Vorstellung

17.11.2011 14:04
#1 Vorstellung
avatar

Hallo an alle! :-)

Ich bin der Andreas aus Menden (Sauerland) und dampfe auf der eGo-T. Habe damit am 5. Oktober 2011 angefangen. Dampfer ausgepackt, Akku geladen, losgelegt und sofort in's Dampfen verliebt! Habe seitdem keine einzige Pyro mehr geraucht. Ein problemloser Umstieg und die ganzen Vorteile begeistern mich durchgängig. Na ja, mal abgesehen von gelegentlichen Haben-will-Virus-Infektionen! ;-)

LG
Andreas :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:05
avatar  Jivette
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:11
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 14:50
#4 RE: Vorstellung
avatar

Vielen Dank und LG! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 15:08
#5 RE: Vorstellung
avatar

Auch von mir ein herzliches hier im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und der Virus breitet sich nicht weiter aus.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht