Warten auf die erste Lieferung

30.11.2011 20:27
#1 Warten auf die erste Lieferung
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich keinen entsprechenden Threat gefunden habe, dachte ich mir, dass es doch nett sei, einen "Wir warten auf die erste Lieferung"-Threat aufzumachen. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier der ein oder andere Newbie findet, der gerade genauso sehnsüchtig auf seine erste Bestellung wartet, wie ich. So kann man sich hier kennenlernen und vielleicht die Wartezeit angenehm verschönern.

Tja vielleicht kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, leider noch pyrosüchtig und lebe im Pott. Mein Mann (Vince - auch hier im Forum unterwegs) und ich haben uns eine große Lieferung geordert mit 2 Startersets (650er und 1000er) Ego-Ts diversen Ersatzteilen und Liquids. Achja für meine noch pyrosüchtige Mutter habe ich auch gleich noch eine Lieferung geordert. Sie will mitmachen beim Pyroentzug. Vorteil ist: Zu dritt kann man gut testen, tauschen und sich aushelfen mit Ersatzteilen. Somit haben wir in der ersten Lieferung allein 14 verschiedene Liquidgeschmäcker und 3 unterschiedliche Nikotinstärken .

Gerade eben kam nun die ersehnte Mail mit der Versandbestätigung für die Hardware.^^ Nun bin ich schon ganz hibbelig vor Freude.

Tja ich hoffe vielleicht von einigen anderen Newbies (aber gerne auch "routinierten" Dampfern) zu lesen. Falls es hier schon einen ähnlichen Threat gibt, bin ich nicht böse, wenn Ihr mir den Weg dorthin weist^^.

LG,
MiaW

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 11:18 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 11:20)
#2 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Hallo Mia,

wir sind zwar nur noch ein bisschen"Newbies" (dampfen nun seit dem 15.10.11) aber bei uns war es ähnlich. Wir haben uns auch vorher sehr genau informiert und haben dann einen Offline-Händler in erreichbarer Nähe gesucht. Ich (Vera) wollte vor dem Kauf nämlich unbedingt ausprobieren, ob mir die Ego-T nicht doch zu groß ist.
Leider war es ein recht neuer Händler, dessen Bestände für den unerwarteten Andrang nicht ausreichten und dann ist die Nachbestellung wohl auch noch beim Zoll liegengeblieben. Die Beratung war aber sehr nett und ausführlich und testen konnten wir auch ausgiebig.
Also mussten wir auch auf die ersten Geräte warten und es war ein bisschen wie vor Weihnachten. Vorfreude und Neugierde gemischt.
Wir haben mit 3 1/2 Personen angefangen. Andreas und ich, unser ältester Sohn und den mittleren Sohn haben wir ein wenig gedrängelt mitzumachen. Also hatten wir 4 Starter-Sets und Liquid auch in verschiedenen Stärken. Das war auch super so, denn so konnten wir in Ruhe testen, welche Nic- Stärke zu wem passt. Unser Ältester und wir konnten auch alle sofort mit dem Rauchen aufhören. Der Mittlere fährt noch zweigleisig, was aber auch am Alter und dem Einfluß der Freunde liegen dürfte. Das wird schon noch ;-)
Ich wünsche euch, dass es bei euch ebenso gut und problemlos klappt und die Wartezeit bis zum Start schnell vorbei geht.

LG von den Dampfbären
Andreas und Vera


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 09:14
#3 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Hui das klingt aber toll. Ich hoffe, dass wir es auch schnell schaffen, von der Pyro loszukommen. Nachdem ich heute nun schon zweimal nass geworden bin beim rauchen, kann ich es nicht erwarten, dass die Dampfgeräte endlich ankommen. Sie wurden am Dienstag losgeschickt in Polen und ich habe die starke Hoffnung, dass sie heute vllt. schon ausgeliefert werden *hoff*. Unsere Liquidbestellung ist schon da und ich war gestern echt kurz davor, mir schon ein Gerät im Offlinestore zu holen.^^
LG MiaW

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 09:49
avatar  kaheiro
#4 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Wir, mein Mann und ich, dampfen jetzt seit dem 25.10.2011. Ich war es auf einmal leid mit ewigen Gestank und
Qualm, selbst meine Hündin hustete in letzter Zeit ständig.
Mein Mann erzählte mal von einem Arbeitskollegen, der sich eine E-Zig gekauft hatte und damit das Rauchen drangegeben
hatte. Also dachte ich, das wäre doch was und da ich keinen kalten Entzug machen wollte (wie schon mal früher), wäre
das die bessere Alternative.
Da ich nicht wußte, wo man diese E-Zig herbekommt, habe ich mich dann ans Internet begeben und gegooglet und bin
dann auf dieses Forum und auch ein anderes Forum aufmerksam geworden und habe dann erst mal gelesen. Zum Glück,
ich hätte mir bestimmt so zigarettenähnliches Teil gekauft, was sowieso nichts taugt.
Tja, was soll ich schreiben, ich hatte mich entschieden und konnte einfach nicht mehr warten. Deshalb bin ich zu einem
nicht ganz so weit entfernten Händler gefahren (anstelle eine günstigere Bestellung) und habe es mir direkt gekauft. Meinem Mann habe ich erst mal eine Einweg mitgebracht. Auf der Heimfahrt konnte ich nicht warten und habe diese direkt
ausprobiert. Ich Trottel zieh wie bei einer richtigen Pyro. Mein lieber Mann, das tat so weh in der Lunge, ich hatte
noch 2 Wochen später daran zu knacken.
Als mein Mann von der Arbeit kam (er hatte mich die ganze Zeit eher belächelt und wohl gedacht, ich würde doch nicht
Ernst machen) wollte er auch eine richtige eGo haben. Also sind wir noch mal zum Händler gefahren und haben ein 2. Starterkit gekauft.
Er hat auf der Fahrt dahin seine letzten Pyros geraucht. Seitdem er die Dampfe hat, keine Zigarette mehr. Ich habe noch
weitere 14 Tage dabei geraucht, allerdings noch nur max. 3 Stück am Tag (früher ca. 50). Dampfen ist einfach klasse, Ihr
werdet sehen...
Ich erwarte heute auch meine erste Lieferung. Allerdings auf Liquid aus Italien.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:04
#5 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Ah hatte auch erst überlegt, direkt in Italien zu bestellen. Schätze Du meinst Flavour Art. Hab mich dann für den Anfang erstmal für einen deutschen Store entschieden (allerdings verwenden die auch FA). Würde mich aber mal interessieren, welche Erfahrungen Du mit der Bestellung aus Italien gemacht hast. Will das (bei Gefallen^^) dann auch gerne mal ausprobieren. Denn die Preise und die Auswahl sind ja schon toll.
Und ich will nicht mehr rauchen. Muss mich jetzt gleich wieder in den Sturm/Regen raus quälen. Das nervt vielleicht^^. Aber ich bin guter Dinge, dass ich mit dem E-Dampfen davon loskomme. Das hat nun schon bei so vielen Leuten gut geklappt.

LG, MiaW

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 11:40
#6 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Schade, die Lieferung ist gestern nicht angekommen. Mal schaun, ob der Postmann morgen endlich klingelt^^.

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:49 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 23:53)
#7 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Ich gehöre auch zu denen, die sich erst so ein Zigarettenimitat von Riccardo bei Amazon bestellt haben und sich erst dann im Internet schlau gemacht haben
Die Dinger sind zu Anfang gar nicht schlecht (habe seit dem 26.11. nicht mehr geraucht, aber die Akkus halten nur ca. 40 Min. und das nervt mit der Zeit.
Geschmacklich können sie auch nicht mit den Großen mithalten. Also bin ich am Samstag mit meiner Frau zum Großen Dampftreffen in Hamburg gefahren (nur 2 Kilometer
von uns Zuhause) sofort mit Gleichgesinten ins Gespräch gekommen und wir durften auch die Geräte ausprobieren
Wir hatten erst vor, uns 2 eGo T Startersets zu kaufen, aber auf Grund der guten Beratung von Dieter (Partner von Heidi 1957) haben wir dann Samstagnacht um 3:00 Uhr bei ecig-tools zugeschlagen und uns folgende Einzelsachen bestellt.

2 x 1000er eGo Akkus in schwarz
1 x 650er eGo Akku in schwarz
1 x 650er eGo Akku in titan
Akkus alle mit 5 Klick Taster
10 x 510 Dual Coil 1,5 Ohm Cartomizer
2 x Verdampfer-Verkleidungen Spezial-Cone schwarz
1 x Verdampfer-Verkleidung Cone titan
und 2 Ladegeräte.

Damit müßten wir alles haben, was wir zu Anfang brauchen (bis auf Liquid)

heute dann die Versandbestätigung bekommen. Jetzt hoffen wir morgen die Sachen in Empfang nehmen zu können.

jetzt sind 8 1/2 Stangen Pyros eingespart


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 13:11
#8 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Wow, das ist ne echt gute Bestellung für den Anfang. Da dürftet Ihr erstmal mit hinkommen. Denkt nur an Liquids. Davon braucht man am Anfang ne Menge (ist jetzt so meine Erfahrung nach einer Woche mit der eGo). Hab schon ne weitere Bestellung laufen, damit wir über die Feiertage versorgt sind. Wäre schade, wenn ich wieder zur Pyro greifen müsste. Bin schließlich jetzt schon 2 Tage pyrofrei :-D.

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:58
avatar  Nestea
#9 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Auch ich bin erstlieferwarter.. heute morgen ein ego-c starterkit bestellt und jetzt grade die dhl bestätigungsnummer bekommen. hab ja die leise hoffnung das es eventuell vllt bis morgen klappen könnte. auch wenn ich dann wohl ohne liquids da stehe, die ich über ein anderen shop bestellt habe, der zurzeit wohl überlastet ist :/

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 10:15
#10 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Hey Nestea,

da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Starterkit bald ankommt. Hast Du einen Offlineshop in der Nähe? Dort könntest Du doch ein Liquid schonmal zur Probe kaufen. Ich stelle mir nämlich gerade vor, dass es ganz schön frustrierend sein könnte, vor dem Gerät zu sitzen und es nicht testen zu können. Jedenfalls wäre es mir so ergangen. Wenn man es hat, will man es auch nutzen^^.

LG und viel Spaß mit der eGo-C (die auch schon auf meiner Wunschliste steht^^).

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 15:42
avatar  Nestea
#11 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Status vom Di, 13.12.11 13:49 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Das wird heut wohl doch nichts mehr :/ naja.. vllt haben die Liquids dann doch noch die Möglichkeit hinterherzukommen. Wobei ich aus sorge sogar noch 3*10 ml bei FreakyAlly geordert habe, da dauerts ja meist nur ein Tag. Letztendlich hoffe ich nur das mir das Dampfen auch gefällt, sonst wären die Kosten fast umsonst *g*

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 14:07
#12 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Uuund? Schon was angekommen? Drücke die Daumen!

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 19:24
avatar  Nestea
#13 RE: Warten auf die erste Lieferung
avatar

Jap, die eGo-C ist heut angekommen :) Liquid musst ich mir aber noch in nem offline shop kaufen, die liquid lieferung kommt erst morgen :)

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht