45661 Recklinghausen, highendsmoke Shop

07.12.2011 09:04 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 20:26)
avatar  Magor57
#1 45661 Recklinghausen, highendsmoke Shop
avatar

moin....
Der shop in Recklinghausen, Bochumer Str. 227 Nähe Stadtgrenze zu Herne ist meines Erachtens wirklich zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung, die auch mit Tipps nicht geizig ist. Übervoll war es bei meinen 3 Besuchen bisher auch nicht. Mir wäre allerdings eine grössere Auswahl an "Hardware" lieb, denn ich liebäugele mit einer Go-Go, die ich bisher noch nie in Natura sehen konnte.
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:03
avatar  bonsai
#2 RE: 45661 Recklinghausen, highendsmoke Shop
avatar
Moderatorin
14.05.2012 22:06
avatar  Nixe
#3 RE: 45661 Recklinghausen, highendsmoke Shop
avatar

Ich war im Januar bei Highendsmoke Re´, wurde freundlich beraten und bekam sogar noch einen leckeren Kaffee spendiert. Die Auswahl an Hardware war nicht soo riesig, denke das hat sich inzwischen geändert (zu der Zeit gab es bei vielen Shops Nachschubprobleme). Mit der gekauften LT bin ich immer noch sehr zufrieden.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 10:17
#4 RE: 45661 Recklinghausen, highendsmoke Shop
avatar

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur Anschließen; nette & freundliche Bedienung, hilfsbereit & zuvorkommend; Liquids sind eigentlich immer genug da (ok, könnte mehr sein, ist aber nicht ganz sooo dramatisch). Allerdings auch ein kleiner Minuspunkt für die Hardware, die nicht immer unbedingt vorrätig ist. Sonst aber allgemein: alles gut


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 09:13
#5 RE: 45661 Recklinghausen, highendsmoke Shop
avatar

Wir waren gestern das zweite mal dort.... Super Freundliche Bedienung, Helles Freundliches Ladenlokal, wir wurden beide mal wo wir jetzt da waren als Anfänger super gut Beraten und haben obwohl wir es nicht wollten doch wieder mehr eingekauft :). Durch die Gute Beratung wollte mein Mann doch dann doch gerne den Ego Mod? Akkuträger haben.... obwohl ich eigendlich einen neuen bekommen sollte *lach* Leider find ich das der Anfahrtsweg ein wenig lang ist um mal ebend ein paar Liquids zu besorgen... aber was nimmt man auf sich wenn man zufrieden ist... Also bitte weiter so :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 03:20
#6 RE: 45661 Recklinghausen, highendsmoke Shop
avatar

Dann auch ich einmal. ...
Naja, was soll ich sagen. Bin von der kompetenz her nicht ganz so zufrieden. Erklärt wird nur auf anfragen. Gerade als neuling sollte es normal sein,das man ein wenig grundkenntnisse und manche Geräte vorgestellt bekommt....aber die bekam man nur auf anfragen. Zumindestens wusste ich in etwa was ich haben wollte und habe mich letzten monat für das auslaufmodell lavatube v1 entschieden. Danach war ich noch mehrere male(natürlich wegen liquids) da,weil ich mein augenmerk auf die innokin svd gelegt habe und ihm die mit ein wenig rabatt aus dem kreuz ziehen will...aber das halt am nächsten geldtag. Ein wenig enttäuscht war ich dann heute weil ich wieder im laden war und einen kangar tank gekauft habe....mal nett nachgefragt ob man vielleicht etwas liquid zum andampfen und testen hat. Antwort war irgendwie sowas wie"gerade nichts auf, wie testen ?....". bis man mir doch ein richtig ekeliges zeug angedreht hat,was mit einem gebrabbel kommentiert wurde. Aber nach deb pro und contras bin ich wohl der einzige der es so sieht....die innokin wird wohl die letzte anschaffung sein. VIelleicht noch ein paar verdampfer aber das wars dann wohl gewesen...Schade eigentlich...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht