Suche Sortierbox für Liquids

  • Seite 5 von 5
12.01.2012 23:21
avatar  ralf02
#101 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

wer mehr auf holzkisten steht sollte mal zb. bei ebay nach "weinkisten" suchen.
gibts in vielen grössen und formen

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:44
avatar  Gitta
#102 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Ich suche eigentlich noch etwas, in dem ich nach dem Dampfen jedesmal die E-Zigge abstellen kann. Ich arbeite den ganzen Tag am Computer und manchmal fällt sie halt beim Abstellen um, find ich nicht so toll.
Ach, das Dampfen ist schon eine Philosophie für sich :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:32
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#103 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Gitta, schau mal hier:
E-Zigarettenhalter
oder hier:
Ständer und Taschen für Dampfen

es gibt noch mehr Themen mit wirklich tollen Ideen, lies dich mal durch


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:47
avatar  Gitta
#104 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Super, vielen Dank, hab gleich was dazu geschrieben.

Ich sag ja, das Geld, welches ich zur Zeit einspare, sollte doch nun wirklich sinnvoll ausgegeben werden :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:02 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 12:04)
#105 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Dank an Huckleberry für die beiden prima Link's.
Da sind eine Menge richtig guter Ideen dabei. Das "Nußbaum-Dingens" ist mein persönlicher Favorit.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 15:07 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 15:11)
avatar  ( gelöscht )
#106 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sucht doch einfach nach den Bachblüten Holzkisten. Fächern rund 30€ und die mit einzelnen löchern für rund 50€ bei diesen passen 40x 10ml Fläschchen rein. Sehr stabil und wertig, hab auch eine hier.
Hatte das Bild woanders schon gepostet - damit man sich das besser vorstellen kann, häng ich es hier nochmal an.

Bei eBay sollte man diese auch noch günstiger bekommen.


EDIT:
Hach, da isses doch! Werbung: http://www.ebay.de/itm/Sehr-schone-Holzk...#ht_4134wt_1139

wenn das nix ist, weiß ich auch nicht! 16€ passen 40 Stück rein.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

liquids.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:52
#107 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Für den Fall, dass es noch keiner gepostet hat (kann ansonsten auch wieder gelöscht werden):
Bei Aldi Nord gibt es ab heute Teeboxen aus Massivholz für gerade mal 7,99 EURO.
Bild unter http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_1..._868_13213.html
Da passen meine 10ml-Fläschchen problemlos stehend rein, auch die Braunglasfläschchen aus der Apotheke.
Sehen in natura sogar edler aus als auf dem Foto.

LG
Dirk

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 22:03
avatar  Kitty
#108 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zum Abstellen zuhause habe ich eine hübsche kleine Metalldose, für unterwegs im LKW einen Zahnbürstenbecher von Ikea, der ist recht schwer und fällt nicht so schnell um. Den oberen Einsatz hab ich weggelassen und den inneren Rand mit Filz beklebt, weil der sonst meine Dampfis zerkratzt hätte.

Bildanhänge
imagepreview

06012012460.jpg

download

imagepreview

12122011436.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:57
#109 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Hallo,

hoffe bin hier richtig.
Wollte nur mal Tipp geben für Schreibtisch und CO.

Bei DM Drogerie gibt es unter der Bezeichnung Kosmetikorganizer ein wie ich finde geniales Teil für Schreibtisch usw.
Es gibt sehr viele weitere Varianten aus der Plexiglasserie, Schubladenschränkchen, Liquidhalter für Boxen uswuswusw.

Meins hier kostet 14,95 Euronen und ist das teuerste aus dem Sortiment, aber auch das praktischste wie ich finde^^.
Und mir gefällt, das man das Set passend nach Bedarf erweitern kann und das sehr preisgünstig.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...

Bildanhänge
imagepreview

snokeweb.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:59
avatar  Tristis ( gelöscht )
#110 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Tristis ( gelöscht )

Hi Ich rate immer zu Angel Zubehör Kisten .
Sry falls das schon mal erwähnt wurde .


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:17
avatar  sirf
#111 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

so ich hab mir jetzt auch mal einen Lippenstiftständer gekauft
Müller Drogeriemarkt in der Schweiz

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

Bildanhänge
imagepreview

DSC00291-klein.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:19
#112 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Bei Tchibo gibt´s jetzt eine Teebeutelbox
aus Metall 21 x 9 x 16 cm lackiert Weiß
mit Fruchtdekor. Deckel ist
geschlossen ( kein Plexiglas oder so drin )
Hier der Link: http://www.tchibo.de/Teebeutelbox-p400011385.html

Efilnikufesin (N.F.L.)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:26
avatar  Rammy72
#113 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Hm... der Fred ist ja schon bisschen älter. Aber wenn das eine Alternative wäre, die auch noch hübsch aussieht: ich werd mir in nem Möbel- oder Wohndekogeschäft einen Setzkasten mit Frontscheibe holen, am besten mit satiniertem Glas vorne, und mir das Ding dann in mein Arbeitszimmer an die Wand hängen. So steht es nirgends im Weg rum und ist alles schön aufgeräumt. Satiniertes Glas deswegen, weil ich irgendwo gelesen hab, dass die Liquids nicht so direkt im Licht rumstehen sollten. Macht Sinn, denke ich, und darum auch das kühlere Arbeitszimmer und nicht das warme Wohnzimmer (das gefällt wohl nur dem Kater und den Orchideen). Jetzt muss nur noch der Erste kommen, dann geh ich Setzkasten kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:40
#114 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Zitat von Rammy72
Hm... der Fred ist ja schon bisschen älter. Aber wenn das eine Alternative wäre, die auch noch hübsch aussieht: ich werd mir in nem Möbel- oder Wohndekogeschäft einen Setzkasten mit Frontscheibe holen, am besten mit satiniertem Glas vorne, und mir das Ding dann in mein Arbeitszimmer an die Wand hängen. So steht es nirgends im Weg rum und ist alles schön aufgeräumt. Satiniertes Glas deswegen, weil ich irgendwo gelesen hab, dass die Liquids nicht so direkt im Licht rumstehen sollten. Macht Sinn, denke ich, und darum auch das kühlere Arbeitszimmer und nicht das warme Wohnzimmer (das gefällt wohl nur dem Kater und den Orchideen). Jetzt muss nur noch der Erste kommen, dann geh ich Setzkasten kaufen!



Hallo,
warum nimmst du nicht ein "erste Hilfe" Kasten? Gibts auch mit Satinglas oder Türen aller Art, kosten nicht die Welt, und die Fläschchen passen.
Irgendwie trifft es ja auch das Thema "erste Hilfe"

Btw. Würde keine Lichtdurchlässige Türe nehmen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:05
avatar  Rammy72
#115 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Mal sehen, irgendwas Hübsches läuft mir da sicherlich über den Weg... wie gerade eben das da:

http://www.amazon.de/Sammlervitrine-Holz...7676321&sr=8-73

Wär das nicht schön für ein paar Dampfis? Müsste man halt in natura sehen, ob das für schmale Kulis ausgelegt ist oder für dicke Füller. Aber an sich gefällt mir das Teil schon.

Und die Hausapotheke ist gar keine so üble Idee... wenn man da eine unifarbene nimmt und dann schön bemalt oder jemanden kennt, der das Ganze mit Airbrush verzieren könnte oder sowas? Oder ich mach so ne Dekorfolie drüber, ginge auch. *grüüüübel*


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:23
avatar  Rammy72
#116 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

Sorry, war jetzt etwas zu langsam, um noch Tantchen Edith zu bemühen... hab nach Sucherei und Recherche festgestellt, dass die meisten Medizinschränkchen entweder viel zu viel Platz zwischen den Einlegeböden / Fächern haben, oder es sind so winzige Schubfächlein drin, wo sicherlich kein 10ml-Fläschchen stehend Platz hätte. Ich denke, ich bleib bei einer Sammlervitrine zum Hängen mit Frontscheibe, die wird dann schön beklebt und gut isses.
Sowas zum Bleistift gefällt mir nicht mal schlecht: http://www.amazon.de/1a-Handelsagentur-S...d=36K7EERDBW6CW
Müsste ich halt über die Schiebeglasscheiben so ne Spiegelfolie kleben, das sieht sicher auch sehr hübsch aus.

Na, ich geh mal nach Inhofer stöbern. Und wenn das nix nützt, findet sich bestimmt was beim Schweden... die hatten doch auch mal für die Küche so kleine Teile mit Holzschubladen, wie kleine Apothekerschränkchen. Hach, ist das anstrengend...! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:49
avatar  Rammy72
#117 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oder halt dann sowas - so sind die Teile schön zu sehen, ich komm ran - und an die Wand hängen kann man´s auch!

Werbung: Hängeelement f. Bachblüten

Nur dumm, dass das Österreich ist, bei der Größe zahlt man sich ja dämlich am Versand!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 19:42 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 01:02)
#118 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

*edit by pumpkinhead* War so nicht Regelkonform.
Ist nun in der Vorstellung für einen eigenen Modderbereich.
Antrag auf eigenen Bereich


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 22:10
#119 RE: Suche Sortierbox für Liquids
02.08.2015 22:37 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 08:47)
#120 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 22:43
#121 RE: Suche Sortierbox für Liquids
avatar

https://www.google.de/search?q=tattoo+in...iw=1440&bih=785

Sieht in Schwarz echt edel aus und gibt nen guten Überblick. Meins ist mit 50ml-Braunglasflaschen bestückt, passen dann 7 in eine Reihe, also 35 gesamt (bei kleineren Flaschen entsprechend mehr)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht