Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Hallo mal sage :-)

#1 von twinsma04 , 12.01.2011 10:07

Huhu ihr,

ich bin Bianca (37) und habe zusammen mit meinem Mann begonnen zu dampfen. Zuerst war ich sehr skeptisch darüber aber ich habe dann mit ihn zusammen begonnen :-D ...
naja bei meinem Mann klappt alles super aber bei mir noch net so ganz immer mal wieder bekomme ich das verlangen nach einer Pyro. Mal schaffe ich es über Tage hinweg
nicht nach einer Pyro zu greifen aber dann kommt wieder dieses Verlangen. Woran es liegt weiss ich net.
Wir haben viele verschiedene Liquids hier zu Hause auch in verschiedenen Stärken. Aber ich werde auf jedefall weiter bei meinem Dampfer bleiben :-D

So zu meiner Familie gehören dann noch 2 kleine süße Kinder im Alter von 6 .. daher entstand auch irgendwie mein Forennick den ich auch in ICQ und AIM eigentlich nutze.

Wünsche euch alle hier einen schönen Mittwoch und werde mich dann heute abend spätestens hier im Forum richtig umschauen.


Gruß
Bianca


 
twinsma04
Beiträge: 10
Registriert am: 12.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#2 von heimchen , 12.01.2011 10:25

Hallo twinsma


im gemütlichen Dampfertreff.

Du hast eigentlich alles richtig gemacht und die "Schmacht" ist eigentlich auch ganz normal, denn jeder reagiert anders beim Einstieg/Umstieg. Die vielen Sucht- und Zusatzstoffe, ausser dem Nikotin, in den Pyros löst ganz verschiedene Abhängigkeiten aus. Es gibt eine ganz tolle Seite von unserem Alex hier, die solltest Du Dir auch noch ansehen, dann verstehst Du vielleicht besser, warum der eine sofort umsteigen kann und der Andere nicht.

Bin neugierig: Für welches Dampfgerät habt Ihr Euch denn entschieden? Welche Liquids schmecken Euch so?

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und immer gut Dampf!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.652
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#3 von karin , 12.01.2011 10:52

hallo twinsma



ohh, ich kann ein lied singen wie ich mich nach einer zigarette gesehnt hab
mein mann raucht noch ,
und ich bin ihm hintergelaufen wie ein junger hund,nur wegen dem geruch
das wird schon, mach dir keinen stress..
ps.. du hast zwillinge ?
will bilder sehen büüddeeeeeeeeeeeee, biddddeeeeeeeeeeeeeee,
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#4 von signorina , 12.01.2011 10:57

hi twinsma,
herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#5 von channi , 12.01.2011 13:08

Hello Twins-Mama

ich begrüße unser 600. Mitglied

Viel Spaß bei und mit uns

LG channi


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#6 von FotoStyle-BA , 12.01.2011 13:19

Oh Nummer 600 *prost*


Herzlich willkommen hier im Forum.

Mach dir wegen den Pyros keinen Druck, wenn dir das Dampfen gefällt, wird das mit der Zeit schon.
Wichtig ist nur immer genügend Ausrüstung (nen Ersatzakku, Ersatzverdampfer, Liquid/Depot) zu haben,
daß du nicht aus der Not wieder zur Pyro greifen musst.



Ist mir gestern passiert - 2 angefangene Akkus dabei gehabt - beide leer geworden :-(
Was machst jetzt? 3 Stunden Fingernägel kauen oder ne Eklige Zigarette? Hab mich für die eklige Zigarette entschieden(mal 3)
und war dann soooo froh als ich daheim wieder nen frischen Akku angeschlossen hab.
Das Dampfen hat mich schon voll im Griff *g*


Edit: Ich muss dazu sagen daß ich auch erst eine Woche von Pyro weg bin, da wird man noch leichter rückfällig in so ner Situation.



Wünsche dir viel viel Spaß hier und viel Spaß beim Dampfen, Liquids testen und besser fühlen


FotoStyle-BA  
FotoStyle-BA
Beiträge: 60
Registriert am: 10.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Ein Hallo mal sage :-)

#7 von bitpit , 12.01.2011 14:11

Hallo Twinsma04,

und viel Spaß bei uns.
Mach Dir keine Gedanken darüber, wenn Du eine Rauchen möchtest, dann mach es einfach. Alles andere führt nur zu Stress und Unzufriedenheit. Dein Körper muss sich auch erst an die andere Nikotinaufnahme gewöhnen. Alles andere kommt dann von allein.
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#8 von grapevine , 12.01.2011 14:13

Auch von mir ein herzliches....



im Dampfertreff!!!

Viele schöne und interessante Stunden wünsch ich Dir....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#9 von twinsma04 , 12.01.2011 19:30

Einen schönen guten abend :-)

Dann erstmal lieben dank für so schöne Aufnahme hier bei euch :-) ... da fühlt man sich ja gleich richtig wohl.

Na das 600. Mitglied das ist ja schon eine ganze Menge was sich hier an Dampfer/innen angesammelt haben. Wenn
ich berechne das wir erst Anfang Dezember davon gehört haben :-)

Für welches Gerät haben wir uns enschieden ... nach lesen und Empfehlungen durch einen Arbeitskollegen meines Mannes,
haben wir uns für die Joye Ego big (Typ A) und ich habe dann noch zusätzlich die ES-504.

Liquids haben wir 18mg. 11 mg. 9mg. wir haben uns gleich zu beginn bissel eingedeckt mit Liquids da ich in solch Dingen
dann doch etwas wählerisch bin. Wir haben verschiedene Frucht Liquids (Banane, Pfirsich, Erdbeere) PinaColada, dann noch
etwas mit Minze, Vanille, Vanille/Schoko, Wlaa, Cappuchino und noch Caramel Latte. Mir persönlich gefiel zu beginn das minzige recht gut aber nun gefällt mir mehr
Vanille/Schoko, Vanille oder Wlaa :-) oder aber auch Banane, das wo Minze drin ist nutze ich nun seltener und hin und wieder kommt mal Pina Colada ins Depot.

Mein Mann nimmt mal das eine oder andere :-) immer das was er gerade mal möchte er ist nicht so wählerisch darin :-D

So hoffe das ich alle Fragen beantwortet habe. Mit den Pyro das werd ich schon irgendwie schaffen so schnell geb ich net auf :-)
Heute haben sich die Pyro in Grenzen gehalten ... 3 Pyros über den ganzen Tag das geht. Stress möcht ich mir da nicht antun,
und somit muss ich erstmal damit leben das ich hin und wieder mal dazu greife aber ich möchte ja gleich nocht die Site in Ruhe
lesen die mir hier mitgeteilt wurde. Wollte es eigentlich schon gemacht haben aber habe sie bisher erstmal nur überflogen ... jetzt sind die beiden kleinen
im Bett und ich habe die Zeit :-D

Nun wünsche ich euch noch einen schönen abend


Gruß
Bianca


 
twinsma04
Beiträge: 10
Registriert am: 12.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#10 von channi , 12.01.2011 19:52

hab hier ein twins Avatar für dich


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#11 von twinsma04 , 12.01.2011 20:07

Huhu, na das ist ja toll. hab ich sofort mal rein gemacht :-)

Danke dir


Gruß
Bianca


 
twinsma04
Beiträge: 10
Registriert am: 12.01.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#12 von petit.manni , 12.01.2011 20:25

Servus und viel Spaß hier im Dampfertreff .


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Ein Hallo mal sage :-)

#13 von Reinhold , 12.01.2011 20:42

Bianca


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#14 von unterwilli , 12.01.2011 20:44

herzlich willkommen bei uns, sieh dich um und fühl dch wohl!!!


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: Ein Hallo mal sage :-)

#15 von Hase , 12.01.2011 20:53

aloha bianca zwar spät aber besser wie nie



nur nich stressen mit 2 kindern in dem alter hast du so schon ausreichend zu tun.

und boha ging das schnell nun schon das 600. mitglied (wenn auch ohne )


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Grüße aus München
Gruß aus Bayern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen