Dual Coil Tankomizer

09.12.2011 11:14
avatar  Tom79
#1 Dual Coil Tankomizer
avatar

Hi zusammen,

im Shop hab ich nur den DCT für das 510 bzw. 910er Gewinde gefunden. Kann ich den auch auf dem EGO Akku benutzen?
Oder würdet ihr mir einen anderen Akkuträger empfehlen? Ich dachte da an den King Kong. Sind die Tankomizer mit dem King Kong kompatibel?
Achja..die wichtigeste Frage natürlich ist wann ihr den guten Tankomizer wieder rein bekommt :))))

Gruss

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 11:57
avatar  dindar
#2 RE: Dual Coil Tankomizer
avatar

..."510" Gewinde ist das Innengewinde deines eGo Akkus.
...ergo, passt der DCT super auf den King Kong.
... sehr gut sind auch die Volish 5 ml DC und die 2,5 DC von Echo. (meine Meinung)
...e-Importer schrieb gestern, vorrauss. nächste Woche alles wieder lieferbar.

LG, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:48
avatar  Tom79
#3 RE: Dual Coil Tankomizer
avatar

dank dir dindar!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht