Meine Freunde brauchen ne E-Kippe...

11.12.2011 13:24
avatar  Suit
#1 Meine Freunde brauchen ne E-Kippe...
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

ich fing mit dem Dampfen an, da ich als leistungsorientierter Sportler und gelegentlicher Party-Raucher doch zu starke Einbußen in meiner Leistungsfähigkeit verspührte. Nun kann ich sagen, bei gleichem Party-Konsum, nur eben statt Pyro die Dampfe genommen, bekomme ich keine Einschränkungen in meiner Leistungsfähigkeit zu spühren. 20Km joggen am nächsten Tag in 1,5h sind kein Problem!!! Bin sehr zufrieden!
Nun zu meinen Freunden. Anfangs waren sie extrem skeptisch!!! Doch es brauchte bei denen nur meinen sportlichen Beweis und einige Erklärung wie das ganze funktioniert um eine 180° Kehrtwende zu machen. Letzte kleine Party verlief nun so, dass meine ego-T die Runde machte und ich am wenigsten von allen gedampft habe. Am Ende der Fete waren 3 komplette Tankfüllungen verbraucht und der Akku leer! Für meine Nicht-raucherfreunde ist die Dampfe der perfekte Shisha Ersatz. Meine rauchenden Freunde haben an dem Abend keine einzige Pyro konsumiert. Mein Resümee wenn ihr eure Freunde bekehrt haltet eure Dampfe gut fest! Und selbst Nichtraucher haben einen heiden Spaß mit dem Dampfen!
Soweit zu meinen Erfahrungen.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 23:53
avatar  dr4v3n
#2 RE: Meine Freunde brauchen ne E-Kippe...
avatar

Genau die gleiche Erfahrung hab ich in meinem Freundeskreis auch gemacht. Besonders der Vergleich zur Shisha ist öfters gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht