servus zusammen

14.11.2011 10:43
avatar  Shian
#1 servus zusammen
avatar

huhu,

Ich bin Sebastian, 27 Jahre aus NRW. Schon vor einiger Zeit habe ich von nem Bekannten übers "dampfen" erfahren. Klang ganz interessant - auseinander gesetzt habe ich damit jedoch nur recht wenig. Da mein Interesse nun wächst und wächst, dachte ich mir ich schau mal auf Empfehlung von dem Kumpel hier vorbei.
Bestellt habe ich bisher auch noch nichts, da ich mich erstmal ein wenig "schlau-lesen" wollte und hoffe das ich hier die nötigen Informationen,Tipps und das nötige "know-how" finde.

Auf dann,
Seb


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 10:44
avatar  Propper
#2 RE: servus zusammen
avatar

Wilkommen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 11:19
#3 RE: servus zusammen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 14:12
avatar  Boss
#4 RE: servus zusammen
avatar

Hi Seb, jetzt wird gedampft, Willkommen im Dampfertreff!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:15
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: servus zusammen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht