Neuling stellt sich vor :D

11.12.2011 14:03 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 16:32)
avatar  Yasmin
#1 Neuling stellt sich vor :D
avatar

Hallo ihr lieben Dampfer! :)

Also ich bin die Yasmin, bald 23 und lebe in Wien, Österreich und rauche am Tag so um die 20-25 Pyros (wie ihr sie gerne nennt :) ).

Trotz meines jungen Alters, rauche ich ja nun doch auch schon 8 Jahre.. normaler Weise darf man das ja garnicht laut sagen..
Nun auf jeden Fall ist mir schon ganz schwindelig, da ich mich nun seit ca. 4 Tagen versuche, mich in das Thema einzulesen. Teilweise klappt das auch schon sehr gut, großteils aber besteht mein Wissen aus Fragezeichen.. :)

Also mein primäres Ziel ist es, einfach auf gesündere und günstigere Art und Weise zu rauchen.. ob ich dann irgendwann zum Nichtraucher werde weiß ich nicht, aber dieser Wille ist einfach nicht da, um es ganz zu lassen.

Bestellt habe ich noch nichts, möchte kein Risiko eingehen, hätte mir aber schon etwas herausgesucht und würde gerne von Euch wissen, ob das eine gute Grundausstattung wäre??
eGo-T A Set, 2x3,7 V 1000mAh Akku + 2x eGo-T A Verdampfer + 10 gefüllte Tankdepots mit 18mg Joyetech Liquid (Tank A 1,2ml) + USB-Ladegerät + Netzladeadapter
eGo-T B Tank + 2 leere Depot
4x 10ml Liquids
3ml Spritze

Vielen lieben Dank schonmal und ich hoffe ich blicke hier noch schnell durch!
Und großes Lob an alle Beteiligten hier.. mir ist zwar von den vielen Infos noch immer schwindelig , aber mein bisheriges Wissen habe ich nur von hier gesammelt...

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 14:04
#2 RE: Neuling stellt sich vor :D
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 14:08
avatar  Yasmin
#3 RE: Neuling stellt sich vor :D
avatar

Ok.. tut mir Leid.. war wohl etwas zu voreilig.. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 14:22
#4 RE: Neuling stellt sich vor :D
avatar

Macht nichts, bist nicht voreiliger als alle anderen auch.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 14:52
avatar  Yasmin
#5 RE: Neuling stellt sich vor :D
avatar

Würde halt schon so gerne bestellen, aber traue mich eben nicht.. :)
Aber gestern habe ich sogar einen Kollegen von mir mit einer Elektrische Zigarette* gesehen, 1300mAh die große eGo T.. und jetzt bin ich halt schon nervös bzw. noch neugieriger.. :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 14:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Neuling stellt sich vor :D
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 14:56
avatar  Yasmin
#7 RE: Neuling stellt sich vor :D
avatar

Na das ging ja schnell! Dankeschön! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz