Suche Sortierbox für Liquids

  • Seite 3 von 5
22.12.2011 12:16
#51 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Hier nochmal der Nachtrag zu den Boxen, in Bezug auf Fassungsvermögen und Hersteller.

Hersteller -> http://www.reallyusefulproducts.co.uk/ge.../boxdetails.php

Die vier dargestellten Boxen haben je ein Fassungsvermögen von 0,14 / 0,3 / 0,7 und 3,0 Litern.

Gruß
Commander

Bildanhänge
imagepreview

boxes.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 21:03
#52 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Zitat von midnight410
Für alle die Gefallen an den Kryo Boxen gefunden haben, ich hab sie mir hier bestellt http://www.german-kryo.de/de/Kryoboxen/P.../Codierung-ohne
dort kann man als Normalo bestellen und sind nur 20 oder 30 cent teurer



Danke für den Link! Ich hab keinen aktuellen Gewerbeschein und absolut keine Zeit zum amt zu gehen.....
Hast Du da Rastereinsätze dazu geordert und wenn ja, welche?
Ich hatte die 5x5 (24,5 mm ø) und die 4x4 (30,8 mm ø) ins Auge gefasst. Bei german-kryo.de werden 6x6 angeboten aber auf dem Bild sieht es so aus, als wenn das die 5x5er wären. Dementsprechend 5x5er, bei denen auf demBild aber x4 Abteilungen zu sehen sind.....

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 06:34 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 06:38)
#53 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Bö(h)ser SMod

stimmt, da scheinen die bilder nicht zu stimmen.
bei den 7x7 stimmt es, allerdings sind da die fächer für unsere fläschchen ja ein wenig zu klein.
hab mich auf den text verlassen und 5x5 bestellt.
ausserdem hab ich mehr einsätze als kästen bestellt.
die einsätze sind ja eh nur zusammengesteckt, da kann man ggf variieren, wenn man auch noch kleinere fächer gebrauchen kann.
und wenn nicht... nun, kostet ja fast nix.

apropos kosten: die angegebenen preise sind ohne mwst.
die wird dann beim gesamtwert im warenkorb mit dazugerechnet, wenn man keinen gewerbeschein hat.

*edith meint* wäre vielleicht weniger blöd gewesen, einfach 10x10 zu bestellen...
trottel...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 06:44
avatar  MOTMOT
#54 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
Das finde ich hier Werbung: http://www.ebay.de/itm/150320475698?ssPa...984.m1423.l2649 sehr Praktisch!
Wünsche allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest...
Gruß MotMot



Krefelder Dampferstammtisch
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
Jeden 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im
bikertreff-krefeld, Kleinewerfersstr. 160, 47803 Krefeld

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 10:47
avatar  samol
#55 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Hallo,
Das finde ich hier Werbung: http://www.ebay.de/itm/150320475698?ssPa...984.m1423.l2649 sehr Praktisch!
Wünsche allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest...
Gruß MotMot



Das is ja mal geil!
Da bräucht ich nur den Einsatz ;-)

Gruß Sam


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 11:01
avatar  banny
#56 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Zitat von Sniet

Zitat von banny
mh nicht gut mh ne nicht gut der hwv hat zugeschlagen aaaaa



Brauchst Du Hilfe oder findest Du den "Bestellen"-Button alleine?

Sniet, auf gar keinen Fall vom HWV geheilt werden wollend :-)




Mh meine bestellung ist schon unterwegs *FG*
LG Banny


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 11:26
avatar  Fumidus
#57 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

das hat mal Hand & Fuß ...

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 14:27
#58 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Ich habe mir vor 3 Wochen diesen Kasten bei Aldi geholt, war so eine Aktion wo es Sachen zum Schmuck basteln gab, kostete glaube ich 7 Euro.
Die Flaschen sind im Moment noch mit Küchenrolle fixiert, aber ich werde noch zu Schaumstoff-Lübcke gehen und mir kleine Schaumstoff-Vierecke zuschneiden lassen.

jetzt sind 8 1/2 Stangen Pyros eingespart

Bildanhänge
imagepreview

002.JPG

download

imagepreview

003.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 14:44
avatar  samol
#59 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Zitat
Ich habe mir vor 3 Wochen diesen Kasten bei Aldi geholt, war so eine Aktion wo es Sachen zum Schmuck basteln gab, kostete glaube ich 7 Euro.
Die Flaschen sind im Moment noch mit Küchenrolle fixiert, aber ich werde noch zu Schaumstoff-Lübcke gehen und mir kleine Schaumstoff-Vierecke zuschneiden lassen.



Ahhhh genau sowas such ich die ganze Zeit für nen vernünftigen Preis für Aderendhüllsen :-/


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 15:12
avatar  djx
#60 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
djx

In jedem Baumarkt gibts zig Sortierkästen für Schrauben usw, sehr praktisch für Liquids und Ersatzteile.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:36
#61 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

@djx: Deinen Kasten für Liquids auf dem Foto find ich mit Abstand am Besten. Der ist ja sowas von unauffällig. In welchem Baumarkt genau hast Du den gefunden? ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:42
avatar  djx
#62 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
djx

Naja unaufällig ist realtiv, ne? ;)

Ich nutze ihn ja auch eher für meine Hardware, Verdampfer, Tankdeckel, Docht, usw...

Solche Sortierkästen findet man eigentlich in sämtlichen Größen in jedem Baumarkt, meinen hab ich von Obi.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 21:31
avatar  Jeane
#63 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Ich weiss nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat - habe nicht alles durchgelesen. Aber ich benutze für meinen gesamten Dampfkram eine Moppe (ich meine wenigstens, das die so hießen) von Ikea. In die Schubladen passen saugend meine 10ml Flaschen rein. In den anderen Schubladen habe ich Tanks, Verdampfer und was da sonst noch so alles ist. Ich finde sie perfekt :-) Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen .. zumindest nicht mehr bei Ikea. Aber vielleicht hast Du ja noch eine herumstehen .. oder findest noch eine bei Ebay oder Bekannten :-)
Liebgruß Jeane


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 21:34
avatar  Jeane
#64 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier genaus so eine benutze ich
Werbung: http://www.ebay.de/itm/IKEA-MOPPE-FIRA-5...=item35b7e95645

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 00:57
avatar  djx
#65 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
djx
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Jeane
Hier genaus so eine benutze ich
Werbung: http://www.ebay.de/itm/IKEA-MOPPE-FIRA-5...=item35b7e95645



... perfekt für unterwegs

(spaß! :D)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 04:08
avatar  t225
#66 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier mal ein paar Tips:

Da wird wohl für jeden Geldbeutel und Geschmack irgendwas dabei sein.

Holzbox für 60 Flaschen

Flaschen-Vitrine

Koffer für 80 Flaschen

Werbung: Schubladeneinsatz

Wandhängeregal für 60 Flaschen

Schränkchen für 200 5,10 und 20ml Flaschen

Diverse Ordnungssysteme

Hoffe ich konnte helfen.

Gut Dampf!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 05:59
#67 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

na das ist doch mal eine Liste, perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 23:59
#68 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Hi Kitty,
Die Lidl Teebox kann ich auch nur empfehlen. Hab sie mir letzte Woche zugelegt-absolut klasse

Gruß
Fandorin



Meine Flotte:
Provari+DCT, Lavatube+DCT, Ego-T, Phantom V21


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 00:03
avatar  Kitty
#69 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Tja, die gibt es leider da nicht mehr. Ich hab mir aber die gleiche bei Ebay bestellt und sofort nach dem Einräumen festgestellt, daß ich doch schon so viele Liquids habe, daß ich noch eine brauche. ;)

27.12.2011 02:33
#70 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, die ist nicht übel.
hab aber auch direkt nachreagiert und mir noch ein paar kryo-boxen geordert.
echt "lustig", der größte einzelposten ist da echt das porto...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 07:19
#71 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Das hier war unter "Diverse Ordnungssysteme" aus dem Beitrag von t225 zu finden :
http://www.faller-kreativ.de/epages/6194...ies/Liquidothek
Speziell für Dampfer
Werd ich mal abwarten wie das Teil aussieht und welcher Preis dafür ausgerufen wird.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 07:24
#72 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Bö(h)ser SMod

könnte interessant werden, was der dann so anbietet.
für mich allerdings zu spät.
wenn meine kryos ankommen bin ich für´s erste versorgt.
die lidl teekiste für hardware, eine holzkiste mit 40 fächern für liquids als aufbewahrungslager und die kryos für bereits angebrochene liquids und bereits genutzte cartos.
reicht erstmal, mehr dann vielleicht, wenn ich mich tatsächlich mal mit selbermischen beschäftigen sollte.
(wobei ich auch dann nemmer viel brauchen sollte...)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 13:22
avatar  t225
#73 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Zitat von Andreas0103
Das hier war unter "Diverse Ordnungssysteme" aus dem Beitrag von t225 zu finden :
http://www.faller-kreativ.de/epages/6194...ies/Liquidothek
Speziell für Dampfer
Werd ich mal abwarten wie das Teil aussieht und welcher Preis dafür ausgerufen wird.



Es wird höchstwahrscheinlich ein ähnlicher Einsatz werden wie oben schon gezeigt.
Leider habe ich keine Firma gefunden, die verschieden große gelochte Schaumstoffplatten anbietet.
Eigentlich schon merkwürdig. Sowas gibt es garantiert in den weiten des Internets.

Ich habe diese Liste auch nur zusammenstellen können, da ich seit langem, und leider erfolglos, nach solchen Einsätzen für meine Schubladen suche.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 18:25
#74 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Hier sind die Moppe-Kisten wieder neu im Sortiment !
Vielleicht schaust Du al im Möbelhaus vorbei,kann ja sein daß Euer Möbelhaus die auch wieder hat

Zitat von Jeane
Ich weiss nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat - habe nicht alles durchgelesen. Aber ich benutze für meinen gesamten Dampfkram eine Moppe (ich meine wenigstens, das die so hießen) von Ikea. In die Schubladen passen saugend meine 10ml Flaschen rein. In den anderen Schubladen habe ich Tanks, Verdampfer und was da sonst noch so alles ist. Ich finde sie perfekt :-) Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen .. zumindest nicht mehr bei Ikea. Aber vielleicht hast Du ja noch eine herumstehen .. oder findest noch eine bei Ebay oder Bekannten :-)
Liebgruß Jeane



Ausgaben für Hard und Software bisher : so einiges ,-€

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 18:29
#75 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Zitat von AndisimoHH
Ich habe mir vor 3 Wochen diesen Kasten bei Aldi geholt, war so eine Aktion wo es Sachen zum Schmuck basteln gab, kostete glaube ich 7 Euro.
Die Flaschen sind im Moment noch mit Küchenrolle fixiert, aber ich werde noch zu Schaumstoff-Lübcke gehen und mir kleine Schaumstoff-Vierecke zuschneiden lassen.



Bei uns bekommt die leider nicht mehr.War in 3 Aldi-Läden.
Schade,hätte mich interessiert.



Ausgaben für Hard und Software bisher : so einiges ,-€

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht