Hallo will mich hier mal kurz vorstellen

18.11.2011 14:28
avatar  x Ice x
#1 Hallo will mich hier mal kurz vorstellen
avatar

Hallo an alle ich heiße Thorsten und ich komme aus Maximiliansau ( Wörth am Rhein ) in Rheinland Pfalz. Heute Morgen meine EGO-T bekommen und gleich los gedampft. Nun warten wir mal ab was noch alles so auf mich zu kommt. Habe vorher ca. 20 Zigaretten am Tag geraucht und seit 6 Stunden keine mehr . Hoffen wir mal das bleibt so.

Liebe Grüße

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 14:54
#2 RE: Hallo will mich hier mal kurz vorstellen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 15:19
avatar  gig
#3 RE: Hallo will mich hier mal kurz vorstellen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 22:03
avatar  Zyrkon
#4 RE: Hallo will mich hier mal kurz vorstellen
avatar

Hallo Thorsten,


Klar gibt es beim Dampfen immer mal ein auf- und ab. Aber es macht einfach viel mehr Spaß als mit den Pyro's *g

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht