Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 26 von 38
15.01.2015 14:27
avatar  Moe86
#626 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In Mannheim seh ich auch ab und zu mal einen. Aufm Weihnachtsmarkt waren einige mit Mechmods zu sehen was mich schon etwas gewundert hatte. Bisher nur leute mit Mods und SWV's gesehen keiner mit fertig Sets oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 14:45
avatar  Bassbox
#627 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Heute beim einkaufen einen gesehn :D

Am Kaufland bei uns, hat an einer ego genuckelt.

Skylander, aus welcher ecke kommst'n ;) ? Bin uch Saarlänner, ecke Merzig


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 14:53
avatar  Fizz
#628 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Moe86 im Beitrag #626
In Mannheim seh ich auch ab und zu mal einen. Aufm Weihnachtsmarkt waren einige mit Mechmods zu sehen was mich schon etwas gewundert hatte. Bisher nur leute mit Mods und SWV's gesehen keiner mit fertig Sets oder so.


Vielleicht geht's denen so, wie mir auch, dass man sich als Anfangsumsteiger mit Evod Set nicht so in die Öffentlichkeit "traut", weil man den Propagandastellenbeeinflußten Sprücheklopfern
aus dem weg gehen will, bis man irgendwann eine feste "Ihrkönntmichallemalgernhaben-ichweißwasfürmichbesserist"-Einstellung und evtl. schon größere Gerätschaften hat.

Ich hab auch erst nach'nem ~Jahr auf der Arbeit die Dampfe ausgepackt, war im Endeffekt aber alles halb so schlimm, hätt's schon früher machen sollen.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 14:56
#629 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Sehr sexy Mädel mit Dampfe gesehen!
Kanger mini Protank-3 glaub ich zu wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 14:59
avatar  f0x1987
#630 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Angebaggert? :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:01
#631 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Neee! Aber weit aus sexyeeeer als mit Pyro.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:03
#632 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Egon Glutschof im Beitrag #629
Sehr sexy Mädel mit Dampfe gesehen!
Kanger mini Protank-3 glaub ich zu wissen.


Schade eigentlich, dass ich dem Verdampfer kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:09
avatar  Sammi
#633 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Montag Abend auf dem Weg von der Abendschule nach Hause... Der Mensch in Auto neben mir nuckelte auch heftig an seiner elektrischen.

Schönen Gruß an den Unbekannten aus Offenbach.


Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:12
#634 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hier in der Stadt (Wien) seh ich ab und zu mal jemanden dampfen. Seeehr selten kann ich das Modell bzw besser gesagt den Hersteller erahnen :D kenn mich da ja noch nicht so aus gg.

Ich selbst war heute zum ersten mal mit meinem Dampfii draussen. Angeschaut wurd ich eig nur von zwei kindern :D hab erst überlegt ob ich iwas sagen soll weil sie vor mir standen und mich angesehen haben als käme ich von einem anderen stern gg aber dann.. :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:21
#635 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In München sind freilaufende Dampfer durchaus zu besichtigen - und das immer öfter.... und frau wird zunehmend weniger darauf angesprochen. Vor nem Jahr mit ner Spinner/Vivi-Kombi bzw. Vamo/Nautilus sehr häufig, mit ner Mechanischen/Kayfun Kombi seltener - und seitdem ich mit ner Cloupor T6/Big Buddha-Kombi unterwegs bin sehr selten. Schaut wohl zu spooky aus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:43
#636 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ja, das macht den Jungs Angst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:58
#637 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von indigoeyes im Beitrag #635
In München sind freilaufende Dampfer durchaus zu besichtigen - und das immer öfter.... und frau wird zunehmend weniger darauf angesprochen. Vor nem Jahr mit ner Spinner/Vivi-Kombi bzw. Vamo/Nautilus sehr häufig, mit ner Mechanischen/Kayfun Kombi seltener - und seitdem ich mit ner Cloupor T6/Big Buddha-Kombi unterwegs bin sehr selten. Schaut wohl zu spooky aus ;-)


Das ist wie in der Sauna - je größer die Dampfe desto weniger wird man angesprochen ;-))

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 19:38
avatar  mobi72
#638 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Heute Münster HBF: 3 freilaufende Dampfer kurz hintereinander. Wir werden mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:05
#639 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Gestern, auf der "Boot" in Düsseldorf...
Ich war zwar nur in der "Taucherhalle", habe aber dort min. 15 Dampfer gesehen - Besucher ebenso wie Aussteller. Draußen an den Türen steht ja auch nur "Rauchen verboten"....

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:21
#640 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Am Wochenende bin ich auf ner Karnevals Sitzung hier in Köln gewesen. Verunsichert ob ich im Saal Dampfen kann (Personal konnte mir die Frage nicht beantworten) bin ich fürs erste raus gegangen. Und wie das Leben so spielt kamen direkt mehrere Raucher auf mich zu, bewunderten meine Rakete und packten ihre eigenen Dampfen aus mit dem Kommentar: na Dampfen kannste doch auch drin. Allerdings hatte von denen noch nie jemand mit nem Nautilus auf ksimar gesehen. Alle nur kleine Ego Dampfen. Ob meiner Wolke waren die dann selbst auch etwas verunsichert. Aber ich hab den abend dann doch in vollen Zügen genossen. Nebelmaschine war nix dagegen....

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:24
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#641 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Zwei hab ich seit 3. Nov. gesehen und einer von den beiden hat ohne Unterbrechung gesaugt wie eine überbezahlte polnische H..e


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:30
#642 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von SRT8 im Beitrag #641
Zwei hab ich seit 3. Nov. gesehen und einer von den beiden hat ohne Unterbrechung gesaugt wie eine überbezahlte polnische H..e

"Haushaltshilfe" darf man doch ausschreiben

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 22:20
avatar  mobi72
#643 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #638
Heute Münster HBF: 3 freilaufende Dampfer kurz hintereinander. Wir werden mehr!




Ich mag den Bahnhof. Fahre seit kurzer Zeit häufiger Bahn vom Hbf aus (sonst immer Vorortbahnhof) und plötzlich seh ich dort dauernd Dampfer. Heute wieder zwei.

Das Jahr fängt richtig gut an.

Früher hab ich alle halbe Jahr mal einen Dampfer gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 18:11
avatar  Sayaem
#644 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Heute A61 Richtung Koblenz silberner hunday da kamen dampfwolken raus wie aus den Kraftwerken die es hier im Umkreis gibt :0)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 18:33
#645 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich seh immer mal wieder Dampfer erst letztens auf dem Weihnachtsmarkt auch diesen Sommer im Europapark und erst vor kurzem in einer Firma aber da auf dem Raucherplatz!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 18:39
avatar  Niyju
#646 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Es ist zwar nich auf offener Straße. Aber ich schaue gerne Streams von diversen Online Games und da hab ich nun schon 2
Streamer gesehen, die E-Zig dampfen. Finde ich gut, denn das ist indirekte Werbung.
Einer dampft davon aber hauptsächlich zu Hause und im Auto, weil er nicht möchte, dass es dort stinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 18:53
#647 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Im Film Monsieur Claude und seine Töchter da dampft einer seiner Schwiegersöhne denn ganzen Film über immer wieder.
Ist ein franz. Komödie echt nicht schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 09:02
#648 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Also hier in der Stadt Neumünster sehe ich mittlerweile fast mehr dampfer als raucher bei und führt aber such der real l
Liquids usw.
Und 2 grosse e kippen läden sind auch sofort hier angesiedelt allerdings mangdlt es an Werbung.

In nrw sehe ich zb selten welche mit ner e kippe da wird man eher angeglotzt wenn man mit ner sigelei und dem flash e auf der Strasse ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:52
avatar  mobi72
#649 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Heute schon wieder 2 Dampfer. Diesmal auf dem Gelände der Uni Münster. Meist die kleinen Dampfen, die man in Münster noch sieht, aber es geht scheinbar voran mit dem Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 10:48
#650 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Da ich jeden Tag mit der Bahn nach Düsseldorf pendle, seh ich am Bahnhof mittlerweile fast jeden Tag Leute mit Dampfe. Scheint wohl, gerade in Düsseldorf, "normal" zu werden.

Gruß, Christian

Rauchfrei:



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht