guggugg

17.11.2011 03:23 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 13:22)
#1 guggugg
avatar
Bö(h)ser SMod

Gude und Hallo,

bin neu hier und sehe - naja, hab ich vorher schon gesehen -, daß ich mich hier erstmal vorstellen soll.
Okay, kein Problem. Vor wen soll ich mich denn stellen?

Spaß beiseite: Bin bisher noch pyromanischer Raucher und auf eure Seite via Amazonrezensionen gestossen.
Beschäftige mich gerade mit der Idee, mir eine Elektroziggi zuzulegen.
Langfristig auch, um vom Nikotin loszukommen, kurzfristig zwecks Kostenersparniss.

Mein Lebensraum ist in Südhessen, in Frankfurt am Main.
Bin dort zwar nicht geboren, aber bereits als einjähriger dahin "verschleppt" worden. ^^

Bin - teilweise in moderierender Funktion - in diversen Foren tätig, die haben mit dem Thema dieses Forums aber nix zu tun.
Sollte mich dadurch aber recht schnell hier zurechtfinden, auch wenn ich kleinere Foren gewohnt bin.

Falls es wen interessiert: Als Schichtdienstler bin ich in einem entsprechendem Forum, ansonsten treibe ich mich in Foren herum, die sich mit American Football beschäftigen.
Zudem betreibe ich Tippspiele zur NFL-Saison und im Sommer zur GFL/GFL2-Saison.
Wer dazu mehr wissen will kann mich ja zu einem späteren Zeitpunkt mal Fragen.
Wenn ich hier gleich Werbung für andere Foren mache fliege ich - mit Recht! - gleich wieder hier raus.
War auch nicht mein Ziel...
Ach ja, auf Facebook treibe ich mich natürlich auch herum...

Avatar muß ich erst noch fotoknipsen, hab da schon ´ne Idee.
Meine Visage muß hier nicht unbedingt rein, will ja niemanden erschrecken.
Und meine anderen Avatare sind mir bei einem Forum dieser Größe etwas zu Joker, bin mir da nicht 100%tig sicher bezüglich der Rechte.
(Auch wenn ich sie teilweise schon seit Jahren nutze.)

Jo, Hobbies noch: American Football (wer hätte das jetzt erwartet... ), allerdings nur passiv.
Ausserdem Fußball - als Raucher vorzugsweise da, wo ich net viel rennen muß, also im Tor.
Ausserdem lese ich gerne, Fantasy in erster Linie, aktuell aber "Sturz der Titanen" von Follet.

Jo, dann erwarte ich mal meine Freischaltung.
Hab´s schon gelesen, kann aktuell einen Moment dauern aufgrund vieler Newbies.

Gruß Jan

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 03:29
#2 RE: guggugg
avatar

Rauchfrei seid 29.09.11/18.40 MEZ

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 03:36
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: guggugg
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Jan

Super Vorstellung


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 04:09
#4 RE: guggugg
avatar
Bö(h)ser SMod

Danke für die Blumen.
Ich sagte ja, daß ich kein Forenneuling bin.
Abgesehen davon muß ich ja irgendwie meine Nachtschicht rumkriegen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 06:34
#5 RE: guggugg
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 08:25
#6 RE: guggugg
avatar
Bö(h)ser SMod

Schläfst du auch manchmal? Bist doch auch schon die ganze Nacht wach...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 17:02
avatar  Zyrkon
#7 RE: guggugg
avatar

Coole Vorstellung. Jetzt wo du hier bist, ist ein Fehlkauf zwar nicht ausgeschlossen, aber weniger wahrscheinlich *g



Viel Spaß!

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 17:16 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 17:18)
#8 RE: guggugg
avatar
Bö(h)ser SMod

Jo, denke ich auch. Obwohl sich meine Entscheidung dadurch gar nicht geändert hat.
War über Amazon schon auf die eGo-T gestossen, die Rezensionen waren recht positiv.
Hab ich mir letztendlich dann auch bestellt, wenn auch nicht via Amazon.
Dafür bin ich über die Rezensionen eben hier gelandet.

Aber trotzdem hab ich auch hier schon interessante Infos gelesen, zum beispiel zur Vermeidung von Anfängerfehlern, die den Verdampfer zum Verbrenner werden lassen.

Bei meinen Hobbies ganz vergessen: Musik hör ich auch ganz gerne.
Vor allem Metal - Helloween zum Beispiel, was wohl meinen Nick erklären dürfte -, aber auch, vor allem, härteres Zeug.
Zudem Mittelalterrock, Schandmaul vor allem.
Onkelz früher auch viel, bin ich hier nicht der einzige, wie ich schon gesehen habe.
Jetzt eben DerW, der ja alleine erfolgreich weiter Musik macht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 13:23
#9 RE: guggugg
21.03.2014 21:25
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: guggugg
avatar
( gelöscht )

Dafuq? Zeitschleife? Cool, dann geh ich wieder pennen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:34
avatar  Mischu
#11 RE: guggugg
avatar
S-MOD

Zitat von sk4477 im Beitrag #10
Dafuq? Zeitschleife? Cool, dann geh ich wieder pennen







Hallo @pumpkinhead,

darauf ein

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht