Ein Hallo mal sage :-)

12.01.2011 10:07
#1 Ein Hallo mal sage :-)
avatar

Huhu ihr,

ich bin Bianca (37) und habe zusammen mit meinem Mann begonnen zu dampfen. Zuerst war ich sehr skeptisch darüber aber ich habe dann mit ihn zusammen begonnen :-D ...
naja bei meinem Mann klappt alles super aber bei mir noch net so ganz immer mal wieder bekomme ich das verlangen nach einer Pyro. Mal schaffe ich es über Tage hinweg
nicht nach einer Pyro zu greifen aber dann kommt wieder dieses Verlangen. Woran es liegt weiss ich net.
Wir haben viele verschiedene Liquids hier zu Hause auch in verschiedenen Stärken. Aber ich werde auf jedefall weiter bei meinem Dampfer bleiben :-D

So zu meiner Familie gehören dann noch 2 kleine süße Kinder im Alter von 6 .. daher entstand auch irgendwie mein Forennick den ich auch in ICQ und AIM eigentlich nutze.

Wünsche euch alle hier einen schönen Mittwoch und werde mich dann heute abend spätestens hier im Forum richtig umschauen.

Gruß
Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 10:25
#2 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar
Moderatorin

Hallo twinsma


im gemütlichen Dampfertreff.

Du hast eigentlich alles richtig gemacht und die "Schmacht" ist eigentlich auch ganz normal, denn jeder reagiert anders beim Einstieg/Umstieg. Die vielen Sucht- und Zusatzstoffe, ausser dem Nikotin, in den Pyros löst ganz verschiedene Abhängigkeiten aus. Es gibt eine ganz tolle Seite von unserem Alex hier, die solltest Du Dir auch noch ansehen, dann verstehst Du vielleicht besser, warum der eine sofort umsteigen kann und der Andere nicht.

Bin neugierig: Für welches Dampfgerät habt Ihr Euch denn entschieden? Welche Liquids schmecken Euch so?

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und immer gut Dampf!

12.01.2011 10:52
avatar  karin
#3 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar
Bilder Upload 

hallo twinsma



ohh, ich kann ein lied singen wie ich mich nach einer zigarette gesehnt hab
mein mann raucht noch ,
und ich bin ihm hintergelaufen wie ein junger hund,nur wegen dem geruch
das wird schon, mach dir keinen stress..
ps.. du hast zwillinge ?
will bilder sehen büüddeeeeeeeeeeeee, biddddeeeeeeeeeeeeeee,
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 10:57
#4 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar

hi twinsma,
herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 13:08
avatar  channi
#5 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar
Admini

Hello Twins-Mama

ich begrüße unser 600. Mitglied

Viel Spaß bei und mit uns

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 13:19 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 13:21)
#6 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar

Oh Nummer 600 *prost*


Herzlich willkommen hier im Forum.

Mach dir wegen den Pyros keinen Druck, wenn dir das Dampfen gefällt, wird das mit der Zeit schon.
Wichtig ist nur immer genügend Ausrüstung (nen Ersatzakku, Ersatzverdampfer, Liquid/Depot) zu haben,
daß du nicht aus der Not wieder zur Pyro greifen musst.



Ist mir gestern passiert - 2 angefangene Akkus dabei gehabt - beide leer geworden :-(
Was machst jetzt? 3 Stunden Fingernägel kauen oder ne Eklige Zigarette? Hab mich für die eklige Zigarette entschieden(mal 3)
und war dann soooo froh als ich daheim wieder nen frischen Akku angeschlossen hab.
Das Dampfen hat mich schon voll im Griff *g*


Edit: Ich muss dazu sagen daß ich auch erst eine Woche von Pyro weg bin, da wird man noch leichter rückfällig in so ner Situation.



Wünsche dir viel viel Spaß hier und viel Spaß beim Dampfen, Liquids testen und besser fühlen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 14:11
avatar  bitpit
#7 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar

Hallo Twinsma04,

und viel Spaß bei uns.
Mach Dir keine Gedanken darüber, wenn Du eine Rauchen möchtest, dann mach es einfach. Alles andere führt nur zu Stress und Unzufriedenheit. Dein Körper muss sich auch erst an die andere Nikotinaufnahme gewöhnen. Alles andere kommt dann von allein.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 14:13
#8 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches....



im Dampfertreff!!!

Viele schöne und interessante Stunden wünsch ich Dir....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 19:30
#9 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar

Einen schönen guten abend :-)

Dann erstmal lieben dank für so schöne Aufnahme hier bei euch :-) ... da fühlt man sich ja gleich richtig wohl.

Na das 600. Mitglied das ist ja schon eine ganze Menge was sich hier an Dampfer/innen angesammelt haben. Wenn
ich berechne das wir erst Anfang Dezember davon gehört haben :-)

Für welches Gerät haben wir uns enschieden ... nach lesen und Empfehlungen durch einen Arbeitskollegen meines Mannes,
haben wir uns für die Joye Ego big (Typ A) und ich habe dann noch zusätzlich die ES-504.

Liquids haben wir 18mg. 11 mg. 9mg. wir haben uns gleich zu beginn bissel eingedeckt mit Liquids da ich in solch Dingen
dann doch etwas wählerisch bin. Wir haben verschiedene Frucht Liquids (Banane, Pfirsich, Erdbeere) PinaColada, dann noch
etwas mit Minze, Vanille, Vanille/Schoko, Wlaa, Cappuchino und noch Caramel Latte. Mir persönlich gefiel zu beginn das minzige recht gut aber nun gefällt mir mehr
Vanille/Schoko, Vanille oder Wlaa :-) oder aber auch Banane, das wo Minze drin ist nutze ich nun seltener und hin und wieder kommt mal Pina Colada ins Depot.

Mein Mann nimmt mal das eine oder andere :-) immer das was er gerade mal möchte er ist nicht so wählerisch darin :-D

So hoffe das ich alle Fragen beantwortet habe. Mit den Pyro das werd ich schon irgendwie schaffen so schnell geb ich net auf :-)
Heute haben sich die Pyro in Grenzen gehalten ... 3 Pyros über den ganzen Tag das geht. Stress möcht ich mir da nicht antun,
und somit muss ich erstmal damit leben das ich hin und wieder mal dazu greife aber ich möchte ja gleich nocht die Site in Ruhe
lesen die mir hier mitgeteilt wurde. Wollte es eigentlich schon gemacht haben aber habe sie bisher erstmal nur überflogen ... jetzt sind die beiden kleinen
im Bett und ich habe die Zeit :-D

Nun wünsche ich euch noch einen schönen abend

Gruß
Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 19:52
avatar  channi
#10 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar
Admini

hab hier ein twins Avatar für dich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:07
#11 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar

Huhu, na das ist ja toll. hab ich sofort mal rein gemacht :-)

Danke dir

Gruß
Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:25 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 20:30)
#12 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar

Servus und viel Spaß hier im Dampfertreff .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:42
#13 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar
Bilder Upload

Bianca

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:44
#14 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar
Bilder Upload

herzlich willkommen bei uns, sieh dich um und fühl dch wohl!!!

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:53
avatar  Hase
#15 RE: Ein Hallo mal sage :-)
avatar

aloha bianca zwar spät aber besser wie nie



nur nich stressen mit 2 kindern in dem alter hast du so schon ausreichend zu tun.

und boha ging das schnell nun schon das 600. mitglied (wenn auch ohne )

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht