Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!

12.02.2015 21:56
avatar  ahmad
#1 Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar

Hallo Leute!

Mein Name ist Ahmad Hussein Mohamad und ich bin seit etwa 3 Wochen stolzer und glücklicher Dampfer.

Auf das Thema hat mich ein Mitpatient gebracht. Mitpatient!? - Muss ich, glaube ich, erklären.

Ich bin momentan in einer Entwöhnungsklinik, habe bis vor Kurzem noch Unsinn mit meiner Gesundheit gebaut. Das hat mir vieles Schwer gemacht. Nun nutze ich meine Chance hier einen Neuanfang zu wagen. Der Gedanke an meine Familie, die ich sehr liebe, hilft mir in dieser nicht immer einfachen Zeit.

Zu meinem Glück habe ich den Oli hier kennengelernt. Der hat mich auf's Dampfen gebracht.

Ich wollte eigentlich nur mit den illegalen Suchtmittelkonsum abschließen, doch das Dampfen fasziniert mich so sehr, dass ich nun auch das Rauchen am Nagel gehangen habe. Habe schließlich drei tolle Kinder, denen ich noch lange Zeit ein glücklicher, aktiver und vor Allem gesunder Vater sein möchte. Das bin ich diesen drei Engeln und nicht zuletzt meiner lieben Frau schuldig. Tja, was soill ich noch sagen!? Wenn ihr an meiner Person interessiert seid, könnt Ihr mich sehr gerne anschreiben. Ich bin über jeden neuen, vernünftigen Kontakt dankbar, da ich ja nun meinem alten Umfeld den Rücken gekehrt habe. Würde mich sehr freuen einen Platz unter Euch zu bekommen, da ich durch den Oli mitbekommen habe, wie herzlich es in Euern Reihen zugeht. Das ist mir sehr wichtig, da auch ich ein ansich herzlicher Mensch bin.

Ach ja, ist mir zwar etwas peinlich, aber eines solltet ihr noch wissen. Momentan bin ich leider NOCH Analphabet - lange Geschichte. Hier schreibt grade der Oli für mich. Da ich ihn aber nicht mit nach Hause nehmen kann, wird in der näheren Zukunft meine Frau das Schreiben hier für mich übernehmen müssen. Warum ich NOCH schreibe? Ich bin seit heute an einer Schule (VHS) angemeldet in der ich die Chance habe, all das nachzuholen, was mir mein Vorleben nicht ermöglicht hatte. In diesem Sinne freue ich mich auf den Tag, in dem ich meine ersten Konversationen mit Euch selbsständig tätigen kann - Schacka!!

LG an Euch alle,
euer Ahmad


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 21:59
#2 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar

Neu-Reonaut

Willkommen und alles Gute. Ganz viel Kraft. Das Leben kann so schön sein. Genieß das.

Und danke, Oli!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 22:08
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 22:22
#4 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar

Klasse Vorstellung, viel Spaß hier, je schneller Du lernst desto früher kannst Du hier selbst mitschreiben, das motiviert sicher auch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 22:32
#5 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Ich bin von soviel Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit beeindruckt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück für Deinen Neuanfang...

Herzlichst RO


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 22:52
avatar  channi
#6 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar
Admini

WOW, ein herzenswarmes Willkommen von mir im Forum

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, aber so wie du schreiben lässt, hast du die Kraft
Übrigens klasse deine Ehrlichkeit und deine offene Art darüber zu sprechen. Ich bewundere solche Menschen sehr denn so "nah" und ausführlich hätte deine Vorstellung gar nicht sein müssen.
Vielen Dank dafür


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 22:10
#7 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar

Hey, voll gut, werter Herr! Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 22:14
avatar  Cawdor
#8 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Lord Zwiebus im Beitrag #7
Hey, voll gut, werter Herr! Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!


Bisschen spät dran nach 1,5 Jahren oder?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 22:36
#9 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar

ARGH!

Wie ist mir das bloß unterlaufen...? War wohl die "ähnliche Themen"-Vorschlagsliste, oder wie die heißt.
Hab ich schon mehrmals geschafft. Manche lernen's halt nie... wie ich z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 22:41
avatar  Cawdor
#10 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Shit happens... all day long



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 22:43 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 22:53)
#11 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar

Oli aus Bochum - Wattenscheid?
Da war doch was!
Egal, herzlich willkommen, bin gespannt und beobachte


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 23:20
#12 RE: Hallo meine Freunde, hier schreibt der Ahmad!!!
avatar

Jetzt blick ich durch, uralt und ein fake, unglaublich, bitte schließen
Wie kann man so ein scheiß wieder hochholen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht