richtig halten

20.11.2011 09:00
avatar  Elektra
#1 richtig halten
avatar

Einige mögen mich dafür belächeln, aber ich muss es trotzdem mal mit Euch teilen:

Ich dampfe jetzt seit 6 Tagen, und bis gestern hatte ich irgendwie keine gleichmäßig gute Dampfqualität (Menge und Geschmack) bei meiner 510-T. Dann erst wurde mir bewusst, woran es liegt:
In 35 Jahren Pyros rauchen hatte ich mir angewöhnt, die Zigarette beim ziehen immer schräg nach oben zu halten, so habe ich es automatisch auch mit der E-Ziggi gemacht (meistens zumindest). So kann aber das Liqid nicht richtig fließen, gell?
Hätte mir auch mal früher auffallen können...........
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, man macht es einfach unbewusst.
Jetzt achte ich darauf, meine Kleine beim Ziehen schräg nach unten zu halten und siehe da:
Es schmecht göttlich, jeder Zug wie der andere.

Liebe Grüße Euch!

If you want it - go for it!
If you really want it - you will get it.
Everything is possible - as long as you honestly believe in yourself.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 15:24
avatar  Andi.i
#2 RE: richtig halten
avatar

logisch.
zb dreh ich das tankdepot immer so, dass dessen kante mit dem knopf vom akku auf einer linie liegt, sodass ich die e-zigarette wie ne pfeiffe (also auch schräg nach unten) halten kann, derweil ich sie mit daumen oder zeigefinder betätige. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht