Der Kampf mit der V21

07.12.2011 14:09 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 14:09)
avatar  UweF
#1 Der Kampf mit der V21
avatar

Ich habe vor 4 1/2 Monaten das Dampfen angefangen, und bin voll begeistert.
Durch die Video vom Dampferhimmel kam ich zu dieses Forum, was ich klasse finde
Viel Beiträge haben mir sehr geholfen.
wie das so im Leben ist gibt es auch Sachen die einfach Nerven, und jetzt komme ich zu mein Problem mit der V21

Ich bin in D..... im Landen gegangen wo ich auch meine eGo T gekauft, und fragte die Junge Frau nach der V21
als Antwort kam, muss bestellt werden okay wie lange dauert das bis die da ist ....Antwort 3 Tag
durch die Webseite und Lesen war mir klar passt nicht. Da fragte ich Sie wann ist der Junge Mann wieder da ...Antwort Morgen.
Ich ein Tag später hin, gesagt möchte die V21 haben, er sagt muss Bestellt werden ich weiss, nur sagte man mir 3 Tage gestern
Er nein das dauert 3 Wochen, das passte schon besser... ich okay Bestellen ...oder besser haben wollen.
Er ein Zettel so gross wie eine Visitenkarte genommen und schreibt mein Namen und Telefonnummer auf.
Und jetzt geht der Horror Los
Nach 3 1/2 Wochen des Wartens, habe ich angerufen ......Antwort sollte mittags noch mal anrufen da Ware kommt
gemacht getan, nicht da ......würde neste Woche kommen... warten, Angerufen, hingefahren
so ging es immer weiter nach 2 Monaten ist mir die Hutschnur geplatzt und habe Herr K.. hier im Forum auch verträtet eine PN geschrieben
Antwort kurz und bündig geht Anfang November raus, (PN ist noch vorhanden) ich wartete mal wieder, bin ich ja schon gewohnt.
Mitte des Monat habe ich mal wieder versucht im Landen in D... mein Glück ....was kam ...Haben Sie die Bestellt
Ich klar ...er schaute und suchte die Visitenkarte und fand die nicht mehr (Bestellung gibt es Zwei Zeugen)
ach das beste habe ich doch glad vergessen, ein mal sagte er am Telefon ist da, ich zum Landen mit Freund.
da sagte er nur das das eine und andere nicht mitgeliefert wurde... habe ich nicht verstanden er
aber beim betrachten ....kam raus ist seine alte V21 der er mir für neu verkaufen wollte.
aber zurück wieder Ich auf der Webseite geschaut nach einer Telefonnummer gefunden und angerufen
Wunder eine sehr nette Frau, die zuhörte und sagt gibt es doch nicht....Sie hat sich viel mühe gemacht
an Ende sagte Sie mir der Herr ..... ruft sie in 2 bis 3 Stunden an.
Kaum zu glauben nach etwa 18 Stunden immer noch kein Rückruf
Ich sauer ruf da an und hatte eine Frau wieder am Telefon ich Ihr das alles noch mal erzählt ....Sie ich gebe ihn mal den Herr ........
Ich wieder alles von vorne Erzählt... und ihn klar gemacht das ich in den Land in D... nicht mehr hinfahre, er nein brauchen Sie auch nicht
ich sende ihn eine Mail wenn die Fertig ist, und Sende ihn die V21 dann...meine Frage war wie lange ich noch warten muss
Antwort muss vom Meister noch zusammen gebaut werden.

Es ist nicht mein Ding so was zu Posten nur möchte ich langsam ein TERMIN HABEN FÜR DIE V21 so klabt ja nix da
über 3 Monaten warten und immer was anderes zu hören zu bekommen..reicht es mir
von den Kosten, der Anrufe und das Hinfahren und der zeit aufwand...muss das Ding schon aus Gold geliefert werden.

ups vergessen noch, werde das Teil nicht in Vorkasse kaufen NEIN .... Nachname


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:16
avatar  UweF
#2 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

AUf der HP von ihn sagen sie 21 Tag für eine V21


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:21
avatar  Beowulf
#3 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

Warum nehme ich dir diese Gesachichte wohl nicht so ganz ab??????????


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:24
avatar  UweF
#4 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

ehrlich gesagt ist mir das auch egal....ich möchte nur ein genauen Termin jetzt haben
ohne Kosten für mich


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 17:28
#5 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

Hallo UweF

Wenn dein Post von einem der Verkäufer von Highendsm. gelesen wird, könnten sie meinen ich hätte den Beitrag geschrieben.

Denn du bist nicht der einzige der auf eine Phantom wartet. deine angegebenen Zeiträume sind bei mir identisch und ich nerve die im Laden genauso wie du.
Allerdings muß ich denen mal die Stange halten ,denn ich denke die Verkäufer selbst können nichts dafür und werden auch hingehalten.

Ich gebe hier einfach mal meine persönliche Meinung von mir - sowie es aussieht,sind die letzten Phantom im August -September gefertigt und ausgeliefert worden.

Anscheinend wird immer wieder nur ein bestimmte Rutsche gefertigt - diesmal soll es sich Gerüchtemäßig um 200 Stück handeln welche aber nicht - wie es auch schon das Gerücht gab alle nach Unna gehen. Diese werden anscheinend in einer Fa. gedreht in einer anderen Eloxiert dann wiederum graviert und angeblich werden sie im Moment - Täglich ca 20 Stück zusammengebaut.Ich denke da können unvorhergesehene Verzögerungen auftreten. Wenn der Ablauf so ist wie ich ihn mir gerade hier vorstelle , muß man geduldig bleiben.

Ich warte auf Blau /silber - mein Zettel liegt auch in einem Laden mit meiner Telefonnummer - aaber ich freu mich trotzdem drauf und dampfe inzwischen auf Provari und A2 weiter.

Freue mich auch in voller Erwartung auf meinen gravierten Bulli

Grüße der Andy


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:50
#6 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

Hallo zusammen
der Shop meines Vertrauens hat die auch im Angebot . Wegen dem Hinweiss : keine Lagerware , muss bestellt werden , hab ich mal die Lieferzeit nachgefragt .
Was mir gesagt wurde war : unzuverlässiger Lieferant , wir bestellen da nix mehr .
Das hat mir gereicht auf eine V21 oder V18 zu verzichten .
Da gibt es ja auch noch anderes ......
Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 23:00
#7 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

Zitat von RüdigerK

Was mir gesagt wurde war : unzuverlässiger Lieferant , wir bestellen da nix mehr .



Das wurde mir ebenfalls von einem anderen Shopbetreiber erzählt.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 02:30
avatar  Winmag
#8 RE: Der Kampf mit der V21
avatar
Bilder Upload

Zitat von UweF
Es ist nicht mein Ding so was zu Posten nur möchte ich langsam ein TERMIN HABEN FÜR DIE V21 so klabt ja nix da
über 3 Monaten warten und immer was anderes zu hören zu bekommen..reicht es mir
von den Kosten, der Anrufe und das Hinfahren und der zeit aufwand...muss das Ding schon aus Gold geliefert werden



Du musst das im Shopbereich von Highendsmoke posten, damit er die Chance hat zu antworten!
Ich habe deinen Beitrag mit der Bitte um Verschiebung gemeldet, aber er steht leider immer noch hier...


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 07:13 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 07:17)
avatar  UweF
#9 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

Highendsmoke posten, damit er die Chance hat zu antworten!

bin ich gespannt drauf
Das Lustige ist ja bei mir das der Laden ein Highendsmoke ist und ich versucht habe mit Herr O... K...über PN das Problem zu Lösen hier und in der Zentrale von Highendsmoke angerufen.
ein Teil der PN (Hallo, die v21 serie 3 ist im November verfügbar)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 19:28
avatar  botwin
#10 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

Hallo UweF,

also wenn Du über PN oder Tel. in KOntakt bist mit Highend*, dann kann ich mir nicht vorstellen das Du noch keine vernünftige Antwort bekommen hast??
Versuche mal mit Olli zui telefonieren.
Ich habe mit Oli tel. Kontakt gehabt und kann nur sagen das alles eine halbe Stunde später geklärt hat.

Gruß
botwin


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 20:26
avatar  UweF
#11 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

Hallo, die v21 serie 3 ist im November verfügbar, was die shops hatten waren reste aus der Serie 2,
das ist der Stand der dinge und nichts anderes
LG
Olivier Kussin

das war die antwort auf meine Frage wann ich die bekomme und über meine Beschwerde


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 20:32
avatar  nctech ( gelöscht )
#12 RE: Der Kampf mit der V21
avatar
nctech ( gelöscht )

Ich schiebe den Thread in den Shopbereich von Highendsmoke, da kann Olivier Kussin dann auch antworten wenn er möchte.
In vorherigen Bereich kann er nicht schreiben



 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 20:38
avatar  UweF
#13 RE: Der Kampf mit der V21
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht