❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

  • Seite 1 von 13
03.02.2013 15:20 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 15:27)
#1 ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zusammen,

ich habe mir gedacht, das diese kleine Mini einfach einen Fanclub verdient.



Den fachbezogenen Thread zur eRoll findet Ihr hier

Ich hoffe hier auf Rege Beteiligung aller eRoll Fans.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:33
#2 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hier gibts es noch eine supertolle Anleitung zur eRoll.

** zur eRoll Anleitung **


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:59
#3 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hier mal ein Bild von meiner kleinen weissen mit meinem eRoll Täschchen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:03
#4 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Samti, wie schön, endlich ein Fanclub für die Kleinen

Hier mal ein Bild, da sieht man wirklich wie gross die Kleine ist

03.02.2013 16:04
avatar  stysel
#5 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hallo Samtpfote ich mach es mir dann mal bequem.

Das Täschchen gefällt mir !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:06
#6 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ich bin begeistert von der eRoll.
Die ideale Dampfe um damit rumzurennen^^


Das ist meine Standartausrüstung für Arbeit, Reise, Besuch bei Freunden oder den Gang auf Örtchen

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:07
#7 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Huhu Ihr Zwei

jo machts euch gemütlich.

Die Tasche is ne Handytasche da passt sogar ne 10ml Pulle Liquid mitrein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:07
#8 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Huhuu stysel

Ich transportiere alles lose

Packst Du die Roll auch in ein extra Täschchen?

03.02.2013 16:10
avatar  stysel
#9 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Nein bisher nur lose.

Aber das Täschchen passt genau in mein Beuteschema

Ideal wäre natürlich eine 2 Rille im Ladegerät, aber das wird es ja nicht geben

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:11
#10 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von stysel im Beitrag #9
Nein bisher nur lose.

Aber das Täschchen passt genau in mein Beuteschema

Ideal wäre natürlich eine 2 Rille im Ladegerät, aber das wird es ja nicht geben

wer weiss.....

das mit den 2 Rillen gegen das Siffen und das doofe stinkende Werksliquid haben sie auch begriffen.....

03.02.2013 16:12 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 16:13)
#11 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Also in das Täschchen passt der PCC eine zweite Roll und ein 10ml Fläschchen, zwar bissi eng aber geht.

Hehe magst Du auch lila *g* Die Tasche hab ich von ebay extra für die Kleine bestellt, in meiner Handtasche wäre
der PCC ruck zuck verkratzt.


EDIT: Hat jemand von Euch ne silberne ? Werd mir wohl mal nen Akku und Cone in silber zulegen dann sind die Farben komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:20
avatar  spiegel
#12 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ob ich "Fan" bin, weiß ich nicht (glaub nicht), aber die eRoll als "Spezialdampfe" (dampft auch dort, wo andere Dampfen nicht hinkommen) ist schon ein feines Teil.
Die ideale Autodampfe, die man dann auch problemlos mit in die wilde Welt nehmen kann, ausgesprochen praktisches Gerät.
Was natürlich fehlt, um Fan zu werden, ist die Power, denn als Genussdampfe taugt der kleine Suchtstängel eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:21
#13 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Also ich nutze die Kleine nur noch auch als Genussdampfe, ich finde gerade bei der Kleinen kommt der Geschmack besonders gut. Die Liquids schmecken mir teilweise besser als in der normalen C.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:27
avatar  spiegel
#14 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von Samtpfote im Beitrag #13
Also ich nutze die Kleine nur noch auch als Genussdampfe, ich finde gerade bei der Kleinen kommt der Geschmack besonders gut. Die Liquids schmecken mir teilweise besser als in der normalen C.


Geschmack ist schon ok, aber für mich gehört zum Dampfen am Abend in meinen eigenen vier Wänden der Dampf.
Richtig viel Megadampf, wenn die Frau den Jauch nicht mehr erkennt, ist es genau richtig.
Und dazu ist die eRoll eher ungeeignet.

Aber tagsüber, wenn "zwischendurch" und in "Dampfverbotszonen" kaum Zeit ist und der große AT eine zu dicke Beule ins Jacket machen würde, sind ein paar Züge mit der Kleinen irgendwie immer möglich. Dafür mag und nutz ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:43 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 16:44)
#15 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von spiegel im Beitrag #14

Richtig viel Megadampf, wenn die Frau den Jauch nicht mehr erkennt, ist es genau richtig.
Und dazu ist die eRoll eher ungeeignet.



Der war gut


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:56
#16 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von Samtpfote im Beitrag #15
Zitat von spiegel im Beitrag #14

Richtig viel Megadampf, wenn die Frau den Jauch nicht mehr erkennt, ist es genau richtig.
Und dazu ist die eRoll eher ungeeignet.



Der war gut



Ja, aber der auch
Zitat von spiegel im Beitrag #12
Ob i (dampft auch dort, wo andere Dampfen nicht hinkommen) ist schon ein feines Teil.


03.02.2013 17:31
avatar  FrankyW
#17 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hi,

darf ich eintreten? Die eRoll ist je nach Betrachtung meine Haupt. oder Nebendampfe. Da ich sie täglich im Geschäft dabei habe (so inkl. Weg 10-11 Std.) und wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, ist sie die Dampfe, mit dem größten Zeitfenster der Nutzung . Ansonsten.... naja an meinen A2K und Vivis auf Twist kommt sie vom Geschmack, Flash und Dampf nicht ran - mit den Geräten habe ich auch den größeren Anteil an Liquidverbrauch . So kann man nun aussuchen, ist die Hauptdampfe die, mit der man am meisten Liquid verbraucht, oder die, die man über die größte Zeit am Tag bei sich hat (am Wochenende kommt daher das Röllchen auch kürzer). Ich mag die "Kleine" und nutze sie im Modder Flodders Mode am liebsten.

Übrigens, ein Geschäftskollege kam vor ein paar Tagen auf mich zu und fragte, "ah hast Du auch so eine Kleine?" Er hat sich ohne mein Zutun und ohne fremde Hilfe für eine eRoll entschieden. Vorher hatte er eine BiansiImist und war eher unglücklich und unzufrieden mit ihr(und rauchte munter weiter). Die eRoll findet er vollkommen unproblematisch, schick, cool und Praxis orientiert (dem schmeckt übrigens auch OKS .....tja... guter Geschmack eben ) und will damit den Absprung schaffen..... da kann ich nur noch viel Erfolg wünschen

Viele Grüsse
Frank


PS.: ich muss meine zweite A2K mal wieder frisch Wickeln, schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:54
#18 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Franky,

na klar komm rein und machs Dir gemütlich

Hehe nen schlauen Kollegen haste da eRoll und OKS besser gehts doch gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 18:05 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 18:11)
#19 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hallo zusammen! :)

Da reihe ich mich stellvertretend für meine Herzallerliebste auch hier ein.
Morgen sind es zwei Wochen, an dem eine neue Zeitrechnung begonnen hat.
Zuwachs ist geplant. :D

LG
Bäda

P.S.: Wir denken auch über Gäste-eRolls nach. Wenn mein Mädi die letze Analoge geraucht hat, dauert nicht mehr lange, wird das Wohnzimmer neu getüncht. Als einzige Feuerstelle bleibt dann noch der Kaminofen. :)

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:33
#20 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

So, reihe mich mal hier mit ein. Bin mit meinen 2 Minis sehr zufrieden und sie sind seit ca. 4 Wochen meine tgl. Arbeitsgeräte. Habe eine davon nun mitlerweile auseinander gebaut und muss sagen, ist einfach aufgebaut aber macht was sie soll. Zu Hause mag ich auch etwas mehr Dampf und da warten dann meine Bullis auf ihren Einsatz.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 20:02
#21 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Ihr Beiden,


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 09:54
#22 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Guten Morgen liebe eRoll Fans


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:18
#23 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von Samtpfote im Beitrag #13
Also ich nutze die Kleine nur noch auch als Genussdampfe, ich finde gerade bei der Kleinen kommt der Geschmack besonders gut. Die Liquids schmecken mir teilweise besser als in der normalen C.


das kann ich nur unterschreiben, ich finde auch den geschmack besonders gut bei der eroll.

im moment bin ich auf den winzling etwas sauer, weil verlorengegangene tankdeckel nicht brav "bei fuss" kommen. habe gestern einen unteren deckel beim sonntagsbad verloren, abgehauen isser, der wasserscheue


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 19:58
avatar  Heyco
#24 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hi, möchte mich dann auch mal als eRoll-Fan und Newbie outen. Ich rauche zwar auch noch nebenher, was aber vor allem daran liegt, daß ich noch kein Liquid gefunden habe, das mir in allen Belangen zusagt. Ansonsten macht die Kleine ordentlich Dampf und versieht klaglos ihren Dienst. Ich habe sie jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und bislang weder Ausfälle irgendeiner Art, noch Siff-Probleme gehabt, Kokelgeschmack ist mir ebenfalls noch ein Fremdwort.

Ich bin scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen, denn wie zu lesen war, gibt es die eRoll ja erst seit letztem Herbst und ob ich mit den Depot-Micros glücklich geworden wäre, weiß ich nicht. Mir eins von diesen Nudelhölzern ins Gesicht zu stecken, wäre für mich jedenfalls (noch) keine Alternative gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 20:39
#25 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Na das ist ja schön, denn ganz besonders interessiert mich, was Dampf-Neueinsteiger zu der Roll meinen.

Viele Hardcore- und Dampfveteranen meinen ja, dass die Minis so gar nichts bringen für starke Raucher. Man kann natürlich jederzeit umsteigen auf eben diese Nudelhölzer mit 5 Liter Tanks, aber mir ist wichtig zu erfahren, ob ich das einem Neueinsteiger ohne Probleme empfehlen könnte.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht