MB_Smoker möhte sich vorstellen

18.11.2011 18:00
#1 MB_Smoker möhte sich vorstellen
avatar

Hallo,

Freue mich den Schritt von den Pyros weg gemacht zu haben:

Bis letzten Dienstag (15.11.2011):

24 Pyros (Blaue Gauloises blondes) - lecker!!!
Morgens der Husten, den keiner sehen will
der "Frischluft-Fan" der Familie - drinnen geht es eben nicht!
Bei der Arbeit immer als "Raucher" präsent - die bekommen halt ihre "speziellen" Plätze die jeder sieht
Mein Kind sagt "Papa Du stinkst - ich geb dir lieber einen Kuss auf die Wange"

Seit Dienstag (15.11.2011):

ausgestattet mit Volish 2x EGO2 Pen - will unbedingt den Tank probieren
und
MILD HappyStrike LIquid HIGH - BÄÄÄH
Cartonizer Volish MB med - geht so
Cartonizer Volish Davidof high - schon besser
Cartonizer Volish DesertShip high - ganz lecker

hab noch viel zu lernen aber begonnen zu experimentieren!

Seit dem die letzten 5 Pyros weggeraucht - immer noch Wunsch dazu obwohl ich beim Rauchen nix "Tolles" gemerkt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:10
#2 RE: MB_Smoker möhte sich vorstellen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 23:06
avatar  Zyrkon
#3 RE: MB_Smoker möhte sich vorstellen
avatar

Hi mb_smoker,


Ich kenn mich jetzt mit der Pen nicht so aus. Kannst du auch so Liquid in deinen Dampfer füllen? Ich hab früher auch ausschließlich Gaulouises geraucht, und bin total begeistert von dem "Dark Varp" von dampfladen.de (High - 18mg). Falls es mal wieder verfügbar ist, probier das mal aus.

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht