Hilfe! - 510 manueller Akku laden

11.11.2011 16:57
avatar  surre
#1 Hilfe! - 510 manueller Akku laden
avatar

Hallo!

ich habe einen neuen Akku bekommen, war ein wenig vorgeladen und dann entsprechend schnell leer. Ich habe ihm ins Ladegerät gesteckt, LED 3 mal geblinkt, auf dem Stecker leuchtete rotes Licht. Und so dauerte es ein paar Stunden. Danach habe ich ihm rausgenommen (wollte schlafen gehen). Heute nach der Arbeit habe ich das Ding in die Hände genommen und er funktioniert nicht bzw. ist nicht geladen. Hier habe ich ihm gekauft.
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=271

Bis jetzt habe ich nur 510T automatische Akkus (220, 280 und 340 mAh) benutzt. Dafür habe ich ein USB-Ladegerät mit dem Netzteil von Steamo.
Alles ist sauber.

Was mache ich falsch?

LG Surre


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 19:22
avatar  Susa
#2 RE: Hilfe! - 510 manueller Akku laden
avatar
Bilder Upload

Wenn er ganz neu ist, dann ist doch bestimmt noch Garantie drauf, oder?

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 14:31
avatar  surre
#3 RE: Hilfe! - 510 manueller Akku laden
avatar

klar, habe ich, wollte mir den Aufwand sparen und auch ausprobieren, wie es gehen konnte. Was ich sonst interessant finde ist das, dass wenn ich den Akku ins Ladegerät und in die Steckdose stecke, dann blinkt er 3 mal, also er bekommt Strom, aber gleichzeitig bleibt das Lämpchen am Netzteil grün, als ob er vollgeladen wäre. Wenn ich dann versuche ihm zu benutzen, dann blinkt er unzählige male, da er leer ist. Irgendwie kann ich das nicht wirklich verstehen.
Wegen der Garantie werde ich mich natürlich bei Paleon melden.

Gruß Surre


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 20:24
avatar  surre
#4 RE: Hilfe! - 510 manueller Akku laden
avatar

ich habe heute an Paleon e-mail geschrieben und die Antwort ist blitzschnell gekommen. Sonntag!
Ich soll die Ware zurückschicken.

LG Surre


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht