Hallo aus dem Norden

11.11.2011 22:02
avatar  April
#1 Hallo aus dem Norden
avatar


So, nun habe ich gerade meine 2 Ego-T ausgepackt und befüllt, schon mal einen Zug genommen. Heftig.....

Ich komme aus der Nähe von Bremen, habe es satt so viel zu rauchen und will es jetzt mal mit dem Dampfen probieren. Ich hoffe sehr, dass ich auf diese Art von den Zigaretten wegkomme. Morgen gehts los...

Bitte drückt mir die Daumen, aber wenn ich hier so lese, dann muss es einfach klappen.

Brauche auf jeden Fall noch jede Menge Infos zu den Liquids.

Lieben Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:23
#2 RE: Hallo aus dem Norden
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht