nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

  • Seite 19 von 147
16.12.2011 20:24
#451 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

hallo Leute,

leider habe ich heute nicht viel Zeit, wollte nur mal kurz posten was bei uns in der Tageszeitung stand!

http://www.mt-online.de/start/letzte_mel...-Zigarette.html

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:25
avatar  Lilalil
#452 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Wisst ihr was ich denke?
Das sich hier als Lesende bestimmt einige Gegner tummeln.
Und jeder Gesundheitliche "Hilferuf" (trockene Augen, Hustenanfälle etc.)
wird schön Dokumentiert um dann in einem letzten Zug verwendet.

Wir wissen ja alle selbst das einige Berichterstatter nicht gerade gerne die Wahrheit sagen
sondern nur das, was die leute zum aufregen bringt.
So macht man Fernsehen xD


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:26
#453 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

selektive wahrnehmung

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:26
#454 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Zitat von enfantterrible

Zitat von AndisimoHH
Neue Schlagzeile in der morgigen Blödzeitung

Da Politiker als potenziell geldgeil, verlogen und dem deutschen Volke als schädlich einzuordnen sind, will man sie vorsorglich einsperren und erst nach einer Langzeitstudie, die besagt, daß keine Gefahr von ihnen ausgeht, für Raucherstudien heranziehen.



darf ich den frei verwenden?





aber gerne doch!!!

jetzt sind 8 1/2 Stangen Pyros eingespart


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:26
#455 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Zitat von FluffyCloud
"In letzter Konsequenz und Ihrer Argumentation folgend müssten die "normalen" Zigaretten ebenfalls in der Apotheke verkauft werden."

Das stimmt nich ganz, weil Tabak
http://www.gesetze-im-internet.de/lmg_19...R019460974.html



Danke für den Link, wenn ich das allerdings heute noch versuche zu verstehen bekomme ich wirklich Kopfschmerzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:27
avatar  Marita
#456 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

hm, irgendwie komme ich mir wie eine Schwerbrecherin vor, die mit Drogen dealt, dabei wollte ich das Dampfen doch nur mal probieren. Glaubt ihr wirklich, dass man die E-Zigarette ernsthaft ins Drogenmilieu packen kann, wie das dieser Artikel tut? Ich stecke in diesem Thema noch nicht so drin, weiß also deshalb auch nicht was im Vorfeld schon so alles gegen das Dampfen gesagt wurde. Ich dachte eigentlich,dass das Dampfen für die Mitmenschen kein Problem darstellt, ausser dass vielleicht Viele es komisch finden, wenn jemand an einer Leuchtdiode zieht. Klärt mich doch bitte mal auf.Gibt es solche Vorbehalte schon länger?

In der Ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:29
avatar  Vapeit ( gelöscht )
#457 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
Vapeit ( gelöscht )

Manchen würde ich gern mal zeigen was Bulli extreme in Edelstahl so alles drauf hat.... (Keule Schwing)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:30 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 20:32)
#458 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Zitat von Vapeit
Manchen würde ich gern mal zeigen was Bulli extreme in Edelstahl so alles drauf hat.... (Keule Schwing)




ne lass mal dan hat der gute bulli ne delle und die e-Ziggi wird als waffe eingestuft keine gute Idee
owohl doch ne gute idee den gehen wir in nen schützen verein machen nen waffenschein (kommen sie in einen schützenverein lerne sie schiessen treffen sie freunde) und können unsere "waffen" legal mit uns führen müssen wir nur alle auf bulli extrem umsteigen

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:32
avatar  Jivette
#459 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Zitat von Lilalil
Wisst ihr was ich denke?
Das sich hier als Lesende bestimmt einige Gegner tummeln.
Und jeder Gesundheitliche "Hilferuf" (trockene Augen, Hustenanfälle etc.)
wird schön Dokumentiert um dann in einem letzten Zug verwendet.

Wir wissen ja alle selbst das einige Berichterstatter nicht gerade gerne die Wahrheit sagen
sondern nur das, was die leute zum aufregen bringt.
So macht man Fernsehen xD



Vielleicht ist ja unsere Fr. Dr. Doppelname auch dabei und lacht sich eins ins Fäustchen.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:33
#460 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Zitat von Jivette

Zitat von Lilalil
Wisst ihr was ich denke?
Das sich hier als Lesende bestimmt einige Gegner tummeln.
Und jeder Gesundheitliche "Hilferuf" (trockene Augen, Hustenanfälle etc.)
wird schön Dokumentiert um dann in einem letzten Zug verwendet.

Wir wissen ja alle selbst das einige Berichterstatter nicht gerade gerne die Wahrheit sagen
sondern nur das, was die leute zum aufregen bringt.
So macht man Fernsehen xD



Vielleicht ist ja unsere Fr. Dr. Doppelname auch dabei und lacht sich eins ins Fäustchen.




das könnte auch sein weil wir bescheftigen uns mit uns selbst und die können im hg an den schrauben drehen

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:33
avatar  Vapeit ( gelöscht )
#461 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
Vapeit ( gelöscht )

Grins. Glaub ehrlich gesagt nicht das der ne Delle bekommt.
@Marita: Gesund ist anders, dann musst es ganz lassen. Besser? Lies die Posts... Das sagt doch alles.
Als blöder Vergleich: Dampfen ist wie wenn man einen Crack Junkie zum kiffen bekommst. Keines von beidem machen ist am besten. Aber die Relation ist klar...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:34
avatar  fff
#462 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
fff

Ja das wäre ja schlimm - da haben wir die Mediziner auch noch gegen uns - weniger Chemotherapie, Behandlungen etc... Gesunde Menschen machen auch keinen Sinn ...8)

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:35
avatar  Vapeit ( gelöscht )
#463 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
Vapeit ( gelöscht )

Da hast du 100% Recht. Es war schon immer besser eine Krankheit zu behandeln wie zu heilen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:35
avatar  Sera
#464 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Zitat von fff
Ja das wäre ja schlimm - da haben wir die Mediziner auch noch gegen uns - weniger Chemotherapie, Behandlungen etc... Gesunde Menschen machen auch keinen Sinn ...8)



das sind nich die mediziner, das is die pharmalobby

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:46
#465 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

So Freunde... jetzt reichts. Ich hab auch nur Nerven und die sind nicht aus Drahtseilen. Ich hab der komischen Ministerin aus D-Dorf gerade
eine Mail geschrieben und sie zu mir nach Hause eingeladen. Sie soll dann aber, wenn Sie kommt, also zu mir, Liquids mitbringen und ich kauf ein paar Schachteln Kippen. Denn nur so könnten wir dann den direkten Vergleich ziehen. So zwei oder drei Kannen Kaffee hab ich ihr auch versprochen zu kochen.
( Wär schade, wenn sie nur Kamillentee trinkt ). Dann kann ich ihr auch vorführen, wie meine Katze reagiert, also einmal beim dampfen und dann beim
qualmen. Und den Kniff mit dem Tempotuch zeige ich ihr dann auch. Ihr wisst schon: Ne Kippe durchs Tempo qualmen und dann das gleiche mit einer ego T.
Wenn das keinen Eindruck schindet, weiss ich auch nicht weiter.
Mal ernsthaft: Eine bessere Plattform wie jetzt diese kann sich diese Frau doch gar nicht suchen um ins Rampenlicht zu rücken. Unsere Gesundheit interessiert keinen Menschen, den gierigen gehts einzig und allein um Kohle, Macht und so weiter.....

Wenn wir jetzt nicht zusammenhalten, ja wann denn dann ? Ist eh schon so wenig Gegenwehr geworden in D....

Sooooooo... das musste mal gesagt werden, meine ich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:48
avatar  Sera
#466 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Zitat von der 62er
So Freunde... jetzt reichts. Ich hab auch nur Nerven und die sind nicht aus Drahtseilen. Ich hab der komischen Ministerin aus D-Dorf gerade
eine Mail geschrieben und sie zu mir nach Hause eingeladen. Sie soll dann aber, wenn Sie kommt, also zu mir, Liquids mitbringen und ich kauf ein paar Schachteln Kippen. Denn nur so könnten wir dann den direkten Vergleich ziehen. So zwei oder drei Kannen Kaffee hab ich ihr auch versprochen zu kochen.
( Wär schade, wenn sie nur Kamillentee trinkt ). Dann kann ich ihr auch vorführen, wie meine Katze reagiert, also einmal beim dampfen und dann beim
qualmen. Und den Kniff mit dem Tempotuch zeige ich ihr dann auch. Ihr wisst schon: Ne Kippe durchs Tempo qualmen und dann das gleiche mit einer ego T.
Wenn das keinen Eindruck schindet, weiss ich auch nicht weiter.
Mal ernsthaft: Eine bessere Plattform wie jetzt diese kann sich diese Frau doch gar nicht suchen um ins Rampenlicht zu rücken. Unsere Gesundheit interessiert keinen Menschen, den gierigen gehts einzig und allein um Kohle, Macht und so weiter.....

Wenn wir jetzt nicht zusammenhalten, ja wann denn dann ? Ist eh schon so wenig Gegenwehr geworden in D....

Sooooooo... das musste mal gesagt werden, meine ich.




Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:50
#467 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

cool


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:51
avatar  fff
#468 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
fff

Zitat von der 62er
So Freunde... jetzt reichts. Ich hab auch nur Nerven und die sind nicht aus Drahtseilen. Ich hab der komischen Ministerin aus D-Dorf gerade
eine Mail geschrieben und sie zu mir nach Hause eingeladen. Sie soll dann aber, wenn Sie kommt, also zu mir, Liquids mitbringen und ich kauf ein paar Schachteln Kippen. Denn nur so könnten wir dann den direkten Vergleich ziehen. So zwei oder drei Kannen Kaffee hab ich ihr auch versprochen zu kochen.
( Wär schade, wenn sie nur Kamillentee trinkt ). Dann kann ich ihr auch vorführen, wie meine Katze reagiert, also einmal beim dampfen und dann beim
qualmen. Und den Kniff mit dem Tempotuch zeige ich ihr dann auch. Ihr wisst schon: Ne Kippe durchs Tempo qualmen und dann das gleiche mit einer ego T.
Wenn das keinen Eindruck schindet, weiss ich auch nicht weiter.
Mal ernsthaft: Eine bessere Plattform wie jetzt diese kann sich diese Frau doch gar nicht suchen um ins Rampenlicht zu rücken. Unsere Gesundheit interessiert keinen Menschen, den gierigen gehts einzig und allein um Kohle, Macht und so weiter.....

Wenn wir jetzt nicht zusammenhalten, ja wann denn dann ? Ist eh schon so wenig Gegenwehr geworden in D....

Sooooooo... das musste mal gesagt werden, meine ich.



Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:56
avatar  Vapeit ( gelöscht )
#469 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
Vapeit ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:56
#470 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

hab ich die Pressemitteilung eigentlich richtig verstanden, dass Frau Ministerin a) sämtliche E-Zigaretten und E-Liquids mit Nikotin als Arzneitmittel bezeichnet und den Verkauf verbieten möchte, GLEICHZEITIG aber b) den Nichtraucherschutz darauf ausweiten/anwenden will? Also in letzter Konsequenz die Nutzung eines Arzneimittels im öffentlichen Raum untersagen??? ECHT? Da fällt mir NIX mehr zu ein, das ist wahrer politischer Sprengstoff...

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:57
#471 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Zitat von der 62er
So Freunde... jetzt reichts. Ich hab auch nur Nerven und die sind nicht aus Drahtseilen. Ich hab der komischen Ministerin aus D-Dorf gerade
eine Mail geschrieben und sie zu mir nach Hause eingeladen. Sie soll dann aber, wenn Sie kommt, also zu mir, Liquids mitbringen und ich kauf ein paar Schachteln Kippen. Denn nur so könnten wir dann den direkten Vergleich ziehen. So zwei oder drei Kannen Kaffee hab ich ihr auch versprochen zu kochen.
( Wär schade, wenn sie nur Kamillentee trinkt ). Dann kann ich ihr auch vorführen, wie meine Katze reagiert, also einmal beim dampfen und dann beim
qualmen. Und den Kniff mit dem Tempotuch zeige ich ihr dann auch. Ihr wisst schon: Ne Kippe durchs Tempo qualmen und dann das gleiche mit einer ego T.
Wenn das keinen Eindruck schindet, weiss ich auch nicht weiter.
Mal ernsthaft: Eine bessere Plattform wie jetzt diese kann sich diese Frau doch gar nicht suchen um ins Rampenlicht zu rücken. Unsere Gesundheit interessiert keinen Menschen, den gierigen gehts einzig und allein um Kohle, Macht und so weiter.....

Wenn wir jetzt nicht zusammenhalten, ja wann denn dann ? Ist eh schon so wenig Gegenwehr geworden in D....

Sooooooo... das musste mal gesagt werden, meine ich.



Bei dem sehr engen zeitlichen Rahmen, den eine Politikerin ausgesetzt ist, wird sie bestimmt auch Zeit haben
dich zu Besuchen.

16.12.2011 20:57
avatar  fff
#472 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
fff

Ich dampfe - also bin ich ...8)

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:58
avatar  Vapeit ( gelöscht )
#473 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar
Vapeit ( gelöscht )

Mal was anderes: könnten wir denn nicht klagen? Noch ist es ja nicht wirklich Gesetz und vor allem nicht in ganz D.
Aber für den Rest ist das doch Verleumdung zu einer Straftat und Mega Geschäftsschädigend. Das kann doch auch nicht so einfach sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:58
avatar  kucky
#474 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

wenn hier ein par Dampfer mit Parteibuch der Grünen sind -

Es ist an der Zeit, dieses zurückzugeben!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:59
#475 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
avatar

Der ganze Affenzirkus verfehlt aber sein Ziel nicht!

Habe meinen Schwager auch zum Dampfen gebracht (Seit fast 2 Monaten schon Pyrofrei).
Der gute ist jetzt so Verunsichert das er hofft das ich seinen Weihnachtswunsch Nicht erfülle
sondern eine der Alternativen gewählt habe (Kein Dampf-Zeug).

Der Wunsch war ein Lavatube, den Ich natürlich habe

Weil, ist ja jetzt Verboten oder wird es zu 100%

Mein Versuch in zu beruhigen und das als haltloses Gezeter darzulegen war nicht wirklich erfolgreich.

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht