Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Gruss aus Hamburg

#1 von hamburgerperle , 03.01.2011 21:40

Moin moin,

Nach der Anmeldung also gleich mal vorstellen. Stoeber gerade durch das Internet und diverse Foren, auf der Suche nach dem fuer mich geeigneten Starter-Doppelset. Tendiere im Moment zum eGo, eGo-T oder eGo-XL.

Als starker Raucher würde ich Luftsprünge machen, wenn der Dreck, die gelben Finger oder Nikotin an den Wänden endlich wegfallen würden.

LG Gila


 
hamburgerperle
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Gruss aus Hamburg

#2 von Samtpfote , 03.01.2011 21:52

Hallo Gila

na dann

Ne eGo ist ne gute Wahl da kannste am Anfang nix falsch machen. Mit der eGo-T würde ich noch etwas warten die ist gerade mitten in der Testphase.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Gruss aus Hamburg

#3 von signorina , 03.01.2011 21:55

hallo hamburgerperle,
herzlich willkommen im dampfertreff.
die ego ist eine gute wahl. mit egoT würde ich an deiner stelle
noch ein bißchen warten. da sind die erfahrungen, was den verdampfer
betrifft, nicht so positiv.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Gruss aus Hamburg

#4 von Reinhold , 03.01.2011 22:04

Auch von mir ein im Forum, Gila


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Gruss aus Hamburg

#5 von Giovanni ( gelöscht ) , 03.01.2011 22:09

Moin Moin aus der Nachbarschaft. Mit nem eGo Set machste nichts verkehrt. Viel Erfolg


Giovanni

RE: Gruss aus Hamburg

#6 von webersens , 03.01.2011 22:28

...so langsam kommt der Norden...

Herzlich willkommen von mir aus Stade


Gruß
Christian


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.


 
webersens
Beiträge: 487
Registriert am: 07.11.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Stade


RE: Gruss aus Hamburg

#7 von channi , 03.01.2011 22:49



du bist freigeschalten


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Gruss aus Hamburg

#8 von hamburgerperle , 03.01.2011 23:27

Danke! Ich warte jetzt gespannt die Lieferung aus NL ab... eGo mit 900er Akku im Doppelpack, dazu 10 verschiedene Aromen in 5-10ml. Und dann mal schauen.


 
hamburgerperle
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Gruss aus Hamburg

#9 von AcidburN , 03.01.2011 23:45

herzlich willkommen auch von mir aus lübeck. würd mich freuen hier mal noch ein paar mehr nordlichter zu treffen



 
AcidburN
Beiträge: 52
Registriert am: 02.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Lübeck


RE: Gruss aus Hamburg

#10 von heimchen , 04.01.2011 07:16

Hallo


Du hast eine gute Wahl getroffen. Wünsch Dir viel Erfolg beim Einstieg ins Dampfen.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Gruss aus Hamburg

#11 von channi , 04.01.2011 11:58

Welche Aromen und Stärken hast dir denn bestellt?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Gruss aus Hamburg

#12 von hamburgerperle , 04.01.2011 12:09

Puh... vier verschiedene Tabak--Sorten, Mandel, Caramel, Litschi, Sahne, Schokomilch, Vanille... Jeweils in 18mg/ high, 5-10ml je Sorte. Insgesamt sollten es 85ml sein.


 
hamburgerperle
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Gruss aus Hamburg

#13 von channi , 04.01.2011 12:13

damit kommst du gut rum, bin gespannt auf deinen ersten Dampfer-Tag


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Gruss aus Hamburg

#14 von littlefood , 04.01.2011 14:25

Herzlich Willkommen !! Bin auch aus dem Norden, direkt von der Ostseeküste!! Viel Spass hier!!
Gruß littlefood - Meike



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne [url=http://www.dampfertreff.de/


 
littlefood
Beiträge: 14
Registriert am: 27.12.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Gruss aus Hamburg

#15 von grapevine , 04.01.2011 18:40

Auch von mir ein...



im Dampfertreff...

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Gruss aus Hamburg

#16 von Hase , 04.01.2011 21:12

Aloha gila auch von mir

Mit der Ego kannste es eigentlich nich falsch machen :-)
Viel spass hier bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Gruss aus Hamburg

#17 von hamburgerperle , 07.01.2011 22:50

Ich hab die Warterei auf mein NL-Paket uebrigens nicht ausgehalten... Heute kurz mit einem ERF-User getroffen, und in einer stilvollen Aldi-Tüten wechselte ein eGo-T-Set den Besitzer. Er hatte es als gut gemeintes Geschenk gedacht, der Beschenkte klammert sich lieber an die Teerstoecke.

Und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Insoweit ich das ohne jedwede Vergleichsmöglichkeit sagen kann. 10mg Vinirette Pfirsich-Maracuja ist im Moment drin. Eigentlich mir zu schwach, aber ausprobiertes EBN Cream in High (18mg) verursachte zwar Flash, aber auch Kopfschmerzen. Dann lieber so. Die Tage sollte jetzt noch das normale eGo-Set kommen, plus Liquid von DK (und 1-2 EBN) in High... und dann werde ich sicher zeitnah schon die nächste Liquid-Bestellung starten.

Seit um 12:30h in Gebrauch, eine Zigarette zwischendurch. Und komme wirklich ohne irgendwelche Vorkenntnisse mit dem Tanksystem zurecht; ich hoffe, dass die Tipps (kurze Züge, Wodka-Bad) meinen Verdampfern das Kokelproblem ersparen. We shall see... Insgesamt habe ich ja nachher vier frei kombinierbare Sets vor Ort, sollte also gut klappen. Nur eine hübsche Tasche muss ich mir morgen noch zaubern.


 
hamburgerperle
Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg

zuletzt bearbeitet 07.01.2011 | Top

   

Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter ;-)
Hallo zusammen




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen