Offenheit sehr verwundert war). Mein Mann jedoch meinte sofort: das muß aber in Größe und Optik genauso aussehen wie eine Zigarette. Ich hingegen stand direkt auf dem Standpunkt: nee, das ist keine Zigarette und soll deswegen sogar anders aussehen.
Ich habe seitdem viel gelesen, um möglichst wenig Fehler beim Umsteigen zu machen. Fühle mich schon noch leicht "erschlagen", aber es kommt auch bereits "Licht ins Dunkle"...
Ob mein Mann noch mitzieht, wird sich zeigen...denn ich habe ihm gestern laut Eurem Forum von der Zigarettenoptik aus Euren genannten Gründen abgeraten. Wenn schon, soll es ja auch ein Erfolg werden und nicht nach dem Motto "wußte doch, daß das Mist ist" laufen. Am Wochenende besuchen wir unsere Städter-Freunde, dann werden wir es live sehen...bin schon sehr gespannt.
Persönlich tendiere ich momentan zu der Ego...ohne T.

Liebe Grüße,
Mone



lacheindiesonne  
lacheindiesonne
Beiträge: 6
Registriert am: 09.11.2011


RE: Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW

#2 von Intruder , 09.11.2011 07:49

Hallo und einen schönen Gruss aus Bocholt


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW

#3 von bonsai , 09.11.2011 07:52

Hallo Mone,

HERZLICH W I L L K O M M E N .

und ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Bocholt)


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW

#4 von Crusader , 09.11.2011 08:49

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW

#5 von NewDampfer ( gelöscht ) , 09.11.2011 10:22



im Dampfertreff

viel Spass beim lesen


NewDampfer

   

Hallo aus Bühl
Aloha aus Recklinghausen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen