Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich bin da! dabei wollte ich erst gar nicht..

#1 von Klimax , 26.11.2011 22:28

Hallo liebe Leute,

tja, da bin ich nun, auch wenn ich erst gar nicht wollte.

Ich leg einfach mal los:
Ich bin Klimax, 22 Jahre jung, komme aus dem dortmunder Raum und bin nun seit knapp einem Monat stolzer Besitzer einer Ego-T =)
Ich war, was Dampfen angeht, sehr skpetisch. Ich hatte vor längerer Zeit mal bei einem Bekannten an einer gezogen und war sehr entäuscht, weshalb das Thema für mich schnell vom Tisch war. Außerdem.. Dampfen? Nö, ich rauche doch eigentlich ganz gern, nichts kann mir die geliebte Zigarette ersetzen.

So jedenfalls meine Gedanken. Ich hab mit etwa 14 so langsam mit dem Rauchen begonnen ( ja ich weiß, dass das sehr früh ist ) und war irgendwann bei 25-30 Zigaretten pro Tag angekommen. Auch wenn ich stopfe, ich kann und will das finanziell nicht stemmen - vor allem war der Verlust recht hoch. Ich arbeite recht viel am PC. Kennt Ihr das, wenn man sich eine Zigarette anzündet, 2 Züge nimmt und der Rest im Aschenbecher verglüht?

Das, aber auch noch ganz andere Dinge haben mich wieder an eine e-Zigarette erinnert. Welch ein Zufall, dass jemand aus meinem Familienkreis grade umgestiegen ist und ich etwas intensiver testen konnte. Ich hab begonnen mich mit dem Thema zu beschäftigen, bin auf Videos, beispielsweise von Philgood auf youtube gestoßen, habe Foren gefunden und verfolgt, Artikel und Diskussionen gelesen..

Vor etwas mehr als 3 Wochen war es dann soweit, ich kaufte mir ebenfalls eine Ego-T. Zwar nicht mit der Absicht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber mit dem Ziel, zum Party und Gelegenheitsraucher zu werden.

Aktuell rauche ich etwa 3-7 Zigaretten am Tag, wobei ich sagen muss, dass mein Tag oft sehr lang ist. Die restliche Zeit wird gedampft. Und was soll ich sagen, ich bin zufrieden und zuversichtlich, in kurzer Zeit wirklich nur noch 2,3 Zigaretten am Tag zu rauchen. Vielleicht krieg ich irgendwann den Tick, lege die Pyro weg und werd zum reinen Gelegenheitsraucher, ich weiß es nicht..

Jedenfalls habe ich mich hier angemeldet, um mich mit Euch austauschen zu können, mehr Info's zu bekommen und meine Erfahrungen, die sich hoffentlich im Laufe der nächsten Zeit weiter steigern werden, mit Euch zu teilen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und frohes Dampfen :)

Klimax



Klimax  
Klimax
Beiträge: 47
Registriert am: 26.11.2011


RE: Ich bin da! dabei wollte ich erst gar nicht..

#2 von Gepeto , 26.11.2011 22:35

und viel Spass.



 
Gepeto
Beiträge: 162
Registriert am: 20.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Mülheim-Ruhr


RE: Ich bin da! dabei wollte ich erst gar nicht..

#3 von channi , 26.11.2011 23:38

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Bin neu hier
Möchte mich vorstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen