Der 200ste reparierte Verdampfer....

  • Seite 3 von 3
11.12.2011 13:27
#51 RE: Der 200ste reparierte Verdampfer....
avatar

Hallo zusammen.

Wir sind zwar mit unseren neuen Ego-Cs auch nach 4 Tagen noch super zufrieden, aber da die Fotostrecken der Klinik-Chefs uns bei den A-Verdampfern so gute Hilfen waren hoffen wir, die Bilder können der zukünftigen Klinikforschung etwas helfen

http://www.loaditup.de/671274-kq36dafst5.html
http://www.loaditup.de/671289-hy9qcrfnuq.html
http://www.loaditup.de/671292-qe52kemvb2.html

LG von den Dampfbären (Andreas und Vera)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:04
#52 RE: Der 200ste reparierte Verdampfer....
avatar
Bilder Upload

Hi Evil
Glückwunsch zum 200. ;)
Hab mir meinen Ego C auch geordert aus China um zu testen ob es was taugt.Bin gespannt.Was ich bisher gelesen habe wird es aber den kliniken keinen abbruch tun!
Ich rase nun auf den 300. Verdampfer zu....wenn ich die im Freundes und Verwandtenkreis noch mitrechne hätte ich die schon lange,aber es macht immernoch Spass und es freut mich das es Evil ebenso noch Spass macht ;)
So hoffe ich das wir noch sehr viele Verdampfer Retten werden!

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#53 RE: Der 200ste reparierte Verdampfer....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Respekt Dr. Evil,

200 errettete ist schon ne Macht. Vielen Dank für deinen Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:13
#54 RE: Der 200ste reparierte Verdampfer....
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Danke für die Fotos und Danke für die Glückwünsche!
Ich denke auch, daß die C weiterhin für Arbeit sorgen wird.

Habe mir aufm Treffen die C mal angesehen,

ein Umbau von A auf B- Verdampfer sollte bei der C eigentlich problemlos möglich sein.

Sobald die Teile einzeln zu erstehen sind, werd ich mich der Sache annehmen...
Wer will schon bis März warten....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:15
avatar  moglic
#55 RE: Der 200ste reparierte Verdampfer....
avatar

Genau Evil, wer will das schon...sobald ich son Ersatzeil hab, hast du Arbeit ;-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:18
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#56 RE: Der 200ste reparierte Verdampfer....
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich werde mich auch über Weihnachten ans Basteln machen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht