Liquids aus Polen

14.12.2011 00:53
avatar  AndyH
#1 Liquids aus Polen
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mir aus Polen dieses Liquid bestellt und bekommen http://e-papierosy-shop.pl/e-liquid_joye...ml,235,819.html .
Leider habe ich wohl nicht das bekommen was auf dem Bild abgebildet ist.
Es waren einfach nur 2 weiße Dosierflaschen mit 50ml.
Darauf steht dann:
Glikol Propylenowy 69%
Naturalne Esencje
Tytoniowe 27%
Ekstrakt Smakowy 5%
Nikotyna 0-1,8%
Linalool 0,6%
2-Acetylpyrazine 0,6%
2,5-Dimethylpyrazime 0,15%
Mocny 18mg

Joyetech steht auch drauf + das Logo von Joyetech.

sodelle, mein Problem. Als Geschmack habe ich Kirsche gewählt. Allerdings wenn ich das Teil dampfe hab ich einen sehr wiederlichen Geschmack im Hals, und der Hals trocknet auch sehr sehr schnell aus. Nach Kirsche schmeckt das das ganze zu 100% NICHT.
Kann ich das ganze jetzt mit Purem Aroma noch "Strecken", z.b. mit diesem hier http://www.intaste.de/Aromen/Capella-Fla...-13ml::303.html wenn JA, wieviel ml oder Tropfen müsste ich da reinmachen zum "Strecken" ??
Oder soll ich die 2x50ml gleich wegschmeissen ?? Verkokelt schmeckt um Welten besser als dieses Liquid.

Evtl. findet sich auch jemand in meiner Nähe PLZ 72xxx der mir das Liquid "Strecken" kann, möcht ja nur die 18mg Nikotin + Kirschen Geschmack.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.


Gruß Andy

P.S. egal mit was ich es Dampfe, DC-DCT-EGO/B-EGO/A-Gigantomizer es schmeckt immer gleich Ekelig


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 01:20
avatar  dindar
#2 RE: Liquids aus Polen
avatar

...mail an den Shop, vielleicht ist ja mit der Ausliefeung was in die Hose gegangen.
Ausserdem kann der gute Mann dort, Dir gleich sagen was Du da erhalten hast?!

LG, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 01:49
avatar  AndyH
#3 RE: Liquids aus Polen
avatar

Hallo dindar,

das wäre eine gute Möglichkeit. Hab ich auch schon Überlegt.
Aber dann evtl. zurück schicken, Porto bezahlen und nochmals eine Woche auf Liquid's warten, dazu dann noch die kommenden Feiertage !!
Das würde dann dauern. Deshalb auch meine Frage ob ich das mit Kirsch/Cola Aroma aus dem Link oben von Intaste "Strecken" kann-könnte und wenn ja wieviel. Oder ob evtl. jemand hier in meinem Umkreis ist, PLZ 72xxx, dem ich das schicken könnte und er es dann für mich gegen Unkosten "Streckt".

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 02:00
avatar  Robby
#4 RE: Liquids aus Polen
avatar

ganz ehrlich... ich würde niemals für andere nikotinhaltige liquids "strecken" oder überhaupt herstellen... das ist einfach eine rechtliche sache... passiert dir irgendetwas beim gebrauch der liquids, dann kann es für den mixer ganz schnell heikel werden.
frag beim händler nach was du da für ein gebräu bekommen hast und bestell dir vorsichtshalber woanders eine notration damit du über die feiertage kommst...

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 04:56
avatar  smark
#5 RE: Liquids aus Polen
avatar

Mit trockenem Mund ist normal, hatte damit auch zu kämpfen....
Aber liegt an den Inhaltsstoffen, mehr trinken hilft.

Das es dir nicht schmeckt, teste mal nen andren Verdampfer.
Habe auch seit heute einen der einfach nicht schmecken will, andre super
Apfel ist Apfel, Kirsche ist Kirsche nur der eine will nicht.

Hab in Polen nich nie was bestellt, aber viele sind wohl zufrieden, keine Ahnung

Gruß Smark

Ausgegeben bis jetzt 450 Euro
und muß noch viel Rumprobieren

Zuerst 2 Echos, dann 2Akkus mit LCD, Liquids in aller Art, Duals
Jetzt Clearos und wieder Liquids, langsam wirds teuer :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 01:21
avatar  AndyH
#6 RE: Liquids aus Polen
avatar

Zitat von smark


Das es dir nicht schmeckt, teste mal nen andren Verdampfer.

Gruß Smark



siehe oben schon : P.S. egal mit was ich es Dampfe, DC-DCT-EGO/B-EGO/A-Gigantomizer es schmeckt immer gleich Ekelig

Heute den Lavatube bekommen und Alle Verdampfer getestet wo imo dieses Liquid aus Polen drinn ist. DC-DCT und Ego/B, in allen möglichen Volt Zahlen von 3,7-4,2. Es schmeckt einfach nur Pervers, anderst kann man das nicht Ausdrücken. Von Kirsch Geschmack NICHT die Rede Wert.
Ich schütte glaub die 2x 50ml aus Polen ins WC rein, dort ist es wohl besser Aufgehoben. Und ich hole mir von Surmount 4x50ml MONTI und 2x 50ml Alter Tobi. Lehrgeld zahlt man halt immer :-) es sei denn, es gibt noch ein User aus meiner Gegend der das ganze ""RETTEN-STRECKEN"" kann :-)


Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 01:33
#7 RE: Liquids aus Polen
avatar

Man kann mehreren Beiträgen hier im Forum entnehmen, daß Kirschgeschmack allgemein etwas problematisch ist. Liquids von verschiedenen Herstellern würde ich persönlich nicht mischen.
Wenn du auf Kirschgeschmack fixiert bist, dann mußt du verschiedene Kirschliquids probieren.
Ansonsten gibt es genug andere Geschmacksrichtungen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:29
avatar  daRoxX
#8 RE: Liquids aus Polen
avatar

Ich habe genau das gleiche von denen ist eine weisse Flasche, finde es ist ganz ok schmeckt zwar nicht ganz nach Kirsche ist aber schon nah drann.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:32
avatar  dindar
#9 RE: Liquids aus Polen
avatar

Zitat von dindar
...mail an den Shop, vielleicht ist ja mit der Ausliefeung was in die Hose gegangen.
Ausserdem kann der gute Mann dort, Dir gleich sagen was Du da erhalten hast?!

LG, dindar



....und Kulanz ist seine Stärke. Die hat er erst heut morgen in einem anderen Thread bewiesen.

LG, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:47
avatar  DJ
#10 RE: Liquids aus Polen
avatar
DJ

Ich bestelle häufiger in Polen allerdings bei Inaweraflavours.
Dort bestelle ich zuerst mal kleine Flaschen (10ml) und dann wird getestet.
Was mir schmeckt wird dann in größer (60ml) nachbestellt.
Grüße
DJ


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 23:30
avatar  AndyH
#11 RE: Liquids aus Polen
avatar

Zitat von dindar

Zitat von dindar
...mail an den Shop, vielleicht ist ja mit der Ausliefeung was in die Hose gegangen.
Ausserdem kann der gute Mann dort, Dir gleich sagen was Du da erhalten hast?!

LG, dindar



....und Kulanz ist seine Stärke. Die hat er erst heut morgen in einem anderen Thread bewiesen.

LG, dindar




Hallo @dindar

Mail ging am 15.12.2011 Abend raus.
Bisher noch keine Reaktion.
Ich schrieb die Mail auf Deutsch, denke der Inhaber kann das auch lesen wenn Er auch hier User ist.
Kannst du für mich den User kurz kontaktieren damit Er sich hier im Topic dazu aüßert bzw. meldet.

Danke Dir schon im Voraus.

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 17:33 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 17:34)
#12 RE: Liquids aus Polen
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von AndyH
ich habe mir aus Polen dieses Liquid bestellt und bekommen http://e-papierosy-shop.pl/e-liquid_joye...ml,235,819.html .
Leider habe ich wohl nicht das bekommen was auf dem Bild abgebildet ist.
Es waren einfach nur 2 weiße Dosierflaschen mit 50ml.
Darauf steht dann:
Glikol Propylenowy 69%
Naturalne Esencje
Tytoniowe 27%
Ekstrakt Smakowy 5%
Nikotyna 0-1,8%
Linalool 0,6%
2-Acetylpyrazine 0,6%
2,5-Dimethylpyrazime 0,15%
Mocny 18mg


Das ist von den Inhaltsstoffen schon die typische Deklaration, die man auf allen Joyetech-Liquids findet.

Joyetech hat bei den Liquids Verpackungen im eigenen Design (zu 30ml und in Nikotinstärken bis 16mg), so wie hier abgebildet: http://www.joyetech.com/product/liquid.php - erhältlich z.B. bei Peleon oder Wegwerpsigaret.

Dann wiederum liefert Joyetech auch Liquids "neutral" oder in individueller Verpackung (in 10, 50 oder 100ml, Nikotinstärken bis 24mg), so erhältlich in dem Shop wo du gekauft hast, bei ego2.pl und vielen anderen. Dabei sind die weißen Flaschen für 50 und 100ml üblich sowie bei 10ml transparente, sehr weiche Fläschchen mit spitzem Tropfaufsatz.


Zitat
sodelle, mein Problem. Als Geschmack habe ich Kirsche gewählt. Allerdings wenn ich das Teil dampfe hab ich einen sehr wiederlichen Geschmack im Hals, und der Hals trocknet auch sehr sehr schnell aus.


Ein Händler hat mir geflüstert, daß Joyetech vor einigen Monaten den Liquid-Lieferanten zu Dekang gewechselt hat. D.h. je nach dem wann die flaschen Produziert wurden erhält man derzeit das "alte" Liquid oder schon Liquid aus Dekang-Fertigung, wenn man Joytech-Liquids kauft.

Kirsche von Dekang selbst wiederum hatte ich schon mal und fand es tatsächlich unheimlich wiederlich. Wenn Dekang also die identische Rezeptur jetzt für Joyetech abfüllt dürfte da das Problem sein, falls die Flasche, die du erhalten hast, aus neuerer Produktion ist (Mindesthaltbarkeitsdatum gibt evtl. Aufschluss).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht