Ein Mohltiet aus dem Norden

06.12.2011 00:14 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 00:15)
#1 Ein Mohltiet aus dem Norden
avatar
Bilder Upload

So denn. Nun habe ich mich also auch angemeldet. Ich schreibsel einfach mal drauf los...

Also, mein Name ist Normen, bin noch 37 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater eines 3jährigen Stammhalters, und komme aus dem Landkreis Cuxhaven/Niedersachsen.
Meine Raucherkarriere begann ich mit 13 oder 14. Habe die letzten 10 Jahre selber gedreht. Keine Ahnung wie viele Schachteln das pro Tag gewesen währen.
American Spirit/Pueblo mit Slim Filter...ich schätze so 40 Fluppen am Tag kommt gut hin.

Habe das erste mal vor ca. 6 Monaten durch eine Bakannte von den E-Zigartetten erfahren, und probiert. Hat mich damals nicht so wirklich überzeugt.
Das waren irgenwelche Pens (soviel hab ich ja schon mal gelernt), keine Ahnung was sie da drin hatte. Kaum Dampf, null Flash und nada Geschmack.
Dann verschwand die Sache erstmal wieder aus meinem Blickfeld, bis ich vor 4 Wochen bei einer Mörderischen 20iger Jahre Mottoparty/Silberhochzeit war.
Da lief einer rum, der hatte eine...eGo-T würde ich jetzt sagen. Mal probiert und was soll ich sagen...PENG! Das haut hin, das gefällt mir.

Der Rest ist Geschichte. Bisschen im Netz gestöbert, hier und da geguckt, und mir dann bei Amazon ein Starter Set eGo-T Typ A geordert. Eine Woche später
noch ein Set Typ B bei Dampf-Mary und ein paar Liquids im Dampfwagen.

Tjo, und seit dem dampfe ich so vor mich hin. Habe hier schon fleissig mitgelesen, auch im anderen Deutschen Forum, habe mir Philgoods Videos reingezogen
und bin schon arg vom HWV infiziert. Als nächstes erstmal ein paar Verdampfer auf Halde legen, und vieleicht zu Weihnachten ne Bulli Extreme mit A2-T Verdampfer,
denn selber wickeln währe genau mein Ding, hehe.

Und nun, seit dem Dampfen rauche ich nur noch 1-2 Nägel am Tag...heute noch gar keine. Ob ich ganz mit dem Nikotin aufhören kann/will? Keine Ahnung, ich harre der Dinge
die da kommen. Ich bin schon froh, das ich den ganzen Dreck, der in den Pyros ausser dem Nikotin drin ist, nicht mehr konsumieren muss.

Jo, das war es erstmal.

Liebe Grüße und GutDampf
bigbommel

Der sich den Wolf dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 00:24
#2 RE: Ein Mohltiet aus dem Norden
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 00:31
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Ein Mohltiet aus dem Norden
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo

Bitte etwas Geduld, ihr werdet bald freigeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 00:51
avatar  channi
#4 RE: Ein Mohltiet aus dem Norden
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 09:28
#5 RE: Ein Mohltiet aus dem Norden
avatar
Bilder Upload

Vielen Dank für das nette willkommen.

Ich lese ja schon eine Weile hier mit, und bis jetzt sind alle meine Fragen durch ein bisschen stöbern
beantwortet worden.

Bis denne

bigbommel

Der sich den Wolf dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 09:56
avatar  T-Ronny
#6 RE: Ein Mohltiet aus dem Norden
avatar

Moin Moin Schiedder ....
Noch'n Nordlicht ... Wilkommen bei die Dampfas...
Bist ja nur ne Elbüberquerung von mir wech ....

LG... Ronny (vonne anner sied)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht