Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallöchen

#1 von Playtecci , 10.02.2011 09:06

an euch, bin seit 26. Januar Dampfer und bin heilfroh schon jede Menge gespart zu haben.



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallöchen

#2 von heimchen , 10.02.2011 09:14

Hi Playtecci


Magst Du uns auch erzählen mit welchem Dampfi Du den Umstieg/Einstieg geschafft hast?

Viel Spass hier und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.664
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallöchen

#3 von Sabine , 10.02.2011 10:53

Hi,



ich bin auch neugierig : wie hast Du vom Dampfen erfahren und konntest Du die Finger sofort von den Kippen lassen?

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.050
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hallöchen

#4 von grapevine , 10.02.2011 16:23

Auch neigierig bin....
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen bei uns im Dampfertreff!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallöchen

#5 von Reinhold , 10.02.2011 20:12

im Forum, Playtecci


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallöchen

#6 von Hase , 10.02.2011 20:19

aloha

erzähl mal noch ein bisschen von dir, wir beissen auch nicht wir sind gaaanz liep


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Hallöchen

#7 von cowboy , 10.02.2011 20:24

howdy

herzlich willkommen und viel spaß

gruß cowboy




huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 
cowboy
Bilder Upload
Beiträge: 337
Registriert am: 07.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: sonneberg


RE: Hallöchen

#8 von petit.manni , 10.02.2011 21:11

Hallo Playtecci

Herzlich bei den Dampfern.

Schön, das Du hier gelandet bist.

Viel hier im Forum.
good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Hallöchen

#9 von ego-t-zentrikerin , 10.02.2011 23:19

Hallo und willkommen hier.

Bist du nur des Geldes wegen auf das Dampfen umgestiegen?

Grüße von Dagmar


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: Hallöchen

#10 von Samtpfote , 10.02.2011 23:36

Hallöchen und




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallöchen

#11 von Playtecci , 11.02.2011 07:23

Angefangen hab ich am 26. Januar diesen Jahres mit einem Pen, seit diesen Montag besitze ich eine Ego-T.

Ehrlich gesagt, ich ja, bin wegen des Geldes umgestiegen. Drauf gekommen bin ich aber überhaupt durch meinen Mann der an COPD leidet und dies als Alternative von seinem Lungenarzt angesprochen bekam.

Ich rauchte früher 60-70 Zigaretten pro Tag "Tobacco Block Methode", mein Mann ebenso.

Jetzt verbrauche ich pro Tag ca. 2,5 Depotfüllungen.

Bisher bemerke ich, dass ich tiefer durchatmen kann im Gegensatz zu früher, auch schmecken viele Dinge plötzlich anders. Vorbei sind auch meine ständigen Kopfschmerzen die mich seit Mai 2010 täglich begleiteten, warum das so ist, weiss ich noch nicht, aber vielleicht ihr?



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallöchen

#12 von Playtecci , 02.06.2012 15:41

11 Monate blieb ich der Dampfe treu. Dann dieses Jahr Ende Januar packte mich der Wulst, und von einigen Pyros am Tag, kam ich schnell wieder auf 50-60. Seit Ende März bin ich jetzt krank mit Bronchitis. Nun ist diese so schlimm geworden, dass ich das Gefühl des Abkratzens habe, auf meinen Mann trifft übrigens ebenso alles zu, nur mit dem Unterschied, dass er vorher nie purer Dampfer war, sondern immer noch einige Pyros dazu rauchte am Tag. Gestern abend dann der Entschluss, es nutzt nichts, wir müssen aufhören mit den Pyros. Mein Mann hat gestern abend gegen 19:00 und ich die letzte gegen 21:00 Uhr geraucht. Seitdem nur noch mit der EGO-C gedampft. Auch wenn es noch nicht mal 24 Stunden sind, wir bekommen schon wieder viel besser Luft, der Dauerhusten ist ebenso weg, jetzt kommt das normale abhusten.

Der Gedanke an die Ziggis ist immer mal da, aber ich kämpfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallöchen

#13 von Senorerossi , 02.06.2012 16:00

soso ... AAAABER: warum habt ihr uns das nicht gesagt dass ihr wieder quarzt ^^
manche haben hier gute Tips wenn so was passiert ^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 744
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: Hallöchen

#14 von Senorerossi , 02.06.2012 16:02

trotzdem: viel mehr glück diesmal ^^ auch ich hab diese woche mal wieder eine pyro vom kollegen geschnorrt ... immer noch scheisse die teile, aber manchmal braucht man das adrenalin dabei ^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 744
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


   

vorstellung
Probleme mit eGo T Verdampfer




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen